Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
juut =) Also werd ichs ganz bestimmt nich verpassen ^^
Die große Bashorgie geht eh erst morgen früh los, da die Newshunter bereits alle pennen.^^

Ich an eurer Stelle würde jetzt aber hurtig ins Bett gehen, um für morgen früh genügend Kräfte zu haben. ;) Denn gebasht wird auf jeden Fall von einer der Fraktionen, ob jetzt Bioshock für die PS3 kommt (wer das denkt, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann :lol2:), oder eben nicht. Dann stehen die Sonys aber gaaanz dumm da, was für sie ja allerdings keine ungewohnte Position ist... :-D

:-P
wenn das game für die PS3 kommt, dann falle ich vom glauben ab...schon schlimm genug, dass solch 'nen ehemaliges PConly Franchise wie Unreal Tournament auf dem ding kommt :-( Das tut einfach nur in der Seele weh

"Der Videospiele Tod ist ein Meister aus Japan"

bezieht sich das etwas auf miyamoto? XD

^^

ich sehs nich so eng mit nintendo

versuchen zwar nen neuen markt zu erschließen, aber solange sie SSBB, SMG und MP3 nicht urplötzlich canceln bin ich halbwegs beruhigt XD

auch wenn ich zugeben muss, dass Wii allein einfach nicht ausreichend für nen Gamer is. Games wie Bioshock oder Assassin's Creed kannst de einfach nicht porten :-( Man bekommt nur nen Haufen crap-games hinterhergeschmissen

:-P
wenn das game für die PS3 kommt, dann falle ich vom glauben ab...schon schlimm genug, dass solch 'nen ehemaliges PConly Franchise wie Unreal Tournament auf dem ding kommt :-( Das tut einfach nur in der Seele weh

"Der Videospiele Tod ist ein Meister aus Japan"

bezieht sich das etwas auf miyamoto? XD

Wie bitte?! Unreal Tournament 1 kam ja auch schon auf die PlayStation 2 Exklusiv und die Unreal Championship Teile XBox Exklusiv!
Der PC hat keine Franchise - das hatte er noch nie! Alles kam früher oder später auch für Konsolen, nur das manche Spiele jetzt sogar eher auf Konsolen erscheinen als auf dem PC :-D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???

Also ich glaub dir das, wenn du das sagst ^^

Peinlich...:blushed::blushed::blushed:

un sorry für den Unfug den ich gelabert habe XD

Zumindest war der PC aber Ursprung von Quake, Doom, Half-Life, Command & Conquer, Warcraft, Starcraft, Call of Duty, Age of Empires und vielen mehr (oder stimmt da wieder was nich? ^^)

Zuletzt bearbeitet:
lol, sogar auf dreamcast, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

davon habe ich echt noch nie was gehört ^^ Hab mich die letzten Jahre halt nur auf PC konzentriert. Bis auf Metal Gear Solid 3 und James Bond Nightfire Multiplayer habe ich nichts richtig außerhalb des PCs gezockt ^^

Sorry so viel Mist musste ich wirklich schon lange nicht mehr lesen.

Wieso???

Hab ich etwas falsches geschrieben??? Das sind alles Fakten der PC hat nunmal keine franchise!
Nenn mir eins!
Ich jedenfalls spiele solche Spiele lieber auf meinem grossem HDTV, auf so einem kleinem PC Monitor machen solche Spiele einfach keinen spass mehr! Da können sie ruhig auch etwas schlechter ausssehen, auf einem HDTV Gerät sieht es auf einer anderen Art und Weisse trotzdem besser aus - Stichwort Bombastik ;-) Diese fehlt dem PC bei jedem Spiel.

^^

ich sehs nich so eng mit nintendo

versuchen zwar nen neuen markt zu erschließen, aber solange sie SSBB, SMG und MP3 nicht urplötzlich canceln bin ich halbwegs beruhigt XD

auch wenn ich zugeben muss, dass Wii allein einfach nicht ausreichend für nen Gamer is. Games wie Bioshock oder Assassin's Creed kannst de einfach nicht porten :-( Man bekommt nur nen Haufen crap-games hinterhergeschmissen
Endlich mal einer mit Geschmack! Du würdest dich blendend als mein Zweitaccount machen. :-D :lol:

Geht mir mit dem Wii ähnlich. MP3 und vielleicht noch SSBB sind für mich momentan die einzigen Titel, weshalb ich den Wii noch nicht vollständig von der Einkaufsliste gestrichen hab. Der Rest... :knockout: Ich hatte noch große Hoffnungen in den Resident Evil Wii-Teil gesetzt, hab mit einem richtig kewlen RE5-Spinoff gerechnet, wo sich die Steuerung beim RE4-Gameplay auch voll bezahlt machen kann (vor der Grafik hätte man eh nicht so viel erwarten dürfen^^). Aber was ist? Capcom muss draus ja unbedingt einen verdammten Railgun-Shooter mit Crapgrafik aus der ersten Generation der PS2-Software hinrotzen. Da könnt ich... :mad:

Der Red Steel Flop, wo die Schwertsteuerung nicht ansatzweise so geil umgesetzt wurde wie im ersten Trailer, hat mir schon bei der Wii-Symphatie arg zugesetzt, aber RE:UC gab mir den Rest. :shakehead2:

Der PC hat keine Franchise - das hatte er noch nie! Alles kam früher oder später auch für Konsolen, nur das manche Spiele jetzt sogar eher auf Konsolen erscheinen als auf dem PC :-D
Ich kenne eine nette kleine Traditionsschmiede am PC, die nach wie vor auf Konsolen scheißt. :-P

_ _ _ _ _ _ _ _

Wer kommt drauf? :-D

@ taddl

kann dir im großen und ganzen zustimmen.
Red Steel war echt enttäuschend. Damals wollte ichs mir holen, das hat sich rapide geändert, als ich die ersten Tests gelesen habe. Was wirklich nervt sind die ganzen Crap Games, die nicht nur grafisch unter aller Sau sind. Bisher schaffts echt nur Nintendo eine schöne Grafik hinzuzaubern (der Style von SMG is einfach genial und super stimmig). Ich habe das Ding jetzt und freue mich auf die großen 3 :-)

@Forenstein

Keine Atmo am PC??????

lol, aber das is wirklich stuss. Ich kenne keinen WWII Shooter der so ne geniale Atmo hatte wie Call of Duty. Damals die Schlacht bei Stalingrad und noch viele andere Momente, Gänsehaut pur, werde ich nie vergessen.

Steck deinen scheiß pc per dvi -> hdmi kabel an deinen tollen tv und poste nochmal was...
Wenn dein pc genug power hat, ein aktuelles game mit 1920*1080 darzustellen, wirds dir die sprache verschlagen, und wir müssen nichtmehr so einen crap lesen...

PS: Auch wenns spät ist, bitte nicht vergessen dass das der bioshock thread ist ;)

Was ist eigentlich aus dem PC als Spieleplattform geworden? Die Lage könnte im Moment eigentlich kaum noch erbärmlicher sein. Meiner Meinung nach erlebt der PC gerade sein größtes Tief der letzten Jahre.
Vielleicht erkennen irgendwann die Hersteller dass man sich auf bestimmte Standards einigen muss.
Es treten mit PC Spielen einfach zu viele Komplikationen auf, die selbst für mich (erfahrener user) teils nicht so einfach zu lösen sind.
Diese Probleme sind zB. Inkompatibilität, lästige CD-Key Eingaben, Installationssperre wegen Image-Simulations-Software, Lese-u. Installationsprobleme wegen Kopierschutz, zu hohe Harwareanforderungen und teure Harware, Treiberprobleme, Systemabstürze, ständig notwendige Updates und jede Menge anderer Dinge die jeder der einen PC hat ohnedies selbst kennt.
Bei Konsolen schmeisst man die DVD ins Laufwerk und kann spielen. Punkt aus.

Daher kann ich gut verstehen warum immer mehr auf Konsolen umsteigen, in der kostbaren (Spiele-) Freizeit will man eben nicht 30% Probleme haben und 70% spielen, sondern 100% spielen.

Spiele, Videos und Musik (aufnehmen, gucken/hören), Fernsehen und Internet auf einem System.
Mit HD und großen Bildschirmen im gemütlicheren Wohnzimmer...da stinkt der PC aufm Schreibtisch ganz klar ab.

Und selbst wenn der PC eines Tages nur noch so ein armseliges Angebot an Spielen hat, wie der Mac, dann weine ich dem PC (als Spielemaschine) keine Träne nach... inzwischen kotzt mich so vieles an, das geht auf keine Kuhaut mehr! Mein PC rüste ich die nächsten Jahre nicht mehr auf. Next-Gen Konsolen werden meine Spieleheimat.

Ungläubige sollten sich erst einmal die Videos zu Gears of War anschauen. ERST DANN sollten PCler ihre "große Mundöffnung" auch auf machen

Leider kommt viel zu oft der neid an den tag wenn man eben nicht das nötige Kleingeld hat um sich mal wirklich sachlich mit sowas auseinander zusetzen. Ich wette wenn du die neuen Konsolen 2 Tage in der Bude hättest würde dir der Sabber aus den Mundwinkeln triefen... also spare und genieße. Bist gerne eingeladen sie mal bei mir richtig anzutesten und nicht das Menü im Media Markt

Was ist eigentlich aus dem PC als Spieleplattform geworden? Die Lage könnte im Moment eigentlich kaum noch erbärmlicher sein. Meiner Meinung nach erlebt der PC gerade sein größtes Tief der letzten Jahre.
Vielleicht erkennen irgendwann die Hersteller dass man sich auf bestimmte Standards einigen muss.
Es treten mit PC Spielen einfach zu viele Komplikationen auf, die selbst für mich (erfahrener user) teils nicht so einfach zu lösen sind.
Diese Probleme sind zB. Inkompatibilität, lästige CD-Key Eingaben, Installationssperre wegen Image-Simulations-Software, Lese-u. Installationsprobleme wegen Kopierschutz, zu hohe Harwareanforderungen und teure Harware, Treiberprobleme, Systemabstürze, ständig notwendige Updates und jede Menge anderer Dinge die jeder der einen PC hat ohnedies selbst kennt.
Bei Konsolen schmeisst man die DVD ins Laufwerk und kann spielen. Punkt aus.

Daher kann ich gut verstehen warum immer mehr auf Konsolen umsteigen, in der kostbaren (Spiele-) Freizeit will man eben nicht 30% Probleme haben und 70% spielen, sondern 100% spielen.

Spiele, Videos und Musik (aufnehmen, gucken/hören), Fernsehen und Internet auf einem System.
Mit HD und großen Bildschirmen im gemütlicheren Wohnzimmer...da stinkt der PC aufm Schreibtisch ganz klar ab.

Und selbst wenn der PC eines Tages nur noch so ein armseliges Angebot an Spielen hat, wie der Mac, dann weine ich dem PC (als Spielemaschine) keine Träne nach... inzwischen kotzt mich so vieles an, das geht auf keine Kuhaut mehr! Mein PC rüste ich die nächsten Jahre nicht mehr auf. Next-Gen Konsolen werden meine Spieleheimat.

Ungläubige sollten sich erst einmal die Videos zu Gears of War anschauen. ERST DANN sollten PCler ihre "große Mundöffnung" auch auf machen

Leider kommt viel zu oft der neid an den tag wenn man eben nicht das nötige Kleingeld hat um sich mal wirklich sachlich mit sowas auseinander zusetzen. Ich wette wenn du die neuen Konsolen 2 Tage in der Bude hättest würde dir der Sabber aus den Mundwinkeln triefen... also spare und genieße. Bist gerne eingeladen sie mal bei mir richtig anzutesten und nicht das Menü im Media Markt

Meinst du das verbesserte hammer grafik gears of war fürn pc, oder die lowtech version für die xbox? :lol:

Auserdem: Ich habe alle consolen, einen 42" full hd tv und nen 2500€ pc mit nem q6600, 4gb ram und ner 8800 ultra... wenn hier einer vergleichen kann, dann ich mein freund ;-)
Von wegen sparen... Kauf dir mal meinen pc nachdem DU gesparrt hast, dann reden wir weiter... Neid pff...
HD ready TV haben... Genieß bitte mal ne Bluray in full hd, kannst ja zu mir kommen, wenns kein gscheiden tv hast, ich lad dich auch ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom