Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Krogan

WTF?! Sind die Server so krass überlastet oder gibt deine Internetverbindung auch nich mehr her? ^^

Ich hab eine 6000er Leitung, ich hab keinen Plan woran das liegt, vielleicht habe ich irgendwie falsche Einstellungen, hab aber jetzt keine Lust herumzuexperementieren, bin dazu zu aufgeregt. :-D Ist ja nicht mehr viel. :)

^^ 6000 hab ich auch :-P Aber halt nur am PC, ne 360 steht hier noch nicht :-(

Dann werden die server wohl übelst überlastet sein, kein wunder bei diesem GodGame. Mit voller Geschwindigkeit bei 6000 wären der 1GB bzw. die 1,35GB schon längst auf deiner Festplatte :-)

Keine Ahnung, wo ihr alle ladet - ich hab DSL 2000 und hatte die Demo heute um 12 Uhr mittags in ca. 80 Minuten geladen ;)

Nochmal ganz kurz eine frage an die spezialisten hier :)

nicht das es nacher sonst wieder probleme giebt, hab DSl 16000 bei der telecom und mir ja jetzt ne xbox bestellt, brauch ich noch irgendwas, um ins internet damit zu kommen, bzw mir die demo saugen zu können ?!

sry das ich nerve aber hab echt keine lust das ich nacher nochmal was bestellen muss oder so, dann frag ich lieber 2 mal nach

Danke

-Para

nicht das es nacher sonst wieder probleme giebt, hab DSl 16000 bei der telecom und mir ja jetzt ne xbox bestellt, brauch ich noch irgendwas, um ins internet damit zu kommen, bzw mir die demo saugen zu können ?!

sry das ich nerve aber hab echt keine lust das ich nacher nochmal was bestellen muss oder so, dann frag ich lieber 2 mal nach

Danke

-Para

Also du brauchst ein Internet Kabel bzw. nutzt du WLAN ????

Und später musst du noch ein Gamertag erstellen per Xbox Live oder kannst das auch jetzt bei xbox.de machen.

Danke

-Para

Netzwerkkabel...^^
Extra ne Xbox 360 für die Bioshock Demo? Das is mal cracy...:-D

@XorD

er gibt se nach spätestens 2 wochen ja wieder zurück :-D

stimmt doch, oder? ^^

Also du brauchst ein Internet Kabel bzw. nutzt du WLAN ????

Und später musst du noch ein Gamertag erstellen per Xbox Live oder kannst das auch jetzt bei xbox.de machen.

Ne kabel, aber ich kann doch einfach mein Netz... karbel ausn pc (netzwerkarte) ziehen und dies in die xbox stecken oder ?

@XorD

er gibt se nach spätestens 2 wochen ja wieder zurück :-D

stimmt doch, oder? ^^

ist nochnicht sicher, vllt behalt ich sie auch wenn sie rockt und ich sie wirklich an meinen 22zoll wildscreen monitor anschlißen kann und gutes bild habe :))

-Para

Du hast sicher ne Premium bestellt sonst könntest ja die Demo nicht speichern :D
Also Netzwerkkabel ist dabei und du kannst nachdem du dir ein Xbox Live Konto ertsellt hast sofort das GOTY ziehen!!!

Viel Spaß

Boah geht es hier auch noch um Bioshock?

@Para

Es gibt hier im Forum tausend Threads die sich mit diesen Themen befassen und der 360 liegt auch ein Handbuch bei.

Du hast sicher ne Premium bestellt sonst könntest ja die Demo nicht speichern :D
Also Netzwerkkabel ist dabei und du kannst nachdem du dir ein Xbox Live Konto ertsellt hast sofort das GOTY ziehen!!!

Viel Spaß

GOTY ?? ich soll jetzt irgendeine windows life ID angeben wasn das ?

Boah geht es hier auch noch um Bioshock?

@Para

Es gibt hier im Forum tausend Threads die sich mit diesen Themen befassen und der 360 liegt auch ein Handbuch bei.

auch ja, aber da ich mit dem leuten hier vertaut bin und only diesen thred hier nutze klär ich das hier mal fix, wird wohl nicht so schlimm sein !!!

-Para

Zurück
Top Bottom