Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach sorry Leute, noch 2 Dinge ^^
Wenn es schon gesagt wurde tut's mir Leid ;-)

Wird der Anfang der Vollversion anders sein als der der Demo??
Und habt ihr schon mal bemerkt, dass der ''Atlas'' die gleiche Stimme wie die von Dyole in Far Cry^^

Und findet ihr nicht auch, dass man ab und zu die Funksprüche nicht richtig verstehen kann ....

Ach sorry Leute, noch 2 Dinge ^^
Wenn es schon gesagt wurde tut's mir Leid ;-)

Wird der Anfang der Vollversion anders sein als der der Demo??
Und habt ihr schon mal bemerkt, dass der ''Atlas'' die gleiche Stimme wie die von Dyole in Far Cry^^

Und findet ihr nicht auch, dass man ab und zu die Funksprüche nicht richtig verstehen kann ....

Ja
Nein
Ja

Danke, kurz und verständlich, so muss es sein

Das der Anfang der Demo anders wird, finde ich cool.Aber ich frage mich wie anders, soll man allein nach unten tauchen XD

Ich denke der Flugzeugabsturz wird pompöser ausfallen und vielleicht ein paar mehr dialoge davor...
Weiß aber nicht sicher, nur soll halt die demo nen abgeänderten anfang haben...
Ich vermute aber, dass die fahrstuhlfahrt gleichbleibt, besser könnte sie eh nicht ausfallen ;)
Gänsehauteffekt wenn er RAPTURE sagt, und der film aufhöhrt und die leinwand das fenster freigibt :)

Zuletzt bearbeitet:
wow bioshock ist echt ue 2,5?
das ist übel, ich mein das spiel ist die neue grafikreferenz, nicht nur was effekte und beleuchtung angeht sondern vor allem auch der kranke detailgrad und das wunderhübsche design

echt nicht schlecht das ein ue2,5 die meisten ue3 spiele grafisch schlägt

das ist übel, ich mein das spiel ist die neue grafikreferenz, nicht nur was effekte und beleuchtung angeht sondern vor allem auch der kranke detailgrad und das wunderhübsche design

Nur dass eigentlich alle ue3 games ue 2,5 games sind, weil ja epic angeblich ne unvertige engine verkauft hat...
Nachdem epic die lizenzen verkaufte, haben sie ihre engine für ut3 fertigentwickelt...

Gabs nicht deswegen zoff um too human?

Jedenfalls ist dadurch bioshock quasi ue 2,5, auch wenn auf dem papier ue 3 steht ;)

Bis auf´s Wasser seh ich das n bissel anders. Aber goil aussehen tut´s auf jeden Fall...:)
Whatever, ich geh pennen Männers. 3 Uhr wieder aufstehen...:oops:

N8

jupp, ich bin bis jetzt immer gut mit der grotte gefahren. werde jetzt auch den
wii dort bestellen. den kriegt meine freundin zum geburtstag von mir.

ich finds übrigens nicht freakig ne videospielfigur ins regal zu stellen.
imo sind videospiele zeitgenössische kunst - gerade bioshock - ich stehe da
voll zu.

jo ich werd sie mir auch stolz ins regal stellen, da wo herkomme haben aber nur sehr wenig leute verständniss für mein hobby :sad:

Ich denke der Flugzeugabsturz wird pompöser ausfallen und vielleicht ein paar mehr dialoge davor...
Weiß aber nicht sicher, nur soll halt die demo nen abgeänderten anfang haben...
Ich vermute aber, dass die fahrstuhlfahrt gleichbleibt, besser könnte sie eh nicht ausfallen ;)
Gänsehauteffekt wenn er RAPTURE sagt, und der film aufhöhrt und die leinwand das fenster freigibt :)

Wenn ich erlich bin, erinnert mich die ganze Demo voll derbe an solche Themenparke, wie z.B in Warner Bros das Bermudadreiceck, mit dem Sound und die ganzen Effekte, ich weiß, schwer zu erklären wie ich das meine.Die Tachkuppel war eh das beste, was ich in letzter Zeit erlebt habe in Games, einfach Wahnsinn.Habe mich nie für das Game interessiert, aber nach der Demo, ich bin immer noch baff, dass Game meiner Träume.Und wenn man mit dem Lift hochfährt, wo das Wasser flutet, setigt echt der Pegel!!!!Genial!!!

PS:Die Macher könnten echt ein geiles Game zu Titanic machen, allein wegen den Effekten und so,,,,,,,die sollen das echt mal machen ;-) Ich würde es kaufen, liebe Wasser!!!

Wenn ich erlich bin, erinnert mich die ganze Demo voll derbe an solche Themenparke, wie z.B in Warner Bros das Bermudadreiceck, mit dem Sound und die ganzen Effekte, ich weiß, schwer zu erklären wie ich das meine.Die Tachkuppel war eh das beste, was ich in letzter Zeit erlebt habe in Games, einfach Wahnsinn.Habe mich nie für das Game interessiert, aber nach der Demo, ich bin immer noch baff, dass Game meiner Träume.Und wenn man mit dem Lift hochfährt, wo das Wasser flutet, setigt echt der Pegel!!!!Genial!!!

PS:Die Macher könnten echt ein geiles Game zu Titanic machen, allein wegen den Effekten und so,,,,,,,die sollen das echt mal machen ;-) Ich würde es kaufen, liebe Wasser!!!

Ganz meine meinung :) Irrational hat da echt was großes geschaffen ;)

Weiß man den schon etwas über npc´s? Hat irgendjemand was gelesen? Ich weiß immernoch nicht, obs da auch ne "normale" stadt oder bezirk gibt... Atlas und der typ ganz am anfang (der stirbt) sind ja noch ganz okay in der birne...

Ich denke mal schon, da in der GamePro was davon stand, dass man sidequests von NPC's bekommen kann.Eine, wo man von einem Ehepaar eine Little Sister retten soll.Denke mal also schon.....

Hätte mal ne Frage zum Artbook

Werden die Monster (Seite 13-24) auch im spiel vorkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom