Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen den "Plasmiden" spezielle fähigkeiten, die man anscheinend weiter ausbauen kann, und aufrüstbaren waffen...
Wenn ich mich recht erinnere :lol:
Du kannst durch plasmide gegner gefrieren oder wenn sie in ner pfütze stehen unter strom setzen usw. :) dafür gibts ja auch das adam, dass die lil sisters absaugen

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock wird dieses Jahr alles platt machen, wie damals Riddick, das trat den Hype Games Doom3 und Co auch dermaßen in den A**** ;)

Freu mich mehr auf Bioshock als auf Halo 3, obwohl das sicher auch geil wird :)

Wegen den "Plasmiden" spezielle fähigkeiten, die man anscheinend weiter ausbauen kann, und aufrüstbaren waffen...
Wenn ich mich recht erinnere :lol:
Du kannst durch plasmide gegner gefrieren oder wenn sie in ner pfütze stehen unter strom setzen usw. :) dafür gibts ja auch das adam, dass die lil sisters absaugen

Ich will nur die Shotgun dann bin ich mehr als glücklich :)

-Para

Ich will nur die Shotgun dann bin ich mehr als glücklich :)

-Para

Naja, ich hoffe ja, dass es nicht zuuu shooterlastig ist... In den ganzen vids die ich bis jetzt gesehen hab wird nur geballert :shakehead:

Gibts in BS ein questsystem oder so? Hab noch nix drüber gelesen, hab mich aber auch nicht wirklich drüber informiert...

naja, also es ist aufjedenfall ein shooter. da führt kein weg dran herrum, nur halt
ein etwas anderer. sehr storylastig bzw stimmungsintensiv, ein bisschen langsamer,
ein bisschen taktischer,ein bisschen variationsreicher.
Es wird oft als indirekter nachfolger zu SystemShock 2 gesehen, vielleicht kennste
das ja.

perfekt. war bis eben noch auf nem geburtstag und wollte jetzt um 2 die wiederholung von welcome to the jungle angucken. dann kann ich mir nach dem film schön gemütlich noch den trailer anschauen :)

ist die tolle nachricht jetzt nur ein trailer? habe gehofft ne demo kommt. :(

ist die tolle nachricht jetzt nur ein trailer? habe gehofft ne demo kommt. :(

Das hoffen wir fast alle aber es weiß keiner was kommt einige sagen eine demo, die anderen der release wurde vorverlegt auf den 14.8, andere sagen es kommen extra gameplay sachen zum download nach dem release usw :)

In gut 3 stunden wissen wir mehr ;-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich sehe umso mehr werd ich von dem spiel gehyped. Jetzt kann ich mich nicht mehr zwischen bioshock und blue dragon entscheiden.
Ich glaub ich brauch beide....

@Dr Acula

Am ende des trailers soll die überraschung kommen.

Hab nen Trailer von BlueDragon gesehen sry wenn ich da so sage aber das game ist meiner meinung nach was für kiddis da macht ja sogar Final Fantasy noch mehr spass ;-)

Aber wie sooft, geschmackssache halt :)

-Para

Hab nen Trailer von BlueDragon gesehen sry wenn ich da so sage aber das game ist meiner meinung nach was für kiddis :)

-Para

Ich weiß, es sieht schon ziemlich kindisch aus. So ist aber halt der stil des zeichners. Bin halt auch ost rpg fan...
Werd mir wohl erstmal die bd demo downloaden und dann entscheiden.
Nur bin ich mir sicher, dass mit bioshock gefallen wird. Bei blue dragon bin ich mir das leider nicht.

Zurück
Top Bottom