Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei mri sollte Bioshock locker laufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn für einen?Bei mri sollte Bioshock locker laufen![]()
Was hast du denn für einen?![]()
Ist zwar schon älter reicht aber für Maximal^^
E6600
Geforce 7900 GT 512 MB Ram
2 Gig Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit
@DACHOSENONE1193
Mahc mal keinen Aufstand wir alle haben doch Konsolen, spricht doch nichts dagegen das man sich bestimmte Spiele auf PC kauft. Die meisten kauf ich noch für Konsolen aber bei Bioshock ist das anders das brauch ich für PC.
Ist zwar schon älter reicht aber für Maximal^^
E6600
2 Gig Ram
@DACHOSENONE1193
Mahc mal keinen Aufstand wir alle haben doch Konsolen, spricht doch nichts dagegen das man sich bestimmte Spiele auf PC kauft. Die meisten kauf ich noch für Konsolen aber bei Bioshock ist das anders das brauch ich für PC.
Brauchst mehr RAM und ne bessere Graka für max. Grafikeinstellungen in Crysis.Ist zwar schon älter reicht aber für Maximal^^
E6600
2 Gig Ram
@DACHOSENONE1193
Deine Graka werd nicht für Max reichen kann ich dir gleich sagenbin froh wenn ich es auf max spielen kann in 1680x1050 22 zoller !!!
Core²Quad 2400mhz @ 3600MHZ
4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc
-Para
3.6Ghz Übertaktung? Bist du wahnsinnig? Ist das überhaupt möglich?Deine Graka werd nicht für Max reichen kann ich dir gleich sagenbin froh wenn ich es auf max spielen kann in 1680x1050 22 zoller !!!
4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc
-Para
Hey ich hab auch so einen PC:Ich hab ne Xbox360 mit ner 20 GB Festplatte,2 Wireless controller und einen 19zoller.
So,genug des Schwanzvergleiches![]()
Deine Graka werd nicht für Max reichen kann ich dir gleich sagenbin froh wenn ich es auf max spielen kann in 1680x1050 22 zoller !!!
4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc
-Para
Das frag ich mich die ganze Zeit bei seinen PostsDu willst uns doch verarschen?
@DACHOSENONE1193
Sry war ja net meine Absicht hier meinen PC zu posten wollte nru sagen das das Spiel dafür geht^^
3.6Ghz Übertaktung? Bist du wahnsinnig? Ist das überhaupt möglich?
2x ne GTX Ultra? Du willst uns doch verarschen?
Ist ja net schlimm ^^.
Versteh gar net warum hier so viele was von der Pc Version schreiben und das sie sich diese zulegen wollen. Die Seite hier heißt doch schliesslich consolewars und net Gamestar Forum oder sonstiges was mit Pc Spielen zu tun hat und ausserdem heißt der Thread Bioshock for 360 und net für PC.