Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht die normale aber die CE meine das mal gehört zu haben weil die CE für AT und DE die gleiche ist aber nicht die normale Version.

Edit: Kommando zurück muss ein anderes Spiel gewesen sein. Sorry für die Aufregung also ruhig atmen und durchpusten. :blushed:

ich glaube du hattest schon recht.

bei der grotte gibts die uncut ce nur aus holland.

*seufz* nur die deutsche CE ist geschnitten - inwieweit etc. ist bis heute nicht so richtig bekannt. Alle anderen CEs (also auch die AT) beruhen auf der allgemeinen EU CE, welche ihren Ursprung in UK hat.
Bei den "normalen" Versionen ist es ebenso : DE = geschnitten ; EU/AT = ungeschnitten

mfg
SB

*seufz* nur die deutsche CE ist geschnitten - inwieweit etc. ist bis heute nicht so richtig bekannt. Alle anderen CEs (also auch die AT) beruhen auf der allgemeinen EU CE, welche ihren Ursprung in UK hat.
Bei den "normalen" Versionen ist es ebenso : DE = geschnitten ; EU/AT = ungeschnitten

mfg
SB

Ist ja gut ich tu es auch nie wieder aber irgendwas habe ich da im Hinterkopf gehabt. Ich mag ja selber auch keine Internetgerüchte von daher bin ich in Zukunft vorsichtiger mit sowas. :engel2::angst:

Boah man Spitz verwirrt hier die Leute und weckt ab und auch mal falsche Hoffnungen nur wegen seinen NeoGaf Gerüchten. :shakehead:

Pipboy du kleines Stinktier das war definitiv nicht aus dem Neogaf zwingt mich jetzt nicht das suchen anzufangen. :-P

Hat denn jetzt mal jemand einen finalen, endgültigen Packshot der deutschen Uncut CE Version? o_O
Die hier mal gepostet wurde fand ich nämlich nicht so prickelnd..

Ich tippe eher das da die demo angekündigt wird und hoffe es :)

-Para
Wär schon eher denkbar.

btw. Hab schon ne Massen-Message durch meine Freundesliste gejagt um die Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen. Bei Release werd ichs wahrscheinlich nochmal machen. Ist mir absolut nichts zu schade. Dieses Spiel darf einfach nicht untergehen. Hoffe einige von hier folgen meinem Beispiel.

Zurück
Top Bottom