Haru
L14: Freak
Ok habs jetzt wirklich gesehen, es ist keine Demo -.-
Ratet mal, hier ein Screenshot: Klick hier!!!! Bullshit was? -.-
Mädel ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber ich würd die finger von lassen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok habs jetzt wirklich gesehen, es ist keine Demo -.-
Ratet mal, hier ein Screenshot: Klick hier!!!! Bullshit was? -.-
Ich kann nicht mehrMädel ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber ich würd die finger von lassen ;-)
Muss um 7 aufstehen...Geh ins Bett Cortana is ein gut gemeinter Rat.
Um mal wieder nen bisschen nie niveau in den heutigen Abend zubringen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ud1kSY5Ltco&mode=related&search=
ersma 'nen hi an alle, bin erst seit heute Abend hier angemeldet ^^
Dieses Game wird so geil!!! Leider schaffts mein PC nich mehr in ner gescheiten Quali, deswegen muss bald ne 360 herKommt das nur mir so vor oder hat das von der ersten großen Gamestar Preview bis zum Release gar nicht so lange gedauert??
Würd mich jetzt auch Interessiern!?!Sind wir hier im Kasperletheater oder was?Wirklich schlimm...
Was ist jetzt mit dem Trailer? 2 Uhr ist schon 'ne Weile rum... Kommt der wirklich erst um 3:45? Weil dann kann ich mich auch gleich in die Falle hauen...
Laut 2k-Forumsangaben scheint es 3.45 zu seinSind wir hier im Kasperletheater oder was?Wirklich schlimm...
Was ist jetzt mit dem Trailer? 2 Uhr ist schon 'ne Weile rum... Kommt der wirklich erst um 3:45? Weil dann kann ich mich auch gleich in die Falle hauen...
danke ^^
ich mach mich auf was gefasst ;-)
Sind wir hier im Kasperletheater oder was?Wirklich schlimm...
Viel Spass noch,ich geh pennen!Laut 2k-Forumsangaben scheint es 3.45 zu sein
den trailer wirds ja dann bei gametrailers geben, oder?