Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin am überlegen auf die normale zu wechseln, weil die dicke in der Vitrine glaube ich irgendwie nicht aussieht. So besonders ist das Spiel für mich nun wirklich nicht. Die Gears of War CE ist cooler.![]()
Jupp, die CE von Gears ist wirklich edel! Kein Plan was du jetzt machst, aber ich hätte mir die CE nur geholt wenn sie mir auch gefällt. So kann ich jetzt ganz beruhigt warten, und mir die normale Version für weniger Geld holen...
Och Mööönsch...find das jetzt echt schade. Ich dachte es gab extra son´n Contest wo obiges Cover ausgew wurde. (?)
Was denn nun?^^
Also das oben hier gibts nicht mehr? O_o
Und das braune, edle ist das der CE? Aber das passt doch gar nicht zur Monsterbox..
Also sieht die normale jetzt so aus, oder wie?
![]()
Und die CE? Eigentlich würde ja das passen...
![]()
Sieht aber beides shit aus.. -.-
Schonmal drauf gekommen das die US und die DV version auch nochmal anders aussehen (die packungen) wahr bis jetzt immer so
Hier könnt ihr es am besten sehen http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock Deutsche, US = NTSC, Deutsche, usw
-Para
Hat denn evtl die AT, UK oder DT Version unterschiedliche Covers? Will das schlichte..
Mal ne Frage an die Leude die schon bei Okaysoft bestellt haben:
Muss ich warten bis die mir ne Bestätigungsmail schicken und dann irgendwelche Angaben machen, wenn ich mich für den 18er Bereich "freischalten" will (wegen Bioshock)? Oder reichts, wenn ich denen einfach ne Mail mit dem Perso und meiner "Anschrift" (also der gleichen wie in der Bestellung) zusende? Is ein seltsames System.
Hm, also ich hab so um 8 oder 9 bestellt und bisher nix bekommen. Schicken die die Mails manuell ab oder automatisch? Da stand nämlich irgendwas vonwegen man bekäme die bis "spätestens 18 Uhr" und dann würd das wohl erst am nächsten Tag bearbeitet werden.Ja die brauchen Kopie vom Perso!
Und Bestätigungsmail griegste komischerweise sofort!
Hm, also ich hab so um 8 oder 9 bestellt und bisher nix bekommen. Schicken die die Mails manuell ab oder automatisch? Da stand nämlich irgendwas vonwegen man bekäme die bis "spätestens 18 Uhr" und dann würd das wohl erst am nächsten Tag bearbeitet werden.
Also reichts wenn ich denen jetzt meine Persokopie und meine Anschrift hinsende.
Jopp, is heut moin angekommen. Bezahlen soll man ja anscheinend erst ne knappe Woche vor Release, wieso auch immer. Also noch 2 Wochen warten damit.Wird dann wohl morgen kommen!
Ja hab vor 2 Wochen bestellt!Hab auch nur Perso per Mail geschickt und passt jetzt!
Jopp, is heut moin angekommen. Bezahlen soll man ja anscheinend erst ne knappe Woche vor Release, wieso auch immer. Also noch 2 Wochen warten damit.
Jo klar, keinen Bock auch noch Nachnahme zu zahlen und bei der ersten Bestellung geht ja sonst nix anderes.Hast du per Vorkasse bestellt?
Also, was is denn nu richtig? Auf den ganzen AT-Shop Seiten gibts sooo viele unterschiedliche Covers...
Jo klar, keinen Bock auch noch Nachnahme zu zahlen und bei der ersten Bestellung geht ja sonst nix anderes.