Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
why das wer doch voll geil die weg zu bomben
weil die so hässlich sind und eine herausforderung darstelle jeder kampf wäre anders

Bin zwar kein großer Freund von Egoshootern, aber neuerdings kommen echt mal anspruchsvolle Shooter raus die vorallem auch sehr viel Story und Atmosphäre bieten (BioShock und The Darkness).
Hab die Demo auch durchgezockt (AT Version, auf die Cut kann ich gerne verzichten) und fand das Spiel ziemlich spannend, von der Grafik will ich erst garnicht anfangen zu schwärmen, da gibt es sovieles was toll aussah. Allein schon das Wasser und die Stelle mit dem Fahrstuhl wo das Wasser auf einmal reinströmt, ich dachte das ist nur so nen grafischer Effekt, aber denkste, das Wasser stieg auf einmal an und ich bin lieber schnell in den Fahrstuhl gerannt :P
Und dann diese ganzen Mutanten und die gesamte Unterwasserstadt... wahnsinn! Und ich habe die ganze Zeit mit der Angst gespielt das um jeder Ecke so nen großer Big-Daddy steht, kam aber nur in einigen Sequenzen vor, war aber schon sehr einschüchternd.
Endlich mal wieder ein solider Egoshooter mit dichter Atmo und hoffentlich guter Story neben The Darkness. Sowas gab es schon lange nicht mehr seit HL1 und HL2. Mal was anderes als immer wieder irgendeinen Weltkriegsegoshooter in tausendster Ausgabe oder sonstige Brutaloshooter ala Quake.

Ich kann es nicht begreifen, wie man so ein auf Athmosphäre basiertes Spiel auf einem kleinen TFT mehr oder weniger ungemütlich verkrampft vor seinem PC spielen kann :-P

Zum einen hab ich nen 22 Zoll Wildscreen Monitor, auflösung 1680x1050 der ca 1 meter vor mir steht :)
Und zum anderen nen highend pc der genau am sofa steht, wieso sollte ich es dann auf ner XBox spielen, wo ich (meiner meinung nach) nur nachteile habe ?? :)

Dazu kann ich nur sagen

Ich finde das so was von widerwärtig, hoffe das es diese Vicher net ins Spiel geschafft haben

Die sind doch geil, hoffe sie sind drin dann haben beim release sicher einige kagga in der hose, am besten noch alle lichter gehen aus alles dunkel, die lichter gehen wieder an und so ein ding steht genau vor dir :)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht begreifen, wie man so ein auf Athmosphäre basiertes Spiel auf einem kleinen TFT mehr oder weniger ungemütlich verkrampft vor seinem PC spielen kann :-P

Wenn ich bock hab, schließ ich meinen pc an meinen 42" und zocke in full hd :-P
Und wenn ich lust auf consolenfeeling hab, kauf ich mir ein xbox360 pad fürn pc und zock so :-D

Zur Artbook frage:

Ich will hier nix falsches sagen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass man sich vom artbook nicht spoilern lassen soll...
Naja, wenn das spoiler im artbook wären, dann müssten die dinger ja vorkommen, oder?

Wenn ich bock hab, schließ ich meinen pc an meinen 42" und zocke in full hd :-P
Und wenn ich lust auf consolenfeeling hab, kauf ich mir ein xbox360 pad fürn pc und zock so :-D

Zur Artbook frage:

Ich will hier nix falsches sagen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass man sich vom artbook nicht spoilern lassen soll...
Naja, wenn das spoiler im artbook wären, dann müssten die dinger ja vorkommen, oder?

Genau das ist ein grund ich hasse pads (andere hassen halt maus und tasta) spiel aber schon über 10 jahre damit und finde es (persöhnlich schöner) is halt geschmackssache !!!

42 zoll ?! da brauchste aber schon min nen 10000 euro pc für highest details und ner guten auflösung, 22 zoll reicht vollkommen, es sieht wunderschön aus und das sind auch immerhin 58 cm (wildsceen) halt :)

-Para

HAb mir eben mal die Demo angeschaut.
Hatte vorher nicht viel vom Spiel gehalten aber nach der Demo bin ich überzeugt das es nur geil werden kann ;)
Und muss sagen auf einen LCD mit 94 cm Diagonale kommt das Game genial Rüber... Atmo ist auch gut .

hi, bin seit gestern aus den ferien wieder zurück im trauten deutschland ^^
gleich mal die xbox angeschmissen und bioshock demo gezockt und wer hier behauptet es sieht in sachen grafik nicht top aus, der hat einfach keinen plan.
wasser top, flammen top, glockenfahrt unterwasser war mein einziger kritikpunkt neben den komischen deutschen stimmen der little sisters, eine kleine mädchenkinderstimme hört sich imo anders an (deutsch version):oops:.

weis jemand in wie fern die demo vom original abweichen soll?
wurden spoiler oder so rausgeschnitten, sieht der erste levelabschnitt anders aus oder ist das ganze game anders :-?

die demo war aber wirklich sehr beeindruckend
nur hab ich nicht gleich den eingang in den toiletten gefunden, nur ein blick auf die karte konnte mir da weiterhelfen. gibt es eine methode sich eve-spritzen manuell zu sprizen, hab kein bock extra eine attacke verschwenden zu müssen, damit man sich eine automatisch zu gemüte führt und ein inventar hab ich leider nicht gefunden :-? :evil:

hi, bin seit gestern aus den ferien wieder zurück im trauten deutschland ^^
gleich mal die xbox angeschmissen und bioshock demo gezockt und wer hier behauptet es sieht in sachen grafik nicht top aus, der hat einfach keinen plan.
wasser top, flammen top, glockenfahrt unterwasser war mein einziger kritikpunkt neben den komischen deutschen stimmen der little sisters, eine kleine mädchenkinderstimme hört sich imo anders an (deutsch version):oops:.

weis jemand in wie fern die demo vom original abweichen soll?
wurden spoiler oder so rausgeschnitten, sieht der erste levelabschnitt anders aus oder ist das ganze game anders :-?

die demo war aber wirklich sehr beeindruckend
nur hab ich nicht gleich den eingang in den toiletten gefunden, nur ein blick auf die karte konnte mir da weiterhelfen. gibt es eine methode sich eve-spritzen manuell zu sprizen, hab kein bock extra eine attacke verschwenden zu müssen, damit man sich eine automatisch zu gemüte führt und ein inventar hab ich leider nicht gefunden :-? :evil:

Hi und willkommen zurück aus dem urlaub :)

Am besten ließt du jetzt die letzten ~50 Seiten zur demo durch, dann sind all deine fragen beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
uarg, boa, kann mir nicht einfach einer kurz alles wichtige zusammenfassen büdde :blushed:
naja, ich schau mal

Ich will mal nicht so sein ;) Das demo level wurde extra komplett abgewandelt, so dass man in der vollversion kein deja vue gefühl bekommt :)
Und soweit ich weis wird es dort dann auch ein richtiges inventar geben ;)
Ich finde die stimmen der lil sisters sehr stimmig, besonders dort wo sie die abwandlung von bruder jakob singt :) Abgesehen davon dass bioshock die beste deutsche synchro bekommen hat, die ich jemals hören durfte :)

ok danke, inventar brauchts imo wirklich, man sieht, dass sich die entwickler mühe geben, eine extra demo für die, die angst vor spoilern haben.

sehr schön. freu mich schon aufs game. die demo hab ich in cut gezockt aber die vollversion kommt mir nur in uncut heim ;)

TRU bekommt's einfach nicht gebacken. letzten september haben sie ja auch die vision cam wochen zuvor verkauft. :shakehead:

€:

Wenn das stimmt ist das soo unfair :sad5: :sad:

Alle haltens zurück und ein scheiß laden verstößt dagegen :shakehead:

warum sollte es nicht stimmen? im gaf gibt es schon an die 10 leute die das spiel haben. naja, ihr müsst das mal so sehen: sie haben zwar das spiel um ne woche früher, dafür holen wir uns die CE...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom