Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht ?? heißt soviel wie MFG para
-Para
Wohl eher ein survival shooter mit rpg elementen![]()
Wegen den "Plasmiden" spezielle fähigkeiten, die man anscheinend weiter ausbauen kann, und aufrüstbaren waffen...
Wenn ich mich recht erinnere![]()
Hmm ist ja nur etwas kleines ^^
Wegen den "Plasmiden" spezielle fähigkeiten, die man anscheinend weiter ausbauen kann, und aufrüstbaren waffen...
Wenn ich mich recht erinnere
Du kannst durch plasmide gegner gefrieren oder wenn sie in ner pfütze stehen unter strom setzen usw.dafür gibts ja auch das adam, dass die lil sisters absaugen
Heute nacht 4.00 uhr !!!
-Para
Ich will nur die Shotgun dann bin ich mehr als glücklich
-Para
Naja, ich hoffe ja, dass es nicht zuuu shooterlastig ist... In den ganzen vids die ich bis jetzt gesehen hab wird nur geballert
Gibts in BS ein questsystem oder so? Hab noch nix drüber gelesen, hab mich aber auch nicht wirklich drüber informiert...
Ja giebt es, für jeden etwas dabei lol
-para
perfekt. war bis eben noch auf nem geburtstag und wollte jetzt um 2 die wiederholung von welcome to the jungle angucken. dann kann ich mir nach dem film schön gemütlich noch den trailer anschauen![]()
ist die tolle nachricht jetzt nur ein trailer? habe gehofft ne demo kommt.![]()
Je mehr ich sehe umso mehr werd ich von dem spiel gehyped. Jetzt kann ich mich nicht mehr zwischen bioshock und blue dragon entscheiden.
Ich glaub ich brauch beide....
@Dr Acula
Am ende des trailers soll die überraschung kommen.
Hab nen Trailer von BlueDragon gesehen sry wenn ich da so sage aber das game ist meiner meinung nach was für kiddis
-Para