Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den jetzt mit dieser grossen Ankündigung am Sonntag?
Ich dachte 2 uhr!Unserer zeit heute nacht zwischen 4:00 und 5:00 Uhr...
Was ist den jetzt mit dieser grossen Ankündigung am Sonntag?
Da IG die Levels sicher wieder sehr variantenreich machen werden, wirst du sicher auch mehr als 20 Stunden für brauchen - natürlich nur sofern du ne entdeckerfreundliche Natur bist. Ich selbst kann mir nicht vorstellen dass ichs unter 20 Stunden durch habe. Hab jetzt selbst für The Darkness fast 15 Stunden gebraucht da ich überall die Levels erforscht und mir Graffities, Plakate usw. angeschaut habe. So in der Art wirds auch in BioShock ablaufen. Nur dass ich hier im Gegensatz zu Darkness die beste Belohnung dafür bekomme dies geben kann: Audiologs. Gibt nichts besseres. Werd mir schön Zeit lassen und versuchen gleich im ersten Durchgang jedes Audiolog zu finden. Wegen dem Wiederspielwert mach ich mir übrigens auch keine Sorgen. Allein wegen den Achievments werd ich sicher min. 50+ Stunden mit dem Spiel verbringen.Ich hatte vor längerer Zeit mal 20 Stunden gehört, aber 12-15 sind für nen Shooter auch okay - wenn man bedenkt, dass das Spiel ja viele alternative Handlungsmöglichkeiten bietet, kann man es ja auch nochmal durchzocken![]()
Das Video kommt um 02.00 Uhr.
Zwischen 4 und 5 Uhr kommt es auf dem XLMP
Das Video kommt um 02.00 Uhr.
Zwischen 4 und 5 Uhr kommt es auf dem XLMP
Frage: Du hast ja 8 PS3 Games und nur 2 Xbox360 Spiele, wieso?Oh, hab ich mich vertan... Danke Cortana :![]()
Jetzt kommts:
Wir Schweizer kriegen das Spiel am 23. August!!!
Wieso kriegen wir einfach ALLES 1 Tag vor euch?![]()
Jetzt kommts:
Wir Schweizer kriegen das Spiel am 23. August!!!
Wieso kriegen wir einfach ALLES 1 Tag vor euch?![]()
Ich kann ja nichts dafür, dass die Schweiz so reich ist und Bill Gates seine Milliarden hier lagertDa fallen mir mehrere sachen ein, aber ich will ja nicht als ausländerfeindlich abgestempelt werden![]()
Euch ist schon klar, dass ihr da auf maxial 1 Minute Gameplay wartet und dann vielleicht zum Schluss die Überraschung kommt, dass das Game ein paar wenige Tage früher released wird oder dass bald eine Demo kommen wird ...? Das lohnt sich doch nicht, dafür jetzt solange wach zu bleiben ...