Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist sie nicht hübsch die LE. :blushed:

4qifl87.jpg

Ne, finde sie absolut grauenhaft :shakehead: ... total häßlich, dieser Klotz - und was soll denn bitte diese lächerliche Figur da ? ... :lol:

So, jetzt aber mal im Ernst ;): Man muss schon sagen, dass sie wirklich was hermacht - sieht echt super aus :)

Wenn Du dein Golden Poo Spiel mit einer 6er Wertung der EGM bekommst werde ich diese 10/10 OXM Perle genüßlich auspacken und spielen. Du wirst nur kein Golden Poo einsammeln können weil deine Box noch beim Support ist. :-P

So das hast du nun davon du Ketzer der Cult of Rapture wird dich aufspüren und vernichten. :scan:

Wenn Du dein Golden Poo Spiel mit einer 6er Wertung der EGM bekommst werde ich diese 10/10 OXM Perle genüßlich auspacken und spielen. Du wirst nur kein Golden Poo einsammeln können weil deine Box noch beim Support ist. :-P
So das hast du nun davon du Ketzer der Cult of Rapture wird dich aufspüren und vernichten. :scan:

Gut gesagt :-D

die geilste ce, die mir seit langem untergekommen ist.

wahrscheinlich wieder nur für amerika, oder :-(

Eine frage hätte ich, bei Spielegrotte.de gibt es wohl noch die CE
Ist diese dann die Uncut Version? Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) ?!
Will diese Figur haben. ^^

mfg

Eine frage hätte ich, bei Spielegrotte.de gibt es wohl noch die CE
Ist diese dann die Uncut Version? Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) ?!
Will diese Figur haben. ^^

mfg

Ja, ist uncut.

OMG, diese CE ist ja der absolute Hammer. Ich würde dafür sogar an die 100 Euro ausgeben um da dran zu kommen. :o

Hoffentlich fällt die Assassins Creed CE ähnlich geil aus. Einfach nur genial. :goodwork:

Edit: Oh Mann, das macht mich jetzt fertig, dieses Bild zu sehen und zu wissen, dass es noch drei Wochen sind. :sad:

Also ist der Big Daddy doch nicht zum selber zusammen bauen....schade...:neutral:

Naja, hol mir lieber die normale Edition...kann mir CE's nicht leisten, bei den Spielen die dieses Jahr noch kommen!

Bin mal gespannt, ob alle Vorbesteller bei der Spielegrotte ihr Bioshock bekommen...
Immerhin ist das Spiel jetzt seit Wochen in den Top 5 der (Vor)Bestellungen!
Naja habe Anfang Juli bestellt, das sollte reichen.

Zurück
Top Bottom