Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es mindestens 3 oder 4 mal durchspielen, erst danach kommt irgendein anderes Spiel. Bioshock wird von mir bis ans äußerste gewürdigt. :cheers::hehehe2:
ihr mit eurer Spiellänge... imo kommt es eher auf Qualität als auf Quanitität an
mir haben beispielsweise die 6 Stunden intensives Gears of War mehr Spass gemacht als 11 Stunden Langeweile ohne Überraschungen bei Resi 4
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, deswegen frage ich einfach mal wild in die Runde:
Was ist genau an Bioshock geschnitten in der dt. Version?
Nur Splatter oder auch das Blut?
Werde es mir zwar für den PC kaufen, Bloodpatch wird es beheben, aber wäre trotzdem mal wichtig zu wissen, wie die dt. Version angeändert ist.
Und für die "Kauf dein Spiel in Englisch" Fraktion: Ich spiele lieber auf deutsch, dann verstehe ich wenigstens die Story zu 100%. Habe keine Lust, das Spiel auf englisch und uncut zu spielen, wenn ich nur 88% von dem verstehe, was da gesagt wird.
Denn die Story in Bioshock wird bekanntlich durch Audiokommentare erzählt. Da kanns zu Verständnisprobleme kommen. ^^
Hoffe, ihr könnt mir sagen, was geschnitten ist.
Steht noch nicht fest bzw. ist man aus offizieller Stelle damit noch nicht rausgerückt. Es wird aber ziemlich "intensiv" geschnitten könnte ich mir vorstellen.
Edit: Solang es deutsche Untertitel gibt, kann das Spiel ruhig in englischer Sprache daherkommen.![]()
Und Hoiji:
Warum höre und lese ich dann immer wieder zu verschiedenen Spielen, dass die AT Versionen nicht uncut sind? oO
Sind die dann auch komplett in deutsch? oOWarum lese ich bei der www.Spielegrotte.de ständig "AT Version Uncut", und wunder mich dann das in den gekauften Spielen ganz viel Blut rumsprizt ;-)
Sind die dann auch komplett in deutsch? oO
Und Hoiji:
Warum höre und lese ich dann immer wieder zu verschiedenen Spielen, dass die AT Versionen nicht uncut sind? oO
wer sich ne geschnittene deutsche cut version kauft ist selbst shculd und nicht mehr zu helfen
Das Spiel scheint ja ordentlich abzuräumen:
PC Gamer UK: 9.5
OXM UK: 10
Game Informer: 10
Alternative Press: 10
Xbox World: 9.4
Gamers: 9.8
:o :o :o
Wobei die Game Informer Wertung aber noch nicht bestätigt wurde.
Edit: Machte eine nette 9,8 im Schnitt. :-D
gibt es im netz irgendwo ein video (zum beispiel das gamepro preview), wo man die deutschen stimmen hört? würde mich mal interessieren, wie die synchro asugefallen ist.