Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, ist nicht schlecht. Zeigt wie der letzte Trailer eigentlich nur die atmosphärischen Umgebungen.

das Game ist schon seit Monaten mein absoluter Most Wanted Nr. 1, systemübergreifend :)

die Gameplay-Möglichkeiten hören sich hammer an, und wenn ich solche Videos sehe klappt bei mir aufgrund des einzigartigen Grafikstils und der unfassbar genialen Athmosphäre der Unterkiefer runter

nasagoal schrieb:
das Game ist schon seit Monaten mein absoluter Most Wanted Nr. 1, systemübergreifend :)

die Gameplay-Möglichkeiten hören sich hammer an, und wenn ich solche Videos sehe klappt bei mir aufgrund des einzigartigen Grafikstils und der unfassbar genialen Athmosphäre der Unterkiefer runter
Geht mir absolut genau so!

Ist auch für mich,trotz der teils sehr starken Konkurrenz, DAS Spiel schlechthin 2007!

Grafikpracht/Stil gepaart mit dieser Atmosphäre und äußerst vielversprechender Storyline...BESSER GEHT ES NICHT!

Die Atmo ist einfach nur brachial,aber kann mich einfach nicht entscheiden was GOTY 07 wird,die Konkurenz ist zu stark

Das Spiel ist so der Hammer *seufzt*, selbst wenn jedes Spiel nur 99 Cent kosten würde hätte ich dieses Jahr Probleme alle meine Wunschspiele für die 360 zu kaufen.... und den Wii gibts ja auch noch :(.

Dookie schrieb:
Die Atmo ist einfach nur brachial,aber kann mich einfach nicht entscheiden was GOTY 07 wird,die Konkurenz ist zu stark

gehört auf jedenfall zu meinen 3 top-kandidaten fürs goty 2007^^

trailer hab ich mir nicht angesehen,auch wenns schwer war zu widerstehen

Bioshock auch als Limited Edition möglich

29.03.07 - Zum Shooter Bioshock Click Picture könnte es auch eine limitierte Sonderauflage in den USA geben. Das teilt Elizabeth Tobey von 2K Games auf der Website Cult of Rapture mit.

Ausschlaggebend sei eine Petition: Sollten sie 5.000 Leute unterzeichnen, soll es auch eine Limited Edition geben - derzeit gibt's fast 8.000 Unterschriften.

Über den genauen Inhalt der Sonderauflage ist noch nichts bekannt. Release: Juni 2007 (Europa)

So, die Petition ist nun bei über 9000 Unterschriften, so kann es ruhig weitergehen. Solche Games wie Bioshock verdienen es nicht anders. :)

Zurück
Top Bottom