paraphonatic
Gesperrt
- Seit
- 16 Jul 2007
DAS interessiert mich jetzt aber auch. Is nur die UK/US uncut? o_O
PÖÖÖÖH ich hab Duke 2000 bei okaysoft bestellt warte auch noch vergebens draus aber 1998 ist wirklich hart

-Para
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS interessiert mich jetzt aber auch. Is nur die UK/US uncut? o_O
Nicht die normale aber die CE meine das mal gehört zu haben weil die CE für AT und DE die gleiche ist aber nicht die normale Version.
Edit: Kommando zurück muss ein anderes Spiel gewesen sein. Sorry für die Aufregung also ruhig atmen und durchpusten.![]()
ich glaube du hattest schon recht.
bei der grotte gibts die uncut ce nur aus holland.
*seufz* nur die deutsche CE ist geschnitten - inwieweit etc. ist bis heute nicht so richtig bekannt. Alle anderen CEs (also auch die AT) beruhen auf der allgemeinen EU CE, welche ihren Ursprung in UK hat.
Bei den "normalen" Versionen ist es ebenso : DE = geschnitten ; EU/AT = ungeschnitten
mfg
SB
Neogaf stinkt.
LEUTE, NOCH 2 WOCHEN!!!!![]()
![]()
Hör auf zu hypen![]()
genau bin schon überhypt und kann es kaum noch abwarten bis ich meine CE in den händen halte![]()
Wenn Take 2 das macht, dann wären sie ja extremst bescheuert. Ich mein, hallo? Die würden sich durch ne solche Ankündigung doch die Kunden verschrecken. Man hat ja gesehen was es Capcom gebracht hat wenige Wochen von RE4 Release nen PS2 Port anzukündigen....http://kotaku.com/gaming/special-sur...etv-287949.php
PS3 Port Confirmed
verschiebt den Thread bitte
Wär schon eher denkbar.Ich tippe eher das da die demo angekündigt wird und hoffe es
-Para