Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab diesen verkackten Flash player nun shcon 5 mal installiert und es geht immer noch nicht HILFFFEEEE pls :o

-Para

Versteh gar net warum hier so viele was von der Pc Version schreiben und das sie sich diese zulegen wollen. Die Seite hier heißt doch schliesslich consolewars und net Gamestar Forum oder sonstiges was mit Pc Spielen zu tun hat und ausserdem heißt der Thread Bioshock for 360 und net für PC.

Was hast du denn für einen? xD

Ist zwar schon älter reicht aber für Maximal^^

E6600
Geforce 7900 GT 512 MB Ram
2 Gig Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

@DACHOSENONE1193

Mahc mal keinen Aufstand wir alle haben doch Konsolen, spricht doch nichts dagegen das man sich bestimmte Spiele auf PC kauft. Die meisten kauf ich noch für Konsolen aber bei Bioshock ist das anders das brauch ich für PC.

E6600
2 Gig Ram

@DACHOSENONE1193

Mahc mal keinen Aufstand wir alle haben doch Konsolen, spricht doch nichts dagegen das man sich bestimmte Spiele auf PC kauft. Die meisten kauf ich noch für Konsolen aber bei Bioshock ist das anders das brauch ich für PC.

Jo schon, meine allerdings, das man nicht all zu sehr in Richtung PC abdriften sollte, speziell jetzt darauf bezogen welchen hast du usw. Hier sollte er mehr um das Spiel an sich gehen meiner Meinung nach.

E6600
2 Gig Ram

@DACHOSENONE1193

Deine Graka werd nicht für Max reichen kann ich dir gleich sagen :) bin froh wenn ich es auf max spielen kann in 1680x1050 22 zoller !!!

Core²Quad 2400mhz @ 3600MHZ
4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc

-Para

E6600
2 Gig Ram

@DACHOSENONE1193

Brauchst mehr RAM und ne bessere Graka für max. Grafikeinstellungen in Crysis.
Ich werd mir zu Weihnachten diesen PC kaufen:

- Quadcore 4x2.4Ghz => übertakten => 4x3Ghz
- Geforce 8800GTX Ultra 756 MB
- 4GB Kingston DDR2 RAM
- 500 GB Festplatte
- Creative Xi-Extreme Soundkarte

2400 CHF...das wären dann wohl 1550 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Graka werd nicht für Max reichen kann ich dir gleich sagen :) bin froh wenn ich es auf max spielen kann in 1680x1050 22 zoller !!!

4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc

-Para

ziemlich heftiges Teil (2x 8800 GTX und eine ziemlich hohe Übertaktung +50%)
Dass ich nicht so einen habe :cry:

4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc

-Para
3.6Ghz Übertaktung? Bist du wahnsinnig? Ist das überhaupt möglich?

2x ne GTX Ultra? Du willst uns doch verarschen?

Ich hab ne Xbox360 mit ner 20 GB Festplatte,2 Wireless controller und einen 19zoller.
So,genug des Schwanzvergleiches;)

4Gig DDR² 800 ram
Geforce 8800GTX (sli)
Windows Vista
etc

-Para

Reicht sehr wohl :)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/bioshock/1471717/bioshock.html

Kann nur keinen DX 10 Modus nutzen was solls kauf mir ne 9800 dann wenn eine kommt ;)

@DACHOSENONE1193

Sry war ja net meine Absicht hier meinen PC zu posten wollte nru sagen das das Spiel dafür geht^^

Du willst uns doch verarschen?
Das frag ich mich die ganze Zeit bei seinen Posts ;)

Nen Quad auf 3.6 Ghz zu übertakten klingt zumindest recht abenteurlich, obs möglich is weiß ich net, gibt da verschiedene Meinungen im Lager was die Übertaktbarkeit angeht ... da ich nur nen übertakteten 64er 3,5k Athlon hab kann ich da natürlich wenig zu sagen, hehe.

Also bei der GS.de Liste würd mein PC bei der Graka und dem RAM die empfohlenen Angaben erreichen, der Prozessor is aba halt maßlos alt und vor 09 rüst ich sicher nicht auf also bleibts bei der 360 Version :)

Zuletzt bearbeitet:
3.6Ghz Übertaktung? Bist du wahnsinnig? Ist das überhaupt möglich?

2x ne GTX Ultra? Du willst uns doch verarschen?

öhm nö, hab ne Wakü hier ist der link zum meinem system, und 3600 sind noch wenig, einige takten mit stickstoff auf 5200, hatte damals bzw vor nen paar monaten sogar meinen E6600 Conroe 2400 mhz schon auf 3500 :) ne gute kühlung machs möglich, bei luftkühlung ist allerdings bei ca 3300 ende im gelände

http://www.pcgameshardware.de/?menu=popup&s=info.gamer&usrid=2403558

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Versteh gar net warum hier so viele was von der Pc Version schreiben und das sie sich diese zulegen wollen. Die Seite hier heißt doch schliesslich consolewars und net Gamestar Forum oder sonstiges was mit Pc Spielen zu tun hat und ausserdem heißt der Thread Bioshock for 360 und net für PC.

Dito

finde auch das dass zu weit geht. Eure Harware könnt ihr in anderen Foren Posten, schluss damit.
Bioshock wird gefälligst auf der XBox 360 gezockt und nicht am PC. Solch ein Spiel muss man einfach an einem grossem HDTV erlebt haben!

Zurück
Top Bottom