Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sithlord schrieb:
Hä, ich checks ned?
Warum wurde der Titel, wenn er so gut ist, denn nicht auf der PK präsentiert?
Ich bin ja auch heiss auf das Spiel, aber dass es gleich das GotS sein soll, erscheint mir irgendwie ein bisl suspekt.
Mir auch finde einige spiele auf der e³ besser dieses jahr als bioshock...aber was solls soll gamestar machn was sie wollen :-?

TheExorzist schrieb:
MasterOfToast schrieb:
Mir auch finde einige spiele auf der e³ besser dieses jahr als bioshock...

Und wie willst du das beurteilen, wenn du Bioshock noch nicht in Bewegung gesehen hast? ;)
Ganz einfach ;-) ich hab schon andere spiele in bewegung gesehn und solange nix zu bioshock kommt bleib ich bei den anderen GoW, halo3, Too Human und Mass Effect :D

144700093_d737d219df.jpg

144700091_ad89a2465d.jpg

144700092_7c4d697af1.jpg

144700090_b0c7b67e8a.jpg

144700089_aa71c494d7.jpg

"Besides the open-ended gameplay and deliberate pace (punctuated by moments of frenzied action), BioShock had some of the best graphics we've seen on any Xbox 360 or PS3 game, despite still being in the early production process. Water and lighting effects were as good as any next-gen tech demo, and the highly stylized art deco city was a welcome change from the usual mix of warehouses, urban street corners, and space stations. It's easily a leading contender for Best of Show."

nach den neusten Infos bin ich auch mächtig gespannt auf Bioshock.
Mir gefallen vorallem die Gegner in diesen Taucheranzügen. Und die sollen ja einen nicht gleich angreifen, sondern nur auf den Spieler reagieren. Klingt imo sehr interessant. Das Spiel erinnert mich etwas an Twelve Monkeys. So vom Stil her.

NeSS schrieb:
"Besides the open-ended gameplay and deliberate pace (punctuated by moments of frenzied action), BioShock had some of the best graphics we've seen on any Xbox 360 or PS3 game, despite still being in the early production process. Water and lighting effects were as good as any next-gen tech demo, and the highly stylized art deco city was a welcome change from the usual mix of warehouses, urban street corners, and space stations. It's easily a leading contender for Best of Show."
da ist HS grafisch ein Scheissdreck dagegen !

zeaLoT schrieb:
da ist HS grafisch ein Scheissdreck dagegen !
kommt ja auch früher und ist nen anderes genre ^^
aber naja HS is net ma nen Launch Game, also viel spass mit der ps3 die kein einzig gutes launch game hat, auser Multi titel... muss einfach gesagt werden, spielerisch find ich kein ps3 launch game ansprechend.

Sony-Titel sind hier fehl am Platz. Eigentlich genauer gesagt, geht es hier NUR UM BIOSHOCK. Schluss mit der Basherei, die E3 ist rum!

Ich mag tote Frauen in Videospielen nicht. Da wird sich auch nichts mehr dran ändern. :oops:

Wednesday schrieb:
das game sieht klasse aus,sehr atmosphärisch imo :)

Ist es auch. Ich sag dir eins: Wenn die Audiologs in Bioshock auch nur annährend eine solch geniale Qualität wie in System Shock 2 haben werden, dann wird das Spiel gepaart mit den tollen Grafiken eine Atmo aufbauen, wie es sie bisher noch nie gegeben hat. Mark my Words!

Finds einfach nur klasse, dass die Jungs von IR tatsächlich ihr Versprechen halten und die besten Eigenschaften von SS2 mit in Bioshock einbinden. Mit MGS4 und Mass Effekt mein Most Wanted Nr.1!

OPM meldet, dass das Game für die PS3 kommt. Scans gibt es in den Sony Threads.

Die Bilder versprechen eine sehr sehr geile Atmosphäre. Erinnert mich stark an Jule Verne... Bis es raus kommt hab ich hoffentlich nen neuen Rechner ;-)

RWA schrieb:
OPM meldet, dass das Game für die PS3 kommt. Scans gibt es in den Sony Threads.
sehr gut, dann brauche ich es nicht auf PC zocken :)

ich hoffe aber doch mal, dass es auch auf PS3 Maus/Tastatur unterstützt :)

Zurück
Top Bottom