Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie schwindet mein Interesse so langsam, je mehr ich davon sehe...

Nya, is ja auch nicht die Lösung des Problems...^^ Da ich ja jetzt weiß das evtl doch nix für mich ist, oder nicht das was ich mir erhoffe.
Sieht mir irgendwie zu....hmmm....gewöhnlich aus. Konnte bis jetzt noch nix super duper aufregendes finden.

Mal schauen..

Zu gewöhnlich^^ Bioshock ist wohl wirklich mal ein eher ungewöhnlicher Shooter...naja deine Meinung. ;)

Ich hab jetzt meine erste negative Kleinigkeit. Und zwar finde ich es schade, dass wenn man ein Serum benutzt, also, wenn sich die Hand verändert, wenn man dann die Waffe wechselt, die Hand schlagartig wieder "normal" ist. Wäre cool, wenn die Hand an der Waffe noch Serums-verseucht wäre. Aber naja, Kleinigkeit halt. ;)

Ich hab jetzt meine erste negative Kleinigkeit. Und zwar finde ich es schade, dass wenn man ein Serum benutzt, also, wenn sich die Hand verändert, wenn man dann die Waffe wechselt, die Hand schlagartig wieder "normal" ist. Wäre cool, wenn die Hand an der Waffe noch Serums-verseucht wäre. Aber naja, Kleinigkeit halt. ;)

Aber schau dir mal die anderen Kleinigkeiten an...Nach einem getätigten Schuss mit dem Recolver etc...:)

Bioshock und gewöhnlich :-?

naja, dann doch lieber Medal of Honor, Metroid Prime & Co zocken, gelle? ;)

Ähm...meinst du mich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir wohl ausleihen, aber nicht kaufen, es sei denn es haut mich dann wirklich um.
Einige sagen hier schon game of the gen, ich hoffe mal, dass das nicht schon der Höhepunkt ist, sondern dass das jedes Jahr nochmal getoppt wird, wie auch damals mit der PS2.

Mal eine Frage zu den Little Sisters: Ist eigentlich bekannt ob das Spiel schwerer wird wenn man die Little Sisters in Ruhe lässt?

OMG PROMARKT hat seid Montag bioshock im lager stehen , darf allerdings noch nicht verkauft werden ich dreh durch :x

wir haben das game seit montag im lager stehen. leider aber nicht die ce

nunja, aber wären sicher einige scharf drauf und würde ne menge bringen bei ebay reinzustellen, aber wie gesagt. ists verboten...

hats eigendlich schon einer persönlich angespielt von euch?

ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^

leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...

wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?

ne demo wäre natürlich auch nicht verkehrt vor release^^

ist leider nicht wie ich sie mal im netz gesehen habe der ig daddy vorne drauf...

jedenfalls ist bei der version, die ich in den händen gehalten habe folgendes cover zu sehen und unten steht denn, exclusiv für vorbestller mit dem spiel prey oder so ;)

Offizieles Packshot

ist leider nicht wie ich sie mal im netz gesehen habe der ig daddy vorne drauf...

jedenfalls ist bei der version, die ich in den händen gehalten habe folgendes cover zu sehen und unten steht denn, exclusiv für vorbestller mit dem spiel prey oder so

51PFvT7joaL._SS400_.jpg

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom