Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut dann wahr es wol mein fehler, bin ja auch kein XboX spiele käufer, vllt brauch ich ne brille sry :o

-Para

Ich glaube ich bin einer der wenigen die Bioshock nicht Atom finden. Ich habe die Demo gespielt auf der Xbox360 und was mir nicht gefällt:

- Gruselszenario passt nicht. Ich hab mich nicht gegruselt. Aber andauernd hört man schritte und gepolter wo nichts ist. Das ist bei einem Ego-Shooter finde ich ziemlich nervig, da ich mich ständig umschauen muss ob da nun was ist oder ob das blos ein gay-noise emitter ist ... das find ich nicht so gut.

- (liegt vllt. an der Demo) Die Waffen haben zuwenig Munition. Ständig fehlt mir Munition und ich muss entweder an den gegner vorbeirennen (was net richtig klappen will, weil die i-wie immer zu mir finden) oder eben mit dem knüppel um-meelien.

Trotzdem werd ich mir das Game sicher mal holen, da ich denke das die Vollversion erst richtig loslegt - so einem demo ist halt doch sehr sehr eingeschränkt in ihren Möglichkeiten. Die Grafik ist recht cool und auch das ballern macht fun. Die Gegner sind ganz Lustig (die Gesicher ^^ :ugly: ) und manchmal macht es spass das ein oder andere detail zu betrachten.

P1000384.jpg

:-)

-Para

Ich glaube ich bin einer der wenigen die Bioshock nicht Atom finden. Ich habe die Demo gespielt auf der Xbox360 und was mir nicht gefällt:

- Gruselszenario passt nicht. Ich hab mich nicht gegruselt. Aber andauernd hört man schritte und gepolter wo nichts ist. Das ist bei einem Ego-Shooter finde ich ziemlich nervig, da ich mich ständig umschauen muss ob da nun was ist oder ob das blos ein gay-noise emitter ist ... das find ich nicht so gut.

- (liegt vllt. an der Demo) Die Waffen haben zuwenig Munition. Ständig fehlt mir Munition und ich muss entweder an den gegner vorbeirennen (was net richtig klappen will, weil die i-wie immer zu mir finden) oder eben mit dem knüppel um-meelien.

Trotzdem werd ich mir das Game sicher mal holen, da ich denke das die Vollversion erst richtig loslegt - so einem demo ist halt doch sehr sehr eingeschränkt in ihren Möglichkeiten. Die Grafik ist recht cool und auch das ballern macht fun. Die Gegner sind ganz Lustig (die Gesicher ^^ :ugly: ) und manchmal macht es spass das ein oder andere detail zu betrachten.

Bioshock is kein Ego-Shooter schonmal daran gedacht, leute die nur ballern wollen und nicht nachdenken können etc sollten kein Bioshock sondern eher DooM3, HL2 etc spielen

*nicht böse gemeint, aber du stellst Bioshock gerade als ego-shooter da*:lol:;-)

-Para

Naja der liebe Toysrus wird eine tolle Strafe bekommen, denn ein Releasebruch wird nicht sehr gerne gesehen - aber das stört den lieben Spieleladen wohl eh nicht ... hätte das Game auch schon sehr gerne. Aber nunja, ein bisschen warten noch, dann haben wir's auch :)

das gabs bei forza 2 auch, da hat dann mal jemand aus der industrie stellung zu genommen.

er werden aus kostengründen nur ganz selten verträge abgeschlossen wann
ein spiel released wird. das ist meist beiden grossen marken wie gta/mgs/mario so.

ansonsten wirds gelassen und der releasetag bedeutet das das der tag ist an dem
das spiel spätestens überall erhältlich sein muss. wer also seine lieferung recht
früh bekommt kann auch schon früh verkaufen.

- ich schau dem typ aus den augen
- ich hab ne waffe in der hand mit der ich schießen kann (ob zauber oder echte waffe)

is für mich i-wie ein shooter ...
mehr gabs net in der demo zu sehn

durch such mal die gegner und benutzt öfters mal die plasm.
burn oder setzt die gegner unter strom und schlag sie tot.

Also ich hatte das problem mit der Muni auch, aber beim zweiten mal spielen nicht mehr.
Bioshock ist eh kein reinrassiger Ego-Shooter wo man nur die Gegner umballern kann.

Muni gab es genug, das ist halt das Problem, wenn man in der Demo auf die Gegner nur schießt. Es gibt genug andere Möglichkeiten (Hacks, Wasser, Plasmid..). Es ist nunmal kein COD oder Halo, wo man alles mit der Brechstange versucht und mit dem Kopf durch die Wand will.

Wie lange beträgt denn nun die Spieldauer von Bioshock,weiß das jemand aus verlässlichen Quellen?

- ich schau dem typ aus den augen
- ich hab ne waffe in der hand mit der ich schießen kann (ob zauber oder echte waffe)

is für mich i-wie ein shooter ...
mehr gabs net in der demo zu sehn

Metroid Prime is auch kien Ego-Shooter, obwohl es den von dir genannten Kriterien ebenfalls entspricht o.o

BTW hätt ich da mal ne Frage:
Was soll denn bitte in der deutschen Version geschnitten sein?
Die Demo erscheint mir sehr stark ungeschnitten. Was soll da in der US-Version anders sein?

Zurück
Top Bottom