Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen

total lol, muss ich erzählen, hab heute nacht erstmal voll die kagge geträumt, hab Bioshock gespielt bzw ich war der typ in bioshock und hab alles selbst erlebt lol
leider war das alles ziemlich kurz dann war ich voll enttäuscht und bin aufgewacht..

was für eine kagge ich träum, das doch net mehrnormal oh man :lol::shakehead:

-Para

Ich hab mal geträumt ich wäre Solid Snake... und ich hab mal im Traum ein Rätsel für das C64-Spiel Werner Beinhart gelöst. Morgens bin ich aufgewacht, hab es gestartet und die Lösung war richtig. :)

Ist eigentlich nen Thread wert das Thema. ^^

BIOSHCOK auf Winter verschoben *KEIN WITZ*
suicide.gif

ich dreh durch ey wenn das stimmt

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1265

Zuletzt bearbeitet:
Ey wenn das stimmt! Hab extra Urlaub genommen! Boah, ich glaubs nicht!

Warum müssen die immer kurz vorm Release mit so ner ******* kommen!!!

Immer mit der Ruhe - das 4.Quartal endet bei Take2 am 31. Oktober, da dort das Geschäftsjahr endet, somit liegt der August im 4. Geschäftsquartal ;)

Wäre auch äusserst unwahrscheinlich, dass es sich verschiebt, da ja anscheinend schon Review-Kopien rausgegangen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal geträumt ich wäre Solid Snake... und ich hab mal im Traum ein Rätsel für das C64-Spiel Werner Beinhart gelöst. Morgens bin ich aufgewacht, hab es gestartet und die Lösung war richtig. :)

Ist eigentlich nen Thread wert das Thema. ^^

haha, ist ja witzig, hab auch mal geträumt ich wäre solid snake. das war kurz vor dem release von mgs3, als ich ziemlich gehyped war :lol:

wäre hammer schade, nach dem super kurzem darkness brauch ich wieder neues futter für die box :D

Eine Verschiebung wäre für mich nicht so schlimm, hätte ich Zeit für Stranglehold. ^^

Aber es stimmt ja nicht oder?

Immer mit der Ruhe - das 4.Quartal endet bei Take2 am 31. Oktober, da dort das Geschäftsjahr endet, somit liegt der August im 4. Geschäftsquartal ;)

Wäre auch äusserst unwahrscheinlich, dass es sich verschiebt, da ja anscheinend schon Review-Kopien rausgegangen sind...
Korrekt. Da hat wer nur nicht richtig gelesen.

das spiel ist bereits seit einer woche (zumindest inoffiziell) gold. da ändert sich nix mehr.
[QUOTE="Elizabeth Tobey]Well, folks, tomorrow is August 1 and we're really closing in on the day when I'll be able to sit back and (metaphorically) watch you all play BioShock![/QUOTE]

Schwachsinn mit der Verschiebung, vielleicht nur um ein paar Tage, aber das wäre es dann schon wieder. Viele Mags testen das Spiel gerade, von daher ist das ziemlicher Unsinn. ICh ürde mir da keine Sorgen machen wegen einem schlecht recherchierten Artikel.

Zurück
Top Bottom