JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Werd mir das Video schweren Herzens auch nicht ansehen. Bin zwar verdammt heiß auf das Game, aber langsam wirds echt zuviel an Vids. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Taddl schrieb:Juni: The Darkness AA, Colin DIRT AA
September: Stranglehold AA
Dezember: Lost Odyssey (weltweit gleichzeitiger Release) AAA
Aber Mass Effect (AAA+++) kommt hoffentlich schon früher früher als im September. Juni/Juli wäre ganz nett.
![]()

Halo setzt sich zusammen aus Singleplayer A und Multiplayer AAA zu insgesamt AA.AllGamer schrieb:wtf, Halo nur AA![]()
und Mass Effect soll doch im Juni kommen oder nicht :-?
Taddl schrieb:AAAARGHH fuck Leute, NICHT ANSEHEN! Die spoilern einem den Spielbeginn!!!:aargh2: :cry:

natürlich die 360-Version, welche denn sonst?

Eben man kann Das beste Spiel 2007 auch nur auf dem besten Gerät spielen...Krogan schrieb:Naja, man hat nicht umsonst um die 20 Awards eingesammelt.
So muss das auch sein.![]()
Hallow´s Victim schrieb:Eben man kann Das beste Spiel 2007 auch nur auf dem besten Gerät spielen...![]()
Krogan: Coole Sig,von einer Coolen Band...

Klar,Mass Effect wird ebenfalls ohne Zweifel genial werden...Krogan schrieb:Coole Band? Die wohl beste aller Zeiten.
Naja, ich ändere die Band-Sigs recht oft, mal schauen welche als nächstes drankommt.
@Bioshock: Das beste Spiel nach ME.![]()
Im Ernst, wäre ich nicht so ein verblendeter Bioware-Fanboy, würde ich auch Bioshock wählen.![]()

Hallow´s Victim schrieb:Klar,Mass Effect wird ebenfalls ohne Zweifel genial werden...
Nevermore sind geil, bis auf die zwei letzen Alben...![]()
Nochmal kurz OT: Das letzte Album gefällt mir auch wieder deutlich besser,als die Enemies of Reality,trotzallem find ich die Alben Dreaming Neon Black oder Dead Heart...vor allem aber das Debutalbum besser...Krogan schrieb:WTF? Vorallem TGE war ein absolut geniales Album und nach Meinung vieler Nevermore-Fans auch das beste, dass Warrel Dane und Konsorten herausgebracht haben. Scheint wohl ziemlich Geschmacksabhängig zu sein, ich fands jedenfall absolut genial.
Oje, wir werden etwas OT, musste das aber unbedingt noch los werden.
@ Topic: Bioshock wird Bombe.
!Bioshock ist ein ganz heisser Kandidat auf das schönste Spiel 2007!Necrophorus schrieb:Das Video in der GamePRO ist auch obergeil!
Find ich total super, dass die X360 die Hauptentwicklungsplatform ist! Das ist pure Qualitätssicherung für uns Konsoleros!
Und es sieht unglaublich gut aus! Gears of War wird die Krone abtreten müssen!

Bioshock sieht technisch absolut genial aus... allerdings hauen mich Gameplay, Athmosphäre und Grafikstil noch weitaus mehr von den SockenHallow´s Victim schrieb:Bioshock ist ein ganz heisser Kandidat auf das schönste Spiel 2007!
Das Beste daran ist aber,dass Bioshock bei Weitem nicht nur eine geniale Optik aufweisen kann!
Hinzu kommt noch ein unverbrauchtes Setting, eine wirklich hoch interessante,fast schon philosophisch angehauchte Storyline, eine superbe KI...da kann nun wirklikch nichts mehr schiefgehen...![]()

Eben,von allem nur das Beste!!!nasagoal schrieb:Bioshock sieht technisch absolut genial aus... allerdings hauen mich Gameplay, Athmosphäre und Grafikstil noch weitaus mehr von den Socken![]()

Hallow´s Victim schrieb:Eben,von allem nur das Beste!!!![]()
Ich hoffe nur,das die Entwickler mit sehr guten Verkaufszahlen auch belohnt werden,verdient hätten sie es alle mal! Auch würde das den anderen Entwicklungsstudios zeigen,dass sich Qualität und keine Schnellschüsse auf Dauer dann doch lohnt...![]()