Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG ich freu mich sowas von auf dieses Game!!!

Bis Halo3 das einzige Godgame...

Ich habe die NL-Version auch immer noch am laufen, mittlerweile hab ich 3 mal die CE von Bioshock bestellt. :lol: Hm, das wichtigste ist, dass die NL auch deutsche Untertitel haben wird, Sprache würde ich sogar ganz gerne in Englisch bevorzugen.

Hab das Spiel aucvh öfters bestellt aber bekomm meine CE's eh soweiso :)

na die hauptversion hat verschiedene sprachen und fakt ist hier konnte bisher niemand genau erklären was der freak mit hauptversion meint

sollte die NL CE dazu gehören und auch multi5 sein kann ich mir bestellungen wo anders gleich sparen

Hallo ließt ihr überhaupt mit :lol::-P
Habs doch schon geschrieben, Hauptversion bedeutet das spiel (spiel DvD), nicht die bonus sachen (making off etc diese sind only english

Wurde auch schon im take2 forum bestätigt :-);-)

-Para

@para

ja sorry ist wohl an mir vorbei geschwebt oder so :-P

also kann man davon ausgehen das auch die schwule NL version deutscher sprache mächtig ist

ne is klar ;-)

also dann freuen wir uns auf den 24 und dann gehts ab nach rapture :-D

Das ist noch so lange her *SCHREI*
Das letzte mal hab ich auf Stalker genauso gewartet wie auf Biohsock nun, die letzten 2 wochen sind immer am schlimmsten, da kann ich kaum noch schlafen, und die letzten beiden tage bekomm ich immer kein auge zu lol ja bin PC süchtig ich gebs zu, warum online pro monat etwa 400 stunden möchte garnet wissen was mein provider denkt lol ;-):neutral:

-Para

Habt ihr eigentlich schon den Packshot der LE gesehen?:
1813.jpg

Ziemlich geil :o

Und eine Frage zur LE bei amazon.de: Ist die uncut? Ich würd sie nämlich gerne bestellen, aber wenn sie nicht uncut ist, kauf ich sie wo anders ;)

Habt ihr eigentlich schon den Packshot der LE gesehen?:
1813.jpg

Ziemlich geil :o

Und eine Frage zur LE bei amazon.de: Ist die uncut? Ich würd sie nämlich gerne bestellen, aber wenn sie nicht uncut ist, kauf ich sie wo anders ;)

Die ist doch schon ein paar wochen alt :)

Aber Trotsdem danke :-)

Steht doch dabei DV sind alle cut nur DA, EV, US, und NL sind uncut

-Para

Hmmm, nach dem DE von amazon.DE zufolge, müsste die doch eigendlich geschnitten sein , oder? Kann mich natürlich täuschen.

Zu Not versuch doch mal dein Glück bei amazon.co.uk ;)

Hehe, sorry, aber ich lese eigentlich nicht viel mit in dem Thread, da mich das Spiel eigentlich nie so interessiert hat. Aber nach den bisherigen Wertungen, muss ich es ja fast kaufen ;)

Ich kaufe es wohl übrigens beim Cosmos oder einem anderen Ladengeschäft in meiner Nähe. In Österreich kann man es eh einfach so kaufen :cool:

Zurück
Top Bottom