DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Das würde ich auch gerne mal wissen
Dazu kann ich nur sagen
Ich finde das so was von widerwärtig, hoffe das es diese Vicher net ins Spiel geschafft haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich auch gerne mal wissen
Ich kann es nicht begreifen, wie man so ein auf Athmosphäre basiertes Spiel auf einem kleinen TFT mehr oder weniger ungemütlich verkrampft vor seinem PC spielen kann![]()
Dazu kann ich nur sagen
Ich finde das so was von widerwärtig, hoffe das es diese Vicher net ins Spiel geschafft haben
Ich kann es nicht begreifen, wie man so ein auf Athmosphäre basiertes Spiel auf einem kleinen TFT mehr oder weniger ungemütlich verkrampft vor seinem PC spielen kann![]()
Wenn ich bock hab, schließ ich meinen pc an meinen 42" und zocke in full hd
Und wenn ich lust auf consolenfeeling hab, kauf ich mir ein xbox360 pad fürn pc und zock so :-D
Zur Artbook frage:
Ich will hier nix falsches sagen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass man sich vom artbook nicht spoilern lassen soll...
Naja, wenn das spoiler im artbook wären, dann müssten die dinger ja vorkommen, oder?
wann is nun der release ? im trailer teht ja was vom 21 zählt das ? und wenn ja auch für uns ?
hi, bin seit gestern aus den ferien wieder zurück im trauten deutschland ^^
gleich mal die xbox angeschmissen und bioshock demo gezockt und wer hier behauptet es sieht in sachen grafik nicht top aus, der hat einfach keinen plan.
wasser top, flammen top, glockenfahrt unterwasser war mein einziger kritikpunkt neben den komischen deutschen stimmen der little sisters, eine kleine mädchenkinderstimme hört sich imo anders an (deutsch version).
weis jemand in wie fern die demo vom original abweichen soll?
wurden spoiler oder so rausgeschnitten, sieht der erste levelabschnitt anders aus oder ist das ganze game anders :-?
die demo war aber wirklich sehr beeindruckendnur hab ich nicht gleich den eingang in den toiletten gefunden, nur ein blick auf die karte konnte mir da weiterhelfen. gibt es eine methode sich eve-spritzen manuell zu sprizen, hab kein bock extra eine attacke verschwenden zu müssen, damit man sich eine automatisch zu gemüte führt und ein inventar hab ich leider nicht gefunden :-? :evil:
Hi und willkommen zurück aus dem urlaub
Am besten ließt du jetzt die letzten ~50 Seiten zur demo durch, dann sind all deine fragen beantwortet![]()
uarg, boa, kann mir nicht einfach einer kurz alles wichtige zusammenfassen büdde
naja, ich schau mal
Wenn das stimmt ist das soo unfair :sad5: :sad:
Alle haltens zurück und ein scheiß laden verstößt dagegen![]()