PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt gestern auch mal angezockt, nachdem ich mirs dann doch endlich mal bei ebay für 15 Euro geholt habe.

Irgendwie packt es mich aber nicht mehr so...keine Ahnung, woran's liegt. Die Grafik ist nach wie vor gut (nicht sehr gut), die Atmo stimmt und nachdem ich mich zum gefühlten 100x durch den Demo-Part gespielt habe, nimmt das Game auch Fahrt auf. Aber richtig gepackt hat's mich nicht. 60 Euro würde ich dafür sicher nicht mehr ausgeben.

Liegt wohl daran, dass ich nur was zur Überbrückung brauche, bis PES, Dead Space, Fable, Fallout, Banjo und Gears 2 kommen und dem Titel unterbewusst keine richtige Chance gebe. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das Game durchhabe. Darüber, ob der PS3-Port missraten ist, kann ich nichts sagen. Machbar sollte das Game aber auch auf der PS3 sein, ist jetzt wirklich nicht mehr sooo beeindruckend nach Titeln wie COD4, Uncharted, Far Cry 2 oder Gears 2 (sogar das vielgelobte Wasser sieht billig aus).

Wer meint, daß der PS3-Port mißraten sei, möchte sich bitte mein Posting von heute Nacht, 01:10 Uhr, genau ansehen ... ;)

an alle edelgamer die meinten die ps3 version würde nach einem jahr die "komplettere" version werde...

http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081004

und man liest auch in diversen foren dass die ps3 version einfach unschwärfer bzw. weniger hoch aufgelöst ist als die 360 version...

ein dickes :lol2: an naco & co.

allen anderen viel spass bei dem gottgame.

Ich weiß garnicht was Ihr habt. Hauptsache in der Vollversion wirds richtig in 720p wiedergegeben (ohne das es erzwungenermaßen in 1080p hochskaliert wird, falls der HDTV so eingestellt ist, was dann wieder schlechter aussieht).

Und es wird auch flüssig genug laufen. Ich freu mich schon so auf BioShock. Nur noch 1,5 Wochen. :)

@Ernie: Ich freu mich auch schon auf den neuen Bond. :D
freu mich auch auf die edelversion.wird zum vollpreis gekauft,wieso auch nicht?!obs schon 1 jahr draußen ist intressiert mich nicht.importierts ihr euch eigentlich bzw ist die deutsche version geschnitten?

@holiday

darüber wurde hier schon die letzten seiten diskutiert und auch dein link wurde schon gepostet....

aber klar das dir einer abgeht wenn du nen ps3 game bashen kannst

an alle edelgamer die meinten die ps3 version würde nach einem jahr die "komplettere" version werde...

http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081004

und man liest auch in diversen foren dass die ps3 version einfach unschwärfer bzw. weniger hoch aufgelöst ist als die 360 version...

ein dickes :lol2: an naco & co.

allen anderen viel spass bei dem gottgame.

As for キャプチャ as for the 360 of HDMI light and shade center, as for PS3 it is the RGB full range, but this time brightness configuration inside the game of PS3 edition is made a little dark.

Heißt das, dass die 360 über HDMi und die PS3 über RGB-Kabel gespielt wurde :ugly:

Zum Spiel:
Hab gestern kurz die Demo angezockt und die Atmosphäre hat mich schon mal umgehaun:)
Wird für 30€ gekauft.

nein heisst es nicht ;) viel spass.

Ich habe den Anfang der Demo erneut gespielt und mir den Boden genau angeschaut. Leider muss ich zugeben, dass du recht hast. Die Texturen sehen auf der PS3 ziemlich verwaschen aus und hat weit aus weniger intensive Farben als die 360 Version.

vgl. Pic

sBioShockDemo_02_PS3.png

Als weiteren Beweis habe ich die relevanten Stellen mit meiner 8MP Cam abfotographiert.

img1031wg5.jpg

img1030df7.jpg

:(

Omikron:

Was sollen Deine Bilder bitte aussagen? Sie sind durch den verschiedenen Zoom-Grad als Vergleich völlig wertlos. Sieh Dir mal meine Bilder von der PC-Bersion an. Oder will jemand behaupten, daß die XBox360-Version schärfere Texturen als die PC-Version hätte? ;)

@Terminator

Sorry, mein Fehler. Ich hatte meine PS3 zur damaligen Zeit rein zufällig mit einem RGB Kabel an den HDTV angeschlossen.

bild2cp3.png
img1028dl6.jpg

So sehen die echten PS3 Texturen bei 720p aus.

Mein Gott, echt immer zu geil diese Bilder und Vergleiche.
Wenn man sonst nichts zu tun hat....

Zurück
Top Bottom