Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir das Video schweren Herzens auch nicht ansehen. Bin zwar verdammt heiß auf das Game, aber langsam wirds echt zuviel an Vids. ;)

Taddl schrieb:
Juni: The Darkness AA, Colin DIRT AA
September: Stranglehold AA
Dezember: Lost Odyssey (weltweit gleichzeitiger Release) AAA

Aber Mass Effect (AAA+++ :D) kommt hoffentlich schon früher früher als im September. Juni/Juli wäre ganz nett. 8-)

Frevel!!!! Das ist mindestens AAA + Sternchen!

Edit: Oh Mann, ich glaube, dass wir ziemlich OT sind. :oops:

Tadd, das ist doch Bockmist :D

Stranglehold und The Darkness sin 100%ige AAA Titel. :P
Und Dirt auch.

Viele Printmagazine,die das Spiel schon mehr oder weniger ausgiebig anzocken konnten,sind der Meinung,dass Bioshock eines der absoluten Ausnahmespiele ist,welches nur alle Paar Jahre herauskommt...
Es scheint so,als ob bei dem Spiel alles passt!

Ich freu mich total auf das Spiel...

Game. Of. The. Gen.

will haaaaaaaaaaaaaben :(

natürlich die 360-Version, welche denn sonst? :D

Hallow´s Victim schrieb:
Eben man kann Das beste Spiel 2007 auch nur auf dem besten Gerät spielen... :D

Krogan: Coole Sig,von einer Coolen Band...

Coole Band? Die wohl beste aller Zeiten. :D

Naja, ich ändere die Band-Sigs recht oft, mal schauen welche als nächstes drankommt. :)

@Bioshock: Das beste Spiel nach ME. :P

Im Ernst, wäre ich nicht so ein verblendeter Bioware-Fanboy, würde ich auch Bioshock wählen. :)

Krogan schrieb:
Coole Band? Die wohl beste aller Zeiten. :D

Naja, ich ändere die Band-Sigs recht oft, mal schauen welche als nächstes drankommt. :)

@Bioshock: Das beste Spiel nach ME. :P

Im Ernst, wäre ich nicht so ein verblendeter Bioware-Fanboy, würde ich auch Bioshock wählen. :)
Klar,Mass Effect wird ebenfalls ohne Zweifel genial werden...

Nevermore sind geil, bis auf die zwei letzen Alben... 8-)

Hallow´s Victim schrieb:
Klar,Mass Effect wird ebenfalls ohne Zweifel genial werden...

Nevermore sind geil, bis auf die zwei letzen Alben... 8-)

WTF? Vorallem TGE war ein absolut geniales Album und nach Meinung vieler Nevermore-Fans auch das beste, dass Warrel Dane und Konsorten herausgebracht haben. Scheint wohl ziemlich Geschmacksabhängig zu sein, ich fands jedenfall absolut genial.

Oje, wir werden etwas OT, musste das aber unbedingt noch los werden.

@ Topic: Bioshock wird Bombe.

Krogan schrieb:
WTF? Vorallem TGE war ein absolut geniales Album und nach Meinung vieler Nevermore-Fans auch das beste, dass Warrel Dane und Konsorten herausgebracht haben. Scheint wohl ziemlich Geschmacksabhängig zu sein, ich fands jedenfall absolut genial.

Oje, wir werden etwas OT, musste das aber unbedingt noch los werden.

@ Topic: Bioshock wird Bombe.
Nochmal kurz OT: Das letzte Album gefällt mir auch wieder deutlich besser,als die Enemies of Reality,trotzallem find ich die Alben Dreaming Neon Black oder Dead Heart...vor allem aber das Debutalbum besser...

Hast aber recht,ist wohl geschmacksabhängig...trotzdem hast Du einen guten Musikgeschmack :) :) !

Cheers!

Das Video in der GamePRO ist auch obergeil!
Find ich total super, dass die X360 die Hauptentwicklungsplatform ist! Das ist pure Qualitätssicherung für uns Konsoleros!

Und es sieht unglaublich gut aus! Gears of War wird die Krone abtreten müssen!

Necrophorus schrieb:
Das Video in der GamePRO ist auch obergeil!
Find ich total super, dass die X360 die Hauptentwicklungsplatform ist! Das ist pure Qualitätssicherung für uns Konsoleros!

Und es sieht unglaublich gut aus! Gears of War wird die Krone abtreten müssen!
Bioshock ist ein ganz heisser Kandidat auf das schönste Spiel 2007!

Das Beste daran ist aber,dass Bioshock bei Weitem nicht nur eine geniale Optik aufweisen kann!

Hinzu kommt noch ein unverbrauchtes Setting, eine wirklich hoch interessante,fast schon philosophisch angehauchte Storyline, eine superbe KI...da kann nun wirklikch nichts mehr schiefgehen... :)

Hallow´s Victim schrieb:
Bioshock ist ein ganz heisser Kandidat auf das schönste Spiel 2007!

Das Beste daran ist aber,dass Bioshock bei Weitem nicht nur eine geniale Optik aufweisen kann!

Hinzu kommt noch ein unverbrauchtes Setting, eine wirklich hoch interessante,fast schon philosophisch angehauchte Storyline, eine superbe KI...da kann nun wirklikch nichts mehr schiefgehen... :)
Bioshock sieht technisch absolut genial aus... allerdings hauen mich Gameplay, Athmosphäre und Grafikstil noch weitaus mehr von den Socken :D

nasagoal schrieb:
Bioshock sieht technisch absolut genial aus... allerdings hauen mich Gameplay, Athmosphäre und Grafikstil noch weitaus mehr von den Socken :D
Eben,von allem nur das Beste!!! :D

Ich hoffe nur,das die Entwickler mit sehr guten Verkaufszahlen auch belohnt werden,verdient hätten sie es alle mal! Auch würde das den anderen Entwicklungsstudios zeigen,dass sich Qualität und keine Schnellschüsse auf Dauer dann doch lohnt... :)

Hallow´s Victim schrieb:
Eben,von allem nur das Beste!!! :D

Ich hoffe nur,das die Entwickler mit sehr guten Verkaufszahlen auch belohnt werden,verdient hätten sie es alle mal! Auch würde das den anderen Entwicklungsstudios zeigen,dass sich Qualität und keine Schnellschüsse auf Dauer dann doch lohnt... :)

Gebe dir vollkommen Recht, aber ich denke ein Call of Duty 4 oder Need for Speed 12 (hab schon lange aufgehört mitzuzählen) wird immer profitabler sein als ein wirklich durchdachtes, technisch hochwertiges und mit Liebe zum Detail gemaches Spiel. Was mit solchen Spielen passiert haben wir ja schon des öfteren gesehen.

Jüngstes Beispiel --> Okami (Clover Studios)

Zurück
Top Bottom