Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mädel ich weiß zwar nicht was du nimmst, aber ich würd die finger von lassen ;-)
Ich kann nicht mehr xD xD xD

Ich hab nichts genommen xD

Wetten, irh seid alle drauf reingefallen mit dem Screenshot? Nur keiner wird sich das eingestehen...

Hahahahhahahaha xD

from_Hell
Nein, dann wär keiner drauf reingefallen...auch nicht du xD

Zuletzt bearbeitet:
ersma 'nen hi an alle, bin erst seit heute Abend hier angemeldet ^^

Dieses Game wird so geil!!! Leider schaffts mein PC nich mehr in ner gescheiten Quali, deswegen muss bald ne 360 her :-P Kommt das nur mir so vor oder hat das von der ersten großen Gamestar Preview bis zum Release gar nicht so lange gedauert??

Wenn man in dem Forum hier net fast willkürlich für jeden Anflug von schwarzem Humor, der das Niveau von "Atooom xD, Nontendo, diese Xbots" übersteigt, gebannt werden würde, könnt ich dich noch mit einem hübschen "Ownage"spruch (um den Geekslang beizubehalten), den du wohl nicht verstehen würdest, in den Schlaf wiegen. Leider geht das nicht :( Es bräuchte einen modfreien FSK 18-Bereich hier am Board.

Aber is wohl wirklich Zeit zu pennen, wenn sie net ankündigen, dass Bioshock 7 Tage vorher kommt lohnt sich das wach bleiben net.

ersma 'nen hi an alle, bin erst seit heute Abend hier angemeldet ^^

Dieses Game wird so geil!!! Leider schaffts mein PC nich mehr in ner gescheiten Quali, deswegen muss bald ne 360 her :-P Kommt das nur mir so vor oder hat das von der ersten großen Gamestar Preview bis zum Release gar nicht so lange gedauert??

Hallo erstmal :-D
Willkommen auf der wohl niveauvollsten Seite die man im I-net finden kann ;-)

Sind wir hier im Kasperletheater oder was? :oops: Wirklich schlimm...

Was ist jetzt mit dem Trailer? 2 Uhr ist schon 'ne Weile rum... Kommt der wirklich erst um 3:45? Weil dann kann ich mich auch gleich in die Falle hauen...

der kommt erst um 4 rum. Um 2 kam die wiederhoung zu welcome to the jungle ;-)

@ from_hell

danke ^^

ich werds mir merken, aber vllt. komme ich ja mit nem blauen auge davon ;-)

Zurück
Top Bottom