Habs durch und bin net so geflasht wie ich erhofft hatte. Das Spiel hat ne einzigartige Atmo, aber so richtig mein ding war das ganze nicht. Objektiv gesehen sicherlich ein top titel, nur für mich scheinbar nicht so
also habs ja auch zum ersten mal gespielt,ich fands auch megagenial am anfang,bis nach arcadia hät ich gesagt ist der beste egoshooter den ich je gespielt hab,aber irgendwie flachts danach n bissel ab,sander cohens level war noch ganz cool und das "würdest du bitte..." bei ryan fand ich einen der besten story twists ever,aber das game hätte danach einfach zu ende sein sollen....ich hab nur das gute ende erspielt und das fand ich net wirklich befriedigend,rapture unwürdig...hätte nochmal nen richtig epischer knall kommen müssen
ist nen sehr gutes spiel aber imo kein 95%+....auf teil 2 freu ich mich aber trotzdem sehr
Technisch ist der Port teilweise echt mies. Allein die Textur beim Revolver wenn man über Kimme und Korn zielt ist voll der Dreck... die stört mich tierisch obwohl ich verdammt selten so ziele^^
mal ohne scheisse jetzt,man kann über kimme & korn zielen?!ich hab das nie benutzt oO
dieser ps1-textur bug soll aber meines wissens gefixt werden per patch (betrifft ja auch sämtliche bouncer big daddys)
Hoffentlich komm ich auf Extrem auch mit wenigen Problemen durch. Bin irgendwie bisschen unkreativ bei dem Spiel^^
das game wird witzlos wenn du die armbrust findest,n pfeil in kopf tötet einfach alles (sogar dann wenn die gegner später so krass werden dass man 2 mg magazine reinballern müsste)..und dann kann man die pfeile ja immer wieder neu einsammeln,ich hab dauerhaft volle geldbörse gehabt und wusste net wohin mit dem geld...ist wirklich der leichteste schwerste schwierigkeitsgrad in nem game ever...also das hätte von mir aus der standardschwierigkeitsgrad sein können...hab mal zum spass auf easy geschaltet gehabt,man killt nen elite big daddy mit 2 (!) schuss aus der schrotflinte
Auch die Abmischung des deutschen Tones wurde wohl nicht durchgehend verbessert. Fountain ist bei mir immer noch verdammt leise.
ja das fand ich echt zum kotzen,ich hab teilweise kein wort verstanden,vor allem in ryans büro wo die maschine im hintergrund so nen lärm macht