Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Hmmm ... die Quadratur des Kreises oder:
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn :)
Sagen wir mal so:
Beide sind miteinander verbunden (auf die ein oder andere Weise :)). Der eine kann ohne den anderen nicht existieren bzw. hat nicht existiert. Einigen wir uns darauf, dass beide geile Badasses sind :)
Red dich nicht raus. Gib zu dass ich dich mit meinem Wissen in die Enge getrieben habe. :D Im War-Thread würde man das jetzt klassisch auf "owned" reduzieren. :lol:
;)

Von wegen "geowned" ... ich würde mich nie rausreden ... habe dir doch eine schöne Erklärung geliefert :P

... und wenn man die Story (hoffentlich) irgendwann weiterführt, wirst du das auch einsehen ;)

da wir schon offtopic sind: guckt mal auf meine Sig, was ich grad in meinen freien Minuten zocke^^

Azash schrieb:
Von wegen "geowned" ... ich würde mich nie rausreden ... habe dir doch eine schöne Erklärung geliefert :P
Ich will dir nichts vormachen: Die Erklärung war dürftig. :P ^^

... und wenn man die Story (hoffentlich) irgendwann weiterführt, wirst du das auch einsehen ;)
Ich vermute dass es soweit nie kommen wird.
Amy weg - Defiance eher ein Flopp -> keine Fortsetzung. :neutral:

@MoX: Rat mal was ich zocken werde wenn ich Max Payne 2 durch habe? ^^

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Ich will dir nichts vormachen: Die Erklärung war dürftig. :P ^^

Wenn du meinst ... man muss ja nicht immer eine Meinung sein :P

Schade, dass die Chancen auf eine Fortsetzung gleich 0 sind ... traurig :shakehead:.

@Topic:
Habe mir gerade einige Vids von Bioshock angesehen ... hat was :D

TheExorzist schrieb:
@MoX: Rat mal was ich zocken werde wenn ich Max Payne 2 durch habe? ^^

Als Vorbereitung auf Bioshock schon mal nicht schlecht ;)

MoX schrieb:
Hmm... könnt ich auch mal wieder zocken. Fands damals ganz geil. :)

natürlich System Shock 2^^ wahrscheinlich zum 346sten mal, ne?
Ob dus glaubst oder nicht: Bisher nur einmal durch.
Danach hat mir teils die 360 (viele gute Spiele), teils mein PC (einfach viel zu laut, werd jetzt aber bald mal die Lüfter wechseln - hab außerdem immer noch nen grottigen Röhrenmonitor und das halten meine Augen auf Dauer nicht aus :oops:) nen Strich udrch die Rechnung gemacht. Aber vor dem BioShock Release werd ichs auf jeden Fall nochmal durchspielen.

@Pipboy: :angst:

Dazu brauch ich auf jeden Fall erstmal neue Lüfter und nen TFT. So halten das meine Augen (und auch Ohren) jedenfalls keine Stunde durch. Und bei dem Spiel bin ich in einer Stunde vielleicht mal mit dem Gespräch mit einem Chara fertig.

Darji schrieb:
nett aber ehrlichgesagt ist mir dsa zuviel Blut.
gutes argument...
ich seh bisher weit und breit kein risiko für die qualität von bioshock, außer dem vielen blut...des is wirklich zu gore! der beckstein flennt wenner des sieht. :(
bioshock wird neben alan wake das highlight 2007/08, basta!

TheExorzist schrieb:
Aber vor dem BioShock Release werd ichs auf jeden Fall nochmal durchspielen.

top, dann können wir mehr oder weniger synchron zocken^^ Ich fang auch erst nächste oder übernächste Woche an richtig zu zocken.

hab grad wieder das 15 minuten Gameplay Video gesehen. Kanns kaum abwarten, es zu zocken :D

Hier ein neuer Screenshot von Xboxyde, der afaik weder hier noch in der Nwes gepostet wurde und das Hacken zeigt:

957_0006.jpg

Ich find's gut so, dass das Hacken eine bestimmte Anzahl an Punkten kostet und nicht einfach in ein Geschicklichkeitsspiel a la Splinter Cell ausartet. Denn damit könnte man jedes System problemlos knacken, so aber muss man Deus Ex like wirklich überlegen, was es sich zu hacken lohnt oder ob man nicht besser die Holzhammermethode wählt und sich seine "Hackpunkte" für später aufspart. ;)
Komisch allerdings, dass es hier "Credits" genannt wird. Mit Geld werden die Computer allerdings nicht gehackt, keine Sorge (lol). Die Währung Rapture's nennt sich ja "Adam".^^

@AllGamer
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13983&type=mov&pl=game :o

Schranzy schrieb:
Geile Sache warum gibs sowas net in Deutschland. Würde da sofort mit machen. Kann man das Hauptberuflich machen???
Dann brauch ich net mehr zur schule zu gehen!!!!
ja, kannst du hauptberuflich machen
ist der einsteiger job im gamebiz

ist aber SEHR langweilig
da ist nix mit zocken
du darfst z.b. jedes level auf "lücken" testen
also ob man irgendwo aus dem level fallen kann usw.
das stelle ich mir nicht als sehr spannend vor

Melvin schrieb:
Schranzy schrieb:
Geile Sache warum gibs sowas net in Deutschland. Würde da sofort mit machen. Kann man das Hauptberuflich machen???
Dann brauch ich net mehr zur schule zu gehen!!!!
ja, kannst du hauptberuflich machen
ist der einsteiger job im gamebiz

ist aber SEHR langweilig
da ist nix mit zocken
du darfst z.b. jedes level auf "lücken" testen
also ob man irgendwo aus dem level fallen kann usw.
das stelle ich mir nicht als sehr spannend vor

ich hab immer spass so sachen zu suchen XD kA woran es liegt

Ist der faaadeste job all of Times^^
Besser zuhaus die Vollversion zocken und die Games mit Strassenkehren verdienen.......... (da dürfte viel Freizeit rausspringen^^)

NEXT GENERATION PODCAST WITH KEN LEVINE
1.24.07

Next Generation interviews Ken Levine about his much anticipated game, BioShock, coming out this June. At 55 minutes, this podcast is sure to give you some new insight on the game.

Download the podcast here
Cult of Rapture

Podcast 17. :)

Sind glaub ich die gleichen Infos, die auf Seite 27 bereits auf Deutsch in der Zusammenfassung von gamefront gepostet wurden (bin noch nicht dazu gekommen, mir den Podcast richtig reinzuziehen).
Trotzdem, wer mehr von Ken Levine's markiger Stimme hören will, ist mit diesem Podcast gut beraten. ;)

Zurück
Top Bottom