Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Wenn ich das Teil einem Einbrecher an den Kopf werfe bleibt der liegen. Das dürfte so eine Kiste wie die Gow Ce sein,oder? Falls ja wird das Ding wohl nicht gekauft. Das ist immer so ein Kampf. Hülle aus dem Schuber, aufklappen,den ganzen unnützen Schmodder raus DVD rein und dann wieder zusammenpacken. Muss nicht sein :oops:
stimmt, das nervt mich an der Gears CE auch etwas... man bekommt ne Einladung zum Online-Battle und muss erstmal hektisch den ganzen Kram auskippen :neutral:

aber ok, ist eigentlich keine Ausrede:
-man kann die Spieledisc ja in eine seperate CD-Hülle packen
-Bioshock bietet ohnehin keinen Mehrspielermodus, so entsteht auch keine Hektik durch Einladungen über XBox Live ^^

@Vaultboy:
jo stimmt... ich nenne es Ego-Action-Adventure (wie auch Metroid Prime)

Wie krass! :o Wenn das nicht nach Europa kommt, dann spring ich von der Brücke. Das Game of the Gen #2 verdient nichts anderes! :love5:

nasagoal schrieb:
Deus Ex hat aber doch AFAIK etliche Awards eingefahren...
Jepp. :) Deus Ex hat sogar zwei "Oscars" gewonnen.^^ Weiß noch wie die PC Games (dt.) Leserschaft Deus Ex damals zum besten Spiel der letzten zehn Jahre gekrönt hat - und das war bei einer großen Leserumfrage schon ein paar Jährchen nach Release. :o :goodwork:
DX scheint also auch bei den Spielern gut angekommen zu sein, verdammt schade dass es trotzdem kommerziell soweit gefloppt ist, dass Publisher Eidos es für nötig erachtete, den Nachfolger bei der Komplexität extrem abzuspecken und massenmarkttauglicher zu machen. :cry: DX² ist aber ebenfalls gefloppt, zurecht, und viele Fans des Erstlings waren sauer. Nun hätte als Konsequenz darauf der dritte Teil ein ganz gewöhnlicher Ego-Shooter ohne jede Spielfreiheit und RPG-Elemente werden sollen. Dieser gottlose Schandfleck - unwürdig des Namens Deus Ex - wurde zum Glück aber schon vor Jahren auf Eis gelegt oder ganz eingestellt, kA...

Was das mit dem Topic zu tun hat: Die Bioshock-Franchise DARF nicht so enden wie Deus Ex, dazu macht es einfach viel zu viel richtig (kein Wunder bei den Entwicklern). :shakehead2: :o

Taddl schrieb:
Was das mit dem Topic zu tun hat: Die Bioshock-Franchise DARF nicht so enden wie Deus Ex, dazu macht es einfach viel zu viel richtig (kein Wunder bei den Entwicklern). :shakehead2: :o

Deshalb hoffe ich, dass die Entwickler von Bioshock mit hohen Verkaufszahlen belohnt werden ... alles andere wäre wirklich traurig.

AllGamer schrieb:
ich hoffe die CE erscheint auch in Europa

der Inhalt ist imo richtig klasse

bioshock_le.jpg

Das ist doch wohl mal megaübel! :o :o :o :o :o

Die ist fast schöner als die von GOW - aber auf jeden Fall der Inhalt ist zehnmal besser!!! :o

Edit: Hab gerade gelesen, dass es garnicht das entgültige Design ist, sondern nur ein Heißmacher für Fans sich Mühe zu geben. :hmpf:

AllGamer schrieb:

[removed pic from quote]

Erm, das ist aber nicht die offizielle Boxart! Die hat ein User im Bioshock Forum gemacht. Zurzeit gibt es einen Contest wo User Artworks einschicken können, das beste wird dann genommen.
(Sorry falls das eh schon jemand gesagt hat)

Die Bioshock-Franchise DARF nicht so enden wie Deus Ex, dazu macht es einfach viel zu viel richtig (kein Wunder bei den Entwicklern). :shakehead2:

Was hat Deus Ex 1 denn viel falsch gemacht :oops:
Und ich hoffe es ist nur Spekulation, dass Bioshock ne Serie wird.
IMO würde es sich nicht mit einem solch genialen Szenrio vertragen, wenn
auf der Verpackung eine 2 hinter dem Namen steht.

Teal`C

AllGamer schrieb:

[removed pic from quote]

:o

richtig geil,hoffentlich erscheint sie in europa in der selben ausführung. cover ist schick,aber das ist ja eh nicht endgültig, die ausstattung ist aber der hammer :o

Vaultboy schrieb:
Bioshock ist wie sein "Vorgänger" System Shock 2 ein Ego-RPG.
Mir stellen sich immer alle Nackenhaare auf wenn es jemand als EgoShooter bezeichnet. :lol:
Ähm.... die Entwickler höchstpersönlich bezeichnen es als Shooter.... :rolleyes:

Teal`C schrieb:
Was hat Deus Ex 1 denn viel falsch gemacht :oops:
Und ich hoffe es ist nur Spekulation, dass Bioshock ne Serie wird.
IMO würde es sich nicht mit einem solch genialen Szenrio vertragen, wenn
auf der Verpackung eine 2 hinter dem Namen steht.

Teal`C
Levine hat schon bestätigt dass BioShock in Serie geht wenns gut ankommt. Und das muss es einfach. Das wird es. Bisher ist noch kein Shooter auf der 360 gefloppt - schon gar nicht ein derart erwachsener.

Teal`C schrieb:
*ts*
Verteufel die Idee nicht bevor du das Spiel nicht gezockt hast. Levine ist als Story-Schreiber alles andere als ein Neuling und war in der Hinsicht auch für System Shock 2 verantwortlich.
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen wies weitergehen soll, da ich mal stark vermute dass Rapture am Schluss zerstört wird und somit das Setting für nen Nachfolger fehlt, aber lassen wir Levine einfach machen. Wer weiß was da noch alles im Laufe des Spiels ans Tageslicht kommt.....

TheExorzist schrieb:
*ts*
Verteufel die Idee nicht bevor du das Spiel nicht gezockt hast. Levine ist als Story-Schreiber alles andere als ein Neuling und war in der Hinsicht auch für System Shock 2 verantwortlich.
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen wies weitergehen soll, da ich mal stark vermute dass Rapture am Schluss zerstört wird und somit das Setting für nen Nachfolger fehlt, aber lassen wir Levine einfach machen. Wer weiß was da noch alles im Laufe des Spiels ans Tageslicht kommt.....

Ich denke auch das Rapture m Ende zerstört wird. Die einzige Möglichkeit die dann noch bleiben würde wäre ein 2.Charakter der zuvor oder zur selben Zeit wie der 1. sein Unwesen in Rapture treibt :P

Ich vermute aber mal, dass wenn ein 2.Teil kommen sollte, dieser vor dem ersten spielen wird.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich denke auch das Rapture m Ende zerstört wird. Die einzige Möglichkeit die dann noch bleiben würde wäre ein 2.Charakter der zuvor oder zur selben Zeit wie der 1. sein Unwesen in Rapture treibt :P

Ich vermute aber mal, dass wenn ein 2.Teil kommen sollte, dieser vor dem ersten spielen wird.
Wie gesagt, ich glaub wohl kaum dass wir bisher auch nur den blassesten Schimmer haben was da unten alles vor sich gegangen ist. Wir kennen ja bisher nur die Ansätze. Wer weiß was da noch so alles kommt? Vielleicht - mal ganz absturs - sind irgendwelche Aliens für den Zusammenbruch von Rapture verantwortlich. Interessant wird in dieser Hinsicht sicher auch die Frage sein was denn im dem Taucheranzug der Big Daddys steckt. ;)

Wollte jetzt nicht nen eigenen Thread aufmachen, aber laut der OXM Gerüchteküche arbeitet EA unter der leitung vonDoug Church an System Shock 3.
Der vergleich kommt ja immer wieder Bioshock/Systemshock

http://www.gamefront.de/

naco schrieb:
Sieht doch sehr nach DX 10 aus. Bin mal gespannt auf die 360 Version. Hoffentlich wird nicht zuviel runtergeschraubt, ich kann mir zur Zeit nämlich kein High End PC leisten.

Wieso gespannt auf die 360 Version, alles was du bisher geshen hast ist die 360 Fassung, Leadplatform!
Eine DX10 Variante wird es aber auch noch gegen, wahrscheinlich aber weniger wegen besseren Effekten, mehr wegen höherer effizienz.
Finde aber immernoch das die Farben für das Szenatio zu Konstrastreich sind, düsterer/realistischer hätte hier besser gepasst.

Das ist nicht DirectX10 - das sieht man. Dafür ist es zu "schlecht". (mein ernst)

Sieht obergenial aus, freue mich riesig auf den kommenden RPG-König.

Zurück
Top Bottom