Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin am überlegen auf die normale zu wechseln, weil die dicke in der Vitrine glaube ich irgendwie nicht aussieht. So besonders ist das Spiel für mich nun wirklich nicht. Die Gears of War CE ist cooler. :neutral:

mhh, wenn Bioshock auf dem MacBook läuft, könnte ich dem spiel ne chance geben ;)
hat jemand vielleicht die anforderungen der PC version, schonmal sorry für OT.

Ich bin am überlegen auf die normale zu wechseln, weil die dicke in der Vitrine glaube ich irgendwie nicht aussieht. So besonders ist das Spiel für mich nun wirklich nicht. Die Gears of War CE ist cooler. :neutral:

Jupp, die CE von Gears ist wirklich edel! Kein Plan was du jetzt machst, aber ich hätte mir die CE nur geholt wenn sie mir auch gefällt. So kann ich jetzt ganz beruhigt warten, und mir die normale Version für weniger Geld holen...

Och Mööönsch...find das jetzt echt schade. Ich dachte es gab extra son´n Contest wo obiges Cover ausgew wurde. (?)

Sicher !!!:-)

Mindestanforderungen:
  • CPU: Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz Takt (Einzelkern)
  • RAM: 1 Gigabyte (1024 MB)
  • Grafikkarte: NVidia GeForce 6600 oder ATi 1300 (oder besser) mit mindestens 128 MB RAM, Unterstützung für DirectX 9.0c
  • Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicher
Empfohlene Systemausstattung:
  • CPU: Intel Core 2 Duo oder ähnlicher CPU
  • RAM: 2 Gigabyte (2048 MB)
  • Grafikkarte (DirectX 9): DirectX 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia GFforce 7900 GT oder besser)
  • Grafikkarte (DirectX 10): NVidia GeForce 8600 oder besser 8800
  • Soundkarte: Sound Blaster X-Fi (EAX Advanced HD 4.0 und 5.0 werden beide unterstützt)
  • Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicher

-Para

Jupp, die CE von Gears ist wirklich edel! Kein Plan was du jetzt machst, aber ich hätte mir die CE nur geholt wenn sie mir auch gefällt. So kann ich jetzt ganz beruhigt warten, und mir die normale Version für weniger Geld holen...

Och Mööönsch...find das jetzt echt schade. Ich dachte es gab extra son´n Contest wo obiges Cover ausgew wurde. (?)

Gab es ja auch ,und das Cover hat gewonnen :)

-Para

Was denn nun?^^

Also das oben hier gibts nicht mehr? O_o
Und das braune, edle ist das der CE? Aber das passt doch gar nicht zur Monsterbox..

Also sieht die normale jetzt so aus, oder wie?
RMW_136.jpg

Und die CE? Eigentlich würde ja das passen...
RMW_770.jpg

Sieht aber beides shit aus.. -.-

Schonmal drauf gekommen das die US und die DV version auch nochmal anders aussehen (die packungen) wahr bis jetzt immer so

EDIT: Hier könnt ihr es am besten sehen http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock Deutsche, US = NTSC, Deutsche, usw

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal drauf gekommen das die US und die DV version auch nochmal anders aussehen (die packungen) wahr bis jetzt immer so

Hier könnt ihr es am besten sehen http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock Deutsche, US = NTSC, Deutsche, usw

-Para

Ja bin ich deswegen schrieb ich ja...

Hat denn evtl die AT, UK oder DT Version unterschiedliche Covers? Will das schlichte..

^^

edit:
Aha...also hat die normale deutsche, sowie die AT Uncut Version doch dieses Cover..
boxart_us_temp_bioshock.jpg

..und die USA Version hat das shit Dingens mit dem Big Daddy drauf. Wollen wir hoffen das es so ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Leude die schon bei Okaysoft bestellt haben:

Muss ich warten bis die mir ne Bestätigungsmail schicken und dann irgendwelche Angaben machen, wenn ich mich für den 18er Bereich "freischalten" will (wegen Bioshock)? Oder reichts, wenn ich denen einfach ne Mail mit dem Perso und meiner "Anschrift" (also der gleichen wie in der Bestellung) zusende? Is ein seltsames System.

Mal ne Frage an die Leude die schon bei Okaysoft bestellt haben:

Muss ich warten bis die mir ne Bestätigungsmail schicken und dann irgendwelche Angaben machen, wenn ich mich für den 18er Bereich "freischalten" will (wegen Bioshock)? Oder reichts, wenn ich denen einfach ne Mail mit dem Perso und meiner "Anschrift" (also der gleichen wie in der Bestellung) zusende? Is ein seltsames System.

Ja die brauchen Kopie vom Perso!
Und Bestätigungsmail griegste komischerweise sofort!

Ja die brauchen Kopie vom Perso!
Und Bestätigungsmail griegste komischerweise sofort!
Hm, also ich hab so um 8 oder 9 bestellt und bisher nix bekommen. Schicken die die Mails manuell ab oder automatisch? Da stand nämlich irgendwas vonwegen man bekäme die bis "spätestens 18 Uhr" und dann würd das wohl erst am nächsten Tag bearbeitet werden.

Also reichts wenn ich denen jetzt meine Persokopie und meine Anschrift hinsende.

Hm, also ich hab so um 8 oder 9 bestellt und bisher nix bekommen. Schicken die die Mails manuell ab oder automatisch? Da stand nämlich irgendwas vonwegen man bekäme die bis "spätestens 18 Uhr" und dann würd das wohl erst am nächsten Tag bearbeitet werden.

Also reichts wenn ich denen jetzt meine Persokopie und meine Anschrift hinsende.

Wird dann wohl morgen kommen!
Ja hab vor 2 Wochen bestellt!Hab auch nur Perso per Mail geschickt und passt jetzt!

Also, was is denn nu richtig? Auf den ganzen AT-Shop Seiten gibts sooo viele unterschiedliche Covers...

Das kleine Packshot ist die CE verpackung, nur mit dme unterschied das das oben nur ne umverpackung ist.
dadrin wird sich eine normale DVD packung mit dem (kleinen) Packshot befinden.
das grosse mit dme XBox360 logo zeigt die Normale ver. in einer normalen DVD packung.

Gerade gefunden, die Big-Daddy figur ist sogar 22cm groß lololol :o

KLICK:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/features/bigdaddy/bigdaddy.jpg

Und wie es scheint ist die CE Version in einer MetalBox verstaut :)

I have been getting messages asking about an update on the BioShock Collector's Edition for countries other than the US and Canada, and I finally have an update for you.
The Collector's Edition will be available at selected retailers in Australia and New Zealand as well as most European countries including:
Austria
Belgium
Denmark
France
Germany
Italy
Netherlands
Norway
Spain
Sweden
Switzerland
UK

The BioShock Collector's Edition is available for PC and Xbox 360 and contains the game in a limited edition embossed steel case, a Making Of DVD, Soundtrack CD, hand finished resin figurine (14cm height). I do not have a list of all the specific retailers as of now, but will update you with more details (including a finalized picture of the packaging) when I have more news!

Quelle: http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ne andere frage vllt weiss ja jemand etwas drüber hab auf der seite
http://www.2kgames.com/bioshock/de/bioshock.html
6abschnitte endeckt, sind das die level die es giebt, das wären ja ziemlich wenige

Kashmir Restaurant
Medical Pavilion
Neptunes Equnty
Fort Fronlic
geheim
geheim

die giebt es da, ich weiss das auf der E3 2007 eine spielbare demo von Bioshock war, wo man bis zum Doktor spielen konnte, der müßte ja im Medical Pavilion sein soweit ich das noch weiss, bis dahin dauert es aber gerade mal 20 min, dann währ das der 2 level, bissle wenig oder in 20 min vlvl 2, und in 10 stunden spiel durch ?!

Hat jemand genauere infos über die level, oder abschnitte,aslo wieviel es giebt etc ??

-Para

Zurück
Top Bottom