Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallow´s Victim schrieb:
Zumindest wird Bioshock eines der besten Spiele 2007 sein! Glaub nicht, das man schon sagen kann,dass es eines der besten der gesamten Gen wird...da kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Jahre noch Besseres heraus... ;)

Wenn man einigermaßen die Qualität von SS2 einfangen kann, dann kann man das schon ganz sicher sagen. :) Wie immer ist das alles Geschmackssache, allerdings gehe ich soweit, dass Du in dieser Gen plattformübergreifend keinen besseren Hybriden finden wirst.

Krogan schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Zumindest wird Bioshock eines der besten Spiele 2007 sein! Glaub nicht, das man schon sagen kann,dass es eines der besten der gesamten Gen wird...da kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Jahre noch Besseres heraus... ;)

Wenn man einigermaßen die Qualität von SS2 einfangen kann, dann kann man das schon ganz sicher sagen. :) Wie immer ist das alles Geschmackssache, allerdings gehe ich soweit, dass Du in dieser Gen plattformübergreifend keinen besseren Hybriden finden wirst.
Natürlich muss man auch die Kriterien festlegen,wonach ein Spiel zu den Besten gehören soll. Was Ausgeklügeltheit,Innovation im FPS Genre oder Storydichte betrifft,gib ich Dir durchaus Recht! Auf technischer Ebene hingegen erwarte ich in Zukunft noch einiges darüber hinaus (obwohl Bioshock schon sehr sehr gut aussieht!).

Denke ich im Grunde auch. Nach Den Screens zu urteilen, wird BioShock kaum ein Kandidat für die beste Grafik 2007 (auch wenn ich den Stil atemberaubend finde), aber es gehört sicherlich zu den besten Spielen dieses Jahr.

JayJay schrieb:
Denke ich im Grunde auch. Nach Den Screens zu urteilen, wird BioShock kaum ein Kandidat für die beste Grafik 2007 (auch wenn ich den Stil atemberaubend finde), aber es gehört sicherlich zu den besten Spielen dieses Jahr.
Wobei das Spiel,wie schon gesagt wirklich sehr gut aussieht! Die Trailer sind da um einiges aussagekräftiger,als Screenshots! Hast Du schon den Trailer (in 720p) gesehen,den man über Xbox Live herunterladen kann? Dieser ist in Echtzeit berechnet-sieht wirklich SEHR fein aus... :)

In 720p hab ich ihn ehrlich gesagt noch net gesehen. Werde ich umgehend nachholen :) .

Das geilste Video bisher war aber immer noch diese halbstündige Demonstration. Nachdem ich das Ding gesehen habe, ist Bioshock sofort in meine Top3 Most-Wanted avanciert :D.

JayJay schrieb:

also ich finde es schaut genial aus, gibt sicherlich grafisch bessere titel,aber allein aufgrund des genialen stils sieht bioshock da nochmal ne ecke besser aus ;)

Was habt ihr denn gegen die Grafik? Ein Spiel wie Bioshock brauch da keine bessere, diese ist doch völlig ausreichend. Das Spiel wird durch andere Werte bestechen, die es in dieser Gen nur selten in einem anderen Spiel zu finden geben wird. Atmosphäre, Story, Detailverliebtheit, Präsentation, Gameplay, Stil - alles absolut erhaben. Ein System Shock oder Deus Ex steckt noch heute die meisten Games locker in die Tasche, obwohl sie grafisch ziemlich alt aussehen. Zumal ich nicht denke, dass RPG`s durch großartige Grafik bestechen sollen. :)
Auf dem Wii wird es beispielsweise keine Titel geben, die technisch jetzt großartig mit den Next-Gen-Games mithalten werden, trotzdem wirds da ziemlich viele Games geben, die spieltechnisch absolut punkten werden. Das ist doch das wichtigste, die Grafik sollte kann das Ganze doch nur noch abrunden, aber nicht schlechter machen. Wenn ihr Grafik wollt, dann solltet ihr euch eure Rechner aufrüsten lassen. Da findet man die grafischen Perlen.
Natürlich wird sich auch auf der Box noch die Grafik steigern - allerdings sollte man jetzt darauf nicht allzu fokussiert sein, da gibt es wesentlich wichtigere Argumente, als die technische Seite. Seid lieber froh, dass man sich traut solch ein Game wie Bioshock heutzutage rauszubringen, an solchen Perlen fehlt es an allen Ecken und Enden und ich bis super froh, dass es ein Spiel wie Bioshock in unsere Gefilde schafft. :)

Jetzt müssten wir wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen, ob gute Grafik jetzt aus toller Technik oder tollem Stil besteht.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Bioshock ein atemberaubendes Spiel wird, ja? :D

JayJay schrieb:
Jetzt müssten wir wieder eine Grundsatzdiskussion anfangen, ob gute Grafik jetzt aus toller Technik oder tollem Stil besteht.

für mich eher aus tollem stil, aber eine diskussion wärehier im thread wohl fehl am platz :)

Einigen wir uns einfach darauf, dass Bioshock ein atemberaubendes Spiel wird, ja? :D

daran zweifelt hier wohl keiner :D

Ich weiss eigentlich garnicht was es an der Technik zu meckern gibt, naja der Rest ist sowieso so genial das das Spiel ruigh auf Red Steek Niveau sein könnte und ich würde es doppelt kaufen. :D

Pipboy schrieb:
Ich weiss eigentlich garnicht was es an der Technik zu meckern gibt, naja der Rest ist sowieso so genial das das Spiel ruigh auf Red Steek Niveau sein könnte und ich würde es doppelt kaufen. :D

Naja, soooo eine Grafik könnte dann doch an der Atmosphäre knabbern ;). Aber stimmt schon alleine das Shooter/RPG Hybridprinzip und das Setting rechtfertigen für mich einen Kauf.

Ich finds ja ehrlich gesagt äußerst amüsant wie sich hier einige über die Grafik des Spiels äußern da es

a) nur ein einziges Gameplay-Video gibt und
b) dieses nicht in HD Quali zu haben ist.

Wie kommt ihr also drauf dass das Spiel womöglich nicht doch das bestaussehendste dieses Jahr wird? Einiges wurde jedenfalls schon versprochen, denn laut Entwickleraussagen werden allein die Wassereffekte alles bisherige in den Schatten stellen.

TheExorzist schrieb:
Ich finds ja ehrlich gesagt äußerst amüsant wie sich hier einige über die Grafik des Spiels äußern da es

a) nur ein einziges Gameplay-Video gibt und
b) dieses nicht in HD Quali zu haben ist.

Wie kommt ihr also drauf dass das Spiel womöglich nicht doch das bestaussehendste dieses Jahr wird? Einiges wurde jedenfalls schon versprochen, denn laut Entwickleraussagen werden allein die Wassereffekte alles bisherige in den Schatten stellen.
ähm...
nein?
Da gibt es bereits einige Gamplay-Videos, zwar die meisten (oder besser: alle die ich kenne) von der PC-Version welche aber nach Entwicklern identisch zur 360 Version werden soll....
Da kann man auch die tollen Wassereffekte sehen...
Und das wird von verschiedenen anderen Spielen einfach Weggesteckt

Loginius schrieb:
ähm...
nein?
Da gibt es bereits einige Gamplay-Videos, zwar die meisten (oder besser: alle die ich kenne) von der PC-Version welche aber nach Entwicklern identisch zur 360 Version werden soll....
Da kann man auch die tollen Wassereffekte sehen...
Und das wird von verschiedenen anderen Spielen einfach Weggesteckt
Es gibt nur EIN volles Gameplayvideo. Weiß ehrlich gesagt nicht was du da noch gesehen haben willst aber mal abgesehen von diesem einen Video gibts nur noch 1-2 andere Trailer. Das wars dann aber auch schon.
Zumal deine Aussagen ja sowieso zweifelhaft sind da es bisher schier kein einziges Video von der PC Version gab....

Zurück
Top Bottom