Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bleib heute mal wach bis um halb fünf oder so :) Allerdings werd ich mir den trailer und die große überraschung nicht in realtime anschauen, darum hoffe ich, dass man hier sofort informiert wird, was los ist :lol:

Ich hatte vor längerer Zeit mal 20 Stunden gehört, aber 12-15 sind für nen Shooter auch okay - wenn man bedenkt, dass das Spiel ja viele alternative Handlungsmöglichkeiten bietet, kann man es ja auch nochmal durchzocken :)
Da IG die Levels sicher wieder sehr variantenreich machen werden, wirst du sicher auch mehr als 20 Stunden für brauchen - natürlich nur sofern du ne entdeckerfreundliche Natur bist. Ich selbst kann mir nicht vorstellen dass ichs unter 20 Stunden durch habe. Hab jetzt selbst für The Darkness fast 15 Stunden gebraucht da ich überall die Levels erforscht und mir Graffities, Plakate usw. angeschaut habe. So in der Art wirds auch in BioShock ablaufen. Nur dass ich hier im Gegensatz zu Darkness die beste Belohnung dafür bekomme dies geben kann: Audiologs. Gibt nichts besseres. Werd mir schön Zeit lassen und versuchen gleich im ersten Durchgang jedes Audiolog zu finden. Wegen dem Wiederspielwert mach ich mir übrigens auch keine Sorgen. Allein wegen den Achievments werd ich sicher min. 50+ Stunden mit dem Spiel verbringen.

Also wenn wirklich ne demo kommen sollte, dann bitte von anfang an bis zum ersten Big-Daddy das währ nice und dann einfach ende bis zum release HrHr ;-):lol:

Bin echt mal gespannt währ ja auch ziemlich unglogisch wenn man irgendwas mitten aus dem spiel spielen kann in der Demo, hoffe wenn dann von anfang an oder halt nen extra gemachter level :)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
1. Hab mir die Xbox erst nach der PS3 geholt
2. Steh ich einfach nicht auf sie... (wär fast umgefallen als ich das fette netzteil und das billige gehäuse gesehen hab)
3. Das einzige godgame das ich mir noch nachholen möchte ist Gears of War, aber da hol ich mir wahrscheinlich die pc version (je nachdem wann sie kommt)

Naja, sonst werd ich mir noch masseffect kaufen, das wars dann wahrscheinlich auch schon... mehr brauch ich erstmal für die box nicht :)
Alan wake hol ich mir für pc, sonst wüsste ich nix...
Achja, und vielleich halo3 ;)

Sind alles gründe, warum ich sie mir so spät gekauft hab, wollte sie mir erst gar nicht zulegen...
PS3 hab ich spontan gekauft, wii beim launch und an der box bin ich immer vorbei gerannt, hat mich irgendwie nie zu ihr hingezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommts:

Wir Schweizer kriegen das Spiel am 23. August!!!

Wieso kriegen wir einfach ALLES 1 Tag vor euch? xD

Euch ist schon klar, dass ihr da auf maxial 1 Minute Gameplay wartet und dann vielleicht zum Schluss die Überraschung kommt, dass das Game ein paar wenige Tage früher released wird oder dass bald eine Demo kommen wird ...? Das lohnt sich doch nicht, dafür jetzt solange wach zu bleiben ...

Euch ist schon klar, dass ihr da auf maxial 1 Minute Gameplay wartet und dann vielleicht zum Schluss die Überraschung kommt, dass das Game ein paar wenige Tage früher released wird oder dass bald eine Demo kommen wird ...? Das lohnt sich doch nicht, dafür jetzt solange wach zu bleiben ...

Nicht wirklich. Aber wenn man es so oder so ist, ist es auch egal.

Zurück
Top Bottom