Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem Bild ist die Figur nicht 22, sondern 221 cm groß. Die wird wohl nicht in der Box enthalten sein...

Im Text darunter steht ja sogar nochmal, dass die Figur 14 cm groß sein wird.

Mal sehen, ob man im Verlauf des Spiels erfährt, was sich in dem Anzug des Big Daddy befindet :o
Gesund sieht seine Körperhaltung ja schonmal nicht aus (Kopf).

die giebt es da, ich weiss das auf der E3 2007 eine spielbare demo von Bioshock war, wo man bis zum Doktor spielen konnte, der müßte ja im Medical Pavilion sein soweit ich das noch weiss, bis dahin dauert es aber gerade mal 20 min, dann währ das der 2 level, bissle wenig oder in 20 min vlvl 2, und in 10 stunden spiel durch ?!

Hat jemand genauere infos über die level, oder abschnitte,aslo wieviel es giebt etc ??

denke auch das das die abschnitte sein werden, aber die E3 demo ist vielleicht gekürzt.
muss man abwarten wie lange das game wirklich ist.

Klingt ja nicht so schön :evil::o

According to official xbox magazine its possible to speed run the game in a little over 8hrs!
frown.gif

quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?p=54594&posted=1#post54594

-Para

naja, bei nem Speedrun werden die meisten Games ziemlich kurz. Wenn man bei Oblivion nur das Hauptquest macht, hat man das auch in 8h durch...

und wer das Game in 8h durchzockt verpasst eh die Hälfte.

Klingt ja nicht so schön :evil::o

According to official xbox magazine its possible to speed run the game in a little over 8hrs!
frown.gif

quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?p=54594&posted=1#post54594

-Para

Wayne...

The Darkness soll angeblich auch unter 6 Stunden durchzuspielen sein. :o

Ich hab ca. 15 Stunden gebraucht...und ich würde mich nicht als lahmarsch bezeichnen...

Ich möchte nur ncihts verpassen und erkunde immer die Umgebung...

Und bei Bioshock wird der wiederspielwert sicherlich enorm sein...zig mal die selbe szene spielen um zu gucken was man anders machen könnte^^

naja, bei nem Speedrun werden die meisten Games ziemlich kurz. Wenn man bei Oblivion nur das Hauptquest macht, hat man das auch in 8h durch...

und wer das Game in 8h durchzockt verpasst eh die Hälfte.

ich glaube sogar das es bei Oblivion schneller geht, schließlich kann man ja noch schnell reisen.

denke 8 std. für nen Speed run sind schon ziemlich lange.
Die meisten games bekommen einigen schneller hin. mal abwarten.

Bei Oblivion gab es mal nen Pinsel-Bug, indem man das Spiel in einer halben Stunde oder so durchspielen konnte. :lol:

8 Stunden für einen Speedrun ist schon eine Menge, da würd ich mir keine Sorgen machen. Wer alles sehen will, der wird auch wesentlich länger am Spiel sitzen.

dachte, das game hat ca. 25 st. spielzeit :-?

ja wenn du es normal spielst, Speed run heißt einfach durchlaufen so schnell wie es geht die hauptaufgaben machen und mehr nicht bestimmt sogar noch im god modus lol

Aber mal im ernst wenn es wirklich am 24 rauskommen soll, müßte so langsam mal die Goldmeldung kommen, es sind noch 18 Tage bis zum 21 (US release)
und 10000000000 DVD´S pressen, die spiele ausliefern etc geht auch nicht in 1 oder 2 tagen, mache mir langsam sorgen :x

-Para

Ken Levine posted that knowing where everything was he played the game in 10 hours, and estimated 12-20 hours for new players

My last playthrough, knowing the game in and out, and just trying to get to most of the rooms so i coulld find the perfect spot for various licensed music, was about 10 hours. My guess is a total noob playthrough is 12-20, with the high side a bit more

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2441&page=3

-Para

was hat das aufsicht mit den 50 achivements ? und was machen die, bzw wofür brauch man die ?
Giebts das nur bei der xbox version oder auch bei der pc version ?

-Para

jo schon klar. speed run hin oder her, aber vieeel mehr zeit wird man
doch zum "normalen" durchspielen auch nicht brauchen ... aber gut, ich
bin eh nicht der schnellste, hab an the darkness auch länger gesessen
als die meisten, denk ich. ich glaube übrigens nicht, das ich es zweimal
durchspielen werde ... resi4 war das einzige game, das ich mehrmals
durchgezockt hab und ein ähnliches genre ist.

ich glaube übrigens nicht, das ich es zweimal
durchspielen werde ... resi4 war das einzige game, das ich mehrmals
durchgezockt hab und ein ähnliches genre ist.

kommt drauf an wie motivert du bist achievmenst zu holen.
Wenn man möglichst viele haben will, dann muss man es auch min 2mal druchzocken.

edit: werde es wohl selbe mehrfach durch zocken...

kommt drauf an wie motivert du bist achievmenst zu holen.
Wenn man möglichst viele haben will, dann muss man es auch min 2mal druchzocken.

edit: werde es wohl selbe mehrfach durch zocken...
ja, achievements sind
mir immer relativ wumpe. fragt sich ja auch, ob es bei dem spiel mal 2 speicherplätze
gibt oder ob man wieder nur einen hat, wie zb bei the darkness .... :cry: hätte man 2,
würde ich wohl eher versuchen die achievements zu knacken. aber nochmal durchspielen werde ich es wegen der ach. nicht.

Zurück
Top Bottom