Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iwooo, da mach ich mir keine Sorgen. Ist zwar gerade auf der 360 ein weiterer Shooter, der sich aber deutlich abgrenzen kann zu normaler Shooterkost. Die haben sich da viele Gedanken zu gemacht bei der Entwicklung, glaube schon das Bioshock ein guter Mio-seller werden wird!
Das hat sich rumgesprochen, das es ein Hammerspiel wird ;)

Iwooo, da mach ich mir keine Sorgen. Ist zwar gerade auf der 360 ein weiterer Shooter, der sich aber deutlich Abgrenzen kann zu normaler Shooterkost. Die haben sich da viele Gedanken zu gemacht bei der Entwicklung, glaube schon das Bioshock ein guter Mio-seller werden wird!

Ich bin da ja auch guter Dinge :) ... aber es (jetzt kommt mein Pessimismus wieder hervor ;)) wäre nicht das erste geniale Spiel mit Traumwertungen, dass sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht gut verkauft :oops:

Null Problemo, ich sehe da ehrlich keinen Ansatzpunkt bei Bioshock, mache mir da eher um mein Blue Dragon sorgen.

ich bin wohl der einzige 360-user, der nicht an Bioshock interessiert ist^^
habe die System Shocks nie gezockt und sehe bei Bioshock nur einen ego-shooter. auch die gameplay videos haben mich nicht umgehen, warte mal die wertung ab.

Es gibt viele solcher beispiele. Bestes war z.B. SotC.

SotC waer aber wie der Vorgänger ICO kein Shoter ^^
Shoter + 360 = Gute VKz war bisher immer so ^^ und Bioshock wird nicht zur Ausnahme.
SotC war genial wie ICO aber leider ein Spiel für Kenner.. für AA Liebhaber , solche Spiele gehen leider oft unter siehe Okami.. =*(

SotC waer aber wie der Vorgänger ICO kein Shoter ^^
Shoter + 360 = Gute VKz war bisher immer so ^^ und Bioshock wird nicht zur Ausnahme.
SotC war genial wie ICO aber leider ein Spiel für Kenner.. für AA Liebhaber , solche Spiele gehen leider oft unter siehe Okami.. =*(
Ich denke auch, Dass sie Bioshock mehr auf shooter getrimmt haben. das gleiche ist ja bei MAss effect der Fall. Finde ich allerdings ziemlich schade, da ich mir mehr sowas wie system shock erhofft habe.

Ich denke auch, Dass sie Bioshock mehr auf shooter getrimmt haben. das gleiche ist ja bei MAss effect der Fall. Finde ich allerdings ziemlich schade, da ich mir mehr sowas wie system shock erhofft habe.
Ziemlich naive Erwartungen wenn man bedenkt dass System Shock 2 eher ein Flopp war....

Hmm glaub ich garnicht mal Darji, man kann sich schon vielerlei Gedanken machen, wie man ein Level bestreiten will. Gab ja dazu einige Videos indem gezeigt wird dass es eben zig Möglichkeiten gibt. Ob nun die Hackerei, über Plasmids oder das reine Ballern, es wird einfach klasse nicht derartig eingeschränkt zu sein wie bei 08/15-Shootern!

Ist nicht Schade Darji es sieht so aus als sei es genauso wie Systemshock eben wieder Genreübergreifend, ganz genau kann ich es natürlich auch erst beantworten wenn es in meiner 360 rotiert ^^

ja und mir hat es aber gefallen :-P
Mir auch, aber dennoch wars ein Flopp. Wenn jetzt aber dank einigen Einschnitten die Chance größer wird dass BioShock in Serie geht und nicht so jämmerlich endet wie SS2, dann nehm ich diese gern in Kauf. Es sind ja immer noch mehr als genug Elemente von System Shock 2 in BioShock erhalten. Ein richtiges Inventar und Charakterwerte wären zwar ganz nett gewesen, aber so dringend brauch ich das nicht. Wie gesagt, wenn dadurch BioShock eine Chance bekommt sich besser zu verkaufen als der Bruder, dann solls mir ganz recht sein.

Darji kauf dir ne 360 und ich lade dich bei mir zum zocken ein... Im Gegenzug hol ich mir eine PS3 zu Weihnachten^^

Im Ernst, freue mich riesig auf Bioshock, auch wenn ich erstmal nicht weiß, wie ich das zeitlich mit Blue Dragon hin bekomme. Naja, muss wohl bald Zusatzurlaub einreichen...

Mir auch, aber dennoch wars ein Flopp. Wenn jetzt aber dank einigen Einschnitten die Chance größer wird dass BioShock in Serie geht und nicht so jämmerlich endet wie SS2, dann nehm ich diese gern in Kauf. Es sind ja immer noch mehr als genug Elemente von System Shock 2 in BioShock erhalten. Ein richtiges Inventar und Charakterwerte wären zwar ganz nett gewesen, aber so dringend brauch ich das nicht. Wie gesagt, wenn dadurch BioShock eine Chance bekommt sich besser zu verkaufen als der Bruder, dann solls mir ganz recht sein.
Ja aber es kann doch egal sein, da es das spiel schon gibt oder? Ich finde es halt blöd wenn ein spiel einfach geändert wird, nur weil es sich sonst nicht verkauft.

Darji kauf dir ne 360 und ich lade dich bei mir zum zocken ein... Im Gegenzug hol ich mir eine PS3 zu Weihnachten^
ich kauf mir eine, wenn sie ah sicht so anfällig ist und b. es einige spiele gibt, die mir gefallen und ich sonstwo nicht bekomme.

Ja aber es kann doch egal sein, da es das spiel schon gibt oder? Ich finde es halt blöd wenn ein spiel einfach geändert wird, nur weil es sich sonst nicht verkauft.
Eine Spielentwicklung wird nicht von der Wohlfahrt finanziert....
Außerdem waren die angesprochenen Dinge (Inventar und Charakterwerte) schon bei SS2 eher schlecht als recht ins Spiel eingebunden wenn mans mal mit richtigen Rollenspielen vergleicht. Von daher: Drauf geschissen.

Ok, das hört sich doch gut an, dass mit der Einladung ist mein Ernst gewesen, auch das mit der PS3...

Nur mit dem Unterscheid das
Irrational Games es dieses Mal allein durchzieht... :angst:

Zurück
Top Bottom