Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die NL-Version auch immer noch am laufen, mittlerweile hab ich 3 mal die CE von Bioshock bestellt.Hm, das wichtigste ist, dass die NL auch deutsche Untertitel haben wird, Sprache würde ich sogar ganz gerne in Englisch bevorzugen.
:confused2:
na die hauptversion hat verschiedene sprachen und fakt ist hier konnte bisher niemand genau erklären was der freak mit hauptversion meint
sollte die NL CE dazu gehören und auch multi5 sein kann ich mir bestellungen wo anders gleich sparen
also kann man davon ausgehen das auch die schwule NL version deutscher sprache mächtig ist
(angabe ohne Gewähr) ;-)
ne is klar ;-)
also dann freuen wir uns auf den 24 und dann gehts ab nach rapture :-D
@Para: Hast ja nen schicken Rechner! Ich gehe mal davon aus, dass du dir Bioshock für den PC kaufst?
Habt ihr eigentlich schon den Packshot der LE gesehen?:
![]()
Ziemlich geil :o
Und eine Frage zur LE bei amazon.de: Ist die uncut? Ich würd sie nämlich gerne bestellen, aber wenn sie nicht uncut ist, kauf ich sie wo anders![]()
Und eine Frage zur LE bei amazon.de: Ist die uncut? Ich würd sie nämlich gerne bestellen, aber wenn sie nicht uncut ist, kauf ich sie wo anders![]()
Ich kaufe es wohl übrigens beim Cosmos oder einem anderen Ladengeschäft in meiner Nähe. In Österreich kann man es eh einfach so kaufen :cool: