Colditz
L10: Hyperactive
- Seit
- 28 Aug 2006
Ich hole auch lieber ein Import, also habe ich nicht viel Spaß damit
Aber mein Gott, war der Cut denn jetzt so heftig:confused1:
Allein die Tatsache reicht schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole auch lieber ein Import, also habe ich nicht viel Spaß damit
Aber mein Gott, war der Cut denn jetzt so heftig:confused1:
wegen mini-cuts gleich 10 euro mehr für ne "uncut" bezahlen klingt mir eher wie eine clevere verkaufsmasche von online-händlern als nach einem echten spielspass-nachteil ...
aber jedem wie er es verdient![]()
Die Uncuts sind mir immer die wert. Gerade bei so einem Ausnahmetitel wie BIOSHOCK.
Also bei uns kostet die Uncut version sogar weniger als die Deutsche cut, warum auch immer![]()
kann absolut nicht sein, da Bioshock noch nciht draußen ist^^
Naja, so einer wie dieser muss ja auch bezahlt werden:
[youtube]KIWZmvFcxSQ[/youtube]
ja vorbestllen aber. Aber sowie ich es verstanden habe, sollte es schon im laden erhältich sein^^Doch er hat recht, die machen atm ne action, wenn du bioshock nun vorbestellst, bekommst Prey mit drauf
-Para
Doch das stimmt:
Man darf Prey im Vorab mit nach Hause nehmen und dann mit dem Kassenbon Bioshock zum Launch abholen;-)
Nein, bisher leider immer noch nicht...Ich tippe irgendwie zum einen auf den Blutgehalt und zum anderen vielleicht die ein oder andere Zwischensequenz.hab zwar auch die uncut version vorbestellt, aber würd mich echt mal interessieren, was denn jetzt in der deutschen version geschnitten ist. gibts da noch gar keine infos drüber?
Alle BioShock Versionen sind multilingual. Kannst dir das Teil sogar aus Übersee bestellen und du wirst es in Deutsch spielen können.Öhm nochmal ne kurze Frage zu der CE-Abhandlung: Die DA CE-Version auf Okaysoft is 100% deutsch? Soll ja eh Multi sein, aber das "deutsche Anleitung" im Titel hat mich irgendwie verwirrt.
Bei Bioshock will ich keine dt. Sprache, das zieh ich mir im Original rein...