Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man...es soll endlich dunkel werden, hab doch keine Jalousien...^^

Hab ich im computerzimmer auch nicht, hab aber dauerhaft ne alte decke übers fenster gehängt :lol:

Quelle für die 70 Plasmide? 70 erscheint mir höchst unrealistisch, das wäre viel zu viel. Ich denke mal das es maximal 15 geben wird, wenn nicht sogar weniger.

Wie schon erwähnt sieht mans am ende der demo :) Wie man in einem video sieht, schießt er ja insekten aus seiner hand, dann noch die elemente, vielleicht kann man ja irgendwas beschwören später? Wüsste nicht, wie man die 70 Vollbekommen sollte...
oder es gibt nur 7 aber 10 verschieden stufen dazu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Och MENNO 2k giebt uns doch bitte eine PC demo, oder ist die wirklich so schlecht auf PC, ich könnte echt heulen. :sad:

wohnt zufällig jemand von euch in Schleswig-Holstein dann komm ich gleich mal vorbei XBoX demo zoggn :) lol

-Para

Könnt ihr gefälligst mit diesen PC vs. Konsole Diskussion in den dafür vorgesehenen War Bereich gehen? Hier geht es nur um Bioshock! :x

Danke!

Och MENNO 2k giebt uns doch bitte eine PC demo, oder ist die wirklich so schlecht auf PC, ich könnte echt heulen. :sad:

wohnt zufällig jemand von euch in Schleswig-Holstein dann komm ich gleich mal vorbei XBoX demo zoggn :) lol

-Para

Die pc version wird nicht schlecht... identischer inhalt zur 360, angepasstes pc interface (nicht so fucky wie das von oblivion) dazu noch die verbesserten directx 10 shader...
Auch wenn das im consolewars forum keiner gern hört, aber die pc version wird (wie in 90% der fälle) die konsolenversion ownen...

Hab auch in mehreren zeitungen gelesen, dass die versionen identisch sind, und nur die pc grafik besser und das interface angepasst ist ;)

Die pc version wird nicht schlecht... identischer inhalt zur 360, angepasstes pc interface (nicht so fucky wie das von oblivion) dazu noch die verbesserten directx 10 shader...
Auch wenn das im consolewars forum keiner gern hört, aber die pc version wird (wie in 90% der fälle) die konsolenversion ownen...

Hab auch in mehreren zeitungen gelesen, dass die versionen identisch sind, und nur die pc grafik besser und das interface angepasst ist ;)

Kann schon sein ja, wenn es nicht so wie bei anderen spielen abgelaufen ist, XboX version her kurz nen anderes interface reingeklatsch dann noch ne maus und tasta steuerung und fertig :)) ich sag nur RE 4, RX vegas, usw

so und nun BTT ;-)

-Para

Können PC'ler vielleicht so gütig sein und sich im PC-Unterforum auf CW in einem eigenen Bioshock-Thread über die PC-Version weiter unterhalten? :sorry: Jemand, der sich auf die Eleganz und Erhabenheit des Videospielens beruft, bekommt bei dem Gedanken an das verkrüppelte Spielgefühl von Bioshock am PC noch Sodbrennen, danke. :lol:

Und wie immer gilt auch hier...die Xbox360 Version ist wenigstens in der besten Qualität optimal spielbar, ohne dafür arm zu werden. :)

Egal, Game wird wohl auf beiden Systemen rocken...

Sonne, geh unter.. -.-

nich die beste, die PC-Version hat DX10 und (vermutlich) AA, aber lassen wir das ^^ Schließlich wird das Game auf deinen Plattformen rocken, wie du richtig erkannt hast ;-)

Können PC'ler vielleicht so gütig sein und sich im PC-Unterforum auf CW in einem eigenen Bioshock-Thread über die PC-Version weiter unterhalten? :sorry: Jemand, der sich auf die Eleganz und Erhabenheit des Videospielens beruft, bekommt bei dem Gedanken an das verkrüppelte Spielgefühl von Bioshock am PC noch Sodbrennen, danke. :lol:

Meine Rede :-)

:lol: Bioshock rockt die Bude arme PS3 onyls :rofl3:

nich die beste, die PC-Version hat DX10 und (vermutlich) AA, aber lassen wir das ^^ Schließlich wird das Game auf deinen Plattformen rocken, wie du richtig erkannt hast ;-)

Entschuldige hast du die Demo gespielt ?
Dann erklär mir mal was da auf dem PC noch besser aussehen soll , ich weis wovon ich spreche ich habe ein Highend System mit 8800 und wenn ich mir diverse Spiele ansehe Oo also bis Crysis sehe ich nichts das nicht auf Konsolen möglich ist und Bioshock haut mich auf der 360 sowas von um , das habe ich auf meinem PC noch nie gesehen alleine der Srprung @ Details Oo k.a aber ich glaube das Spiel würde wenn ich es auf Einstellungen spiele die der 360 Version gleichkommen bei mir übel ruckeln ! Lost Planet DX 10 ist ja auch kaum spielbar trotz 8800er usw PCler am cry.. ich sehe es schon kommen..

Ach der schon wieder, der meint ich wär neidisch auf ihn, weil er sich, wow, alle 3 konsolen leisten kann und ich so arm bin :lol:

btt:
Ich finds schade dass bioshock immernoch nicht für die ps3 angekündigt wurde... Aber was solls, dafür hat man ja 3konsolen + fetter pc - ein wahr gewordener traum :-P

Entschuldige hast du die Demo gespielt ?
Dann erklär mir mal was da auf dem PC noch besser aussehen soll , ich weis wovon ich spreche ich habe ein Highend System mit 8800 und wenn ich mir diverse Spiele ansehe Oo also bis Crysis sehe ich nichts das nicht auf Konsolen möglich ist und Bioshock haut mich auf der 360 sowas von um , das habe ich auf meinem PC noch nie gesehen alleine der Srprung @ Details Oo k.a aber ich glaube das Spiel würde wenn ich es auf Einstellungen spiele die der 360 Version gleichkommen bei mir übel ruckeln ! Lost Planet DX 10 ist ja auch kaum spielbar trotz 8800er usw PCler am cry.. ich sehe es schon kommen..

Die effekte werden alle um einiges feiner unter dx10 aussehen... naja, am 24. kann ich paar vergleichsbilder posten (in full hd, nicht 720p), aber das gehört jetzt nicht hierher ;)

So, der RoD vorhin war doch keine Ausnahme...Bei der ersten Überwachungskamera in der Demo ist die Xbox aus und die drei dreisten drei angegangen...
Demo war so geil bis dahin :cry:
Der UPS-Mensch kommt die Woche vorbei und laut Support Aussagen solls ca. nen Monat dauern bis ich meine schöne 360 wiederbekomme...Zum Glück fahr ich nächste Woche in den Urlaub, nach Leipzig ^^

DX10 an sich sagt mal sowas von rein gar nichts aus... Die Gamestar war mal zu Besuch bei dem Studio, welches sich um die PC-Version kümmert, und da hieß es, dass DX10 hauptsächlich dazu verwendet wird, um die DX9-Grafik schneller laufen zu lassen. Aber das hat die Box ja nicht nötig, läuft so schon in der Bombengrafik perfekt. :-D

Die grafischen Unterschiede werden am PC sowieso marginal. Texturen und Polycount bleiben absolut identisch, das ist schonmal klar. Wenn überhaupt dann werden die Effekte einen Tick saftiger, für den Preis der dreifachen Hardwareleistung einer 360. :-P Und dann bleibt noch immer die Sache mit der Maus und Tastsatur Steuerung, die hier die komplette Atsmophäre runterschraubt...
Bioshock ist kein UT, Bioshock muss man genießen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Punkt ist aber das 85% der PC User unter X360 Grafik Nivau zocken weil ihre Rechner es gar nicht anders zulassen werden !

Es gibt nicht DEN PC und das hören auch wiederum viele PCler ungerne :grin2:

Ist doch egal wegen der PC Version. Werds auch aufm PC zocken grade wegen Maus und Tatstatur. Versteh net wieso das die Atmo zerstören soll aber egal. Grafisch sind sie weitestegehend identisch. Beide Versionen werden genial also was solls ;)

An einen PC kann man auch ein Gamepad anschließen. *hint*

@Suntiago: Wenn Crysis so einfach umzusetzen wäre warum tut es dann keiner? Und für Bioshock wird eine 8800GTX garantiert reichen, Lost Planet in DX9 solte außerdem bei dir wohl laufen, oder nicht? Außerdem sind die einzigen die weinen sowieso immer die XY-onlys.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom