Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab eben die Präsentation zum ersten mal gesehen und bin hin und weg

Grafik, Atmosphäre, Gameplay...einfach alles nur :o :o :o

LOL ok, es gibt also doch 'n Minispiel beim Hacken. -.-

957_0001.jpg

957_0002.jpg

957_0003.jpg

957_0004.jpg

:eek6:

Wenigstens kostet das Ausführen eine bestimmte Anzahl an Punkten, sodass man wie im Post vorher beschrieben trotzdem überlegen muss, was man nun hacken will und was nicht. ;)

Neue Bioshock Bilder:
43750.jpg

43749.jpg

43748.jpg

Das Spiel wird so krank :eek6:

Und neue Infos:
Neue Bilder und Infos zu Bioshock

08.02.07 - Irrational Games hat neue Infos zum Shooter Bioshock Click Picture bekanntgegeben, der im Juni 2007 in Europa in den Handel kommt.

- Bioshock Click Picture wird für jedes Territorium lokalisiert, in dem es erscheint: Sowohl Audio als auch Texte sollen für das jeweilige Land angepasst werden.

- Der Spieler wird durch den Einsatz von Plasmiden keine Nebeneffekte in Echtzeit erleiden. Er wird durch die Verwendung z.B. nicht blind oder stirbt.

Irrational Games hatte das zwar mal ausprobiert, doch die Idee schnell verworfen.

- Es gibt 9 Grundmodelle für die Splicers: Jeder dieser Gegner hat unterschiedliche Haut und ein völlig anderes Aussehen (z.B. durch das Tragen von Hut, Brille, usw.). Diese Splicers können jede beliebige Kraft beherrschen.

- In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.

- Ein neues Video soll in den nächsten Wochen erscheinen, spätestens aber in einem Monat.

gamefront.de

*händereib*

Hach, das wird toll. Hoffentlich gibts auch nen stimmungsvollen Soundtrack und glasklare 5.1 Sounds.

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Neue Bioshock Bilder:
- In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.
:-?
Und das ist eine positive Nachricht?
Jein. Für ein RPG schon, für ein Shooter nicht.

Habe mich mit Bioshock noch immer nicht sooo auseinandergesetzt (TheExorzist hat es mir ja schmackhaft gemacht) ... ich muss bei dem Spiel noch auf endgültige Tests warten :)

Das neue Video wird der Hammer. Das wird wie seine Vorgänger atmospärisch ein absolutes Meisterwerk. Wobei das Ganze ziemlich krank werden wird, man schaue sich nur Bild 1 an. Nur schade dass man das Game synchronisiert, auf die Original-Stimme vom Erbauer will ich nicht verzichten. :(

Liquaron schrieb:
:( und ich dachte, dass das gesamte Gebiet schön unauffällig im Hintergrund gestreamt wird. :cry: Diese blöden Penner. :mad:
Ladezeiten = Atmo-Killer #1 :dead:

Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:
:( und ich dachte, dass das gesamte Gebiet schön unauffällig im Hintergrund gestreamt wird. :cry: Diese blöden Penner. :mad:
Ladezeiten = Atmo-Killer #1 :dead:

Bin auch Ladezeiten-Gegner ... aber solange sie sich in Grenzen halten (schlechtes Beispiel: Oblivion), ist es okay :)

Pipboy schrieb:
http://www.2kgames.com/bioshock/enter.html
Die Hintergrundmusik da ist schonmal sehr genial.

ist wirklich sehr gut,gefällt mir

es ist einer der göttlichen drei(Mass Effect, Bioshock und Alan Wake). :P

jo, werden die 3 top-games für die 360 in nächster zeit (und condemned 2,aber das kann man noch nicht dazu zählen,da keinerlei infos)

- Bioshock Click Picture wird für jedes Territorium lokalisiert, in dem es erscheint: Sowohl Audio als auch Texte sollen für das jeweilige Land angepasst werden.

Okay, damit steht endgültig fest, dass ich mir die UK Version holen werde.

Die bilder gefallen mir von Stil her wie immer sehr gut.

Den Stil von Bioshock find ich auch endgeil! :D
(Von der Grafik brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen :) )
Für mich momentan absolutes FPS Most Wanted.

Das wäre natürlich klasse, aber bei deutschen Synchros bin ich immer vorsichtig^^. Und bei einem Atmospiel wie Bioshock will ich nunmal eine grandiose Synchro.
Generell haben mich die deutschen Synchros der "großen" Xbox(360) Titel nicht zufridengestellt. Sei es nun Halo, KotOR oder Fable. Wenn man wie bei Fable wählen kann, in welcher Sprache die Texte und Synchro ist, würde ich natürlich auch die dt. Version kaufen, aber da glaub ich nicht so recht dran.

Zumal das Spiel in einem (fiktiven) amerikanischen 50'er Jahre Szenario stattfindet. Selbst durch eine qualitativ hochwertige Synchro würde da bestimmt viel vom "Flair" verloren gehen.

Außerdem nehme ich wenn möglich imme englische Sprachausgabe und englische Texte. Da kann die deutsche Synchro dann so gut sein, wie sie will^^

Zurück
Top Bottom