Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, ob man im Verlauf des Spiels erfährt, was sich in dem Anzug des Big Daddy befindet :o
Gesund sieht seine Körperhaltung ja schonmal nicht aus (Kopf).
die giebt es da, ich weiss das auf der E3 2007 eine spielbare demo von Bioshock war, wo man bis zum Doktor spielen konnte, der müßte ja im Medical Pavilion sein soweit ich das noch weiss, bis dahin dauert es aber gerade mal 20 min, dann währ das der 2 level, bissle wenig oder in 20 min vlvl 2, und in 10 stunden spiel durch ?!
Hat jemand genauere infos über die level, oder abschnitte,aslo wieviel es giebt etc ??
Klingt ja nicht so schön :evil::o
According to official xbox magazine its possible to speed run the game in a little over 8hrs!![]()
According to official xbox magazine its possible to speed run the game in a little over 8hrs!![]()
quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?p=54594&posted=1#post54594
-Para
naja, bei nem Speedrun werden die meisten Games ziemlich kurz. Wenn man bei Oblivion nur das Hauptquest macht, hat man das auch in 8h durch...
und wer das Game in 8h durchzockt verpasst eh die Hälfte.
dachte, das game hat ca. 25 st. spielzeit :-?
dachte, das game hat ca. 25 st. spielzeit :-?
ich glaube übrigens nicht, das ich es zweimal
durchspielen werde ... resi4 war das einzige game, das ich mehrmals
durchgezockt hab und ein ähnliches genre ist.
ja, achievements sindkommt drauf an wie motivert du bist achievmenst zu holen.
Wenn man möglichst viele haben will, dann muss man es auch min 2mal druchzocken.
edit: werde es wohl selbe mehrfach durch zocken...