Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 min ?! und der rest kommt dann später ? *lieb guck*
EDIT: bis zur ersten spritze dingens bums kenn ich es schon, wo man die treppe da runterfällt
das danach wäre nice *in die luft spring*
-Para
@ Krogan
WTF?! Sind die Server so krass überlastet oder gibt deine Internetverbindung auch nich mehr her? ^^
SPITZE!!!!!!!!! ^^
Nur ich muss jetzt das ganze Haus durchsaugen.......![]()
Nochmal ganz kurz eine frage an die spezialisten hier
nicht das es nacher sonst wieder probleme giebt, hab DSl 16000 bei der telecom und mir ja jetzt ne xbox bestellt, brauch ich noch irgendwas, um ins internet damit zu kommen, bzw mir die demo saugen zu können ?!
sry das ich nerve aber hab echt keine lust das ich nacher nochmal was bestellen muss oder so, dann frag ich lieber 2 mal nach
Danke
-Para
nicht das es nacher sonst wieder probleme giebt, hab DSl 16000 bei der telecom und mir ja jetzt ne xbox bestellt, brauch ich noch irgendwas, um ins internet damit zu kommen, bzw mir die demo saugen zu können ?!
sry das ich nerve aber hab echt keine lust das ich nacher nochmal was bestellen muss oder so, dann frag ich lieber 2 mal nach
Danke
-Para
Also du brauchst ein Internet Kabel bzw. nutzt du WLAN ????
Und später musst du noch ein Gamertag erstellen per Xbox Live oder kannst das auch jetzt bei xbox.de machen.
@XorD
er gibt se nach spätestens 2 wochen ja wieder zurück :-D
stimmt doch, oder? ^^
Ne kabel, aber ich kann doch einfach mein Netz... karbel ausn pc (netzwerkarte) ziehen und dies in die xbox stecken oder ?
ist nochnicht sicher, vllt behalt ich sie auch wenn sie rockt und ich sie wirklich an meinen 22zoll wildscreen monitor anschlißen kann und gutes bild habe)
-Para
sorry für die Frage, aber was is'n GOTY?
Du hast sicher ne Premium bestellt sonst könntest ja die Demo nicht speichern
Also Netzwerkkabel ist dabei und du kannst nachdem du dir ein Xbox Live Konto ertsellt hast sofort das GOTY ziehen!!!
Viel Spaß
Boah geht es hier auch noch um Bioshock?
@Para
Es gibt hier im Forum tausend Threads die sich mit diesen Themen befassen und der 360 liegt auch ein Handbuch bei.
GOTY ?? ich soll jetzt irgendeine windows life ID angeben wasn das ?
-Para