PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wurde schon vorbestellt ^^

schade nur das es kein steelbook version gibt wie bei der box version =(

Grafik veränderung hin oder her , Bioshock bleibt Bioshock aber wer sich anstatt das Gameplay zu genießen lieber mit "finde den unterschied" begnuegt um sich anschließend in seinem zimmer tot zu langweilen .... ich finds extrem lustig

Habe die Demo gespielt. Die Demo ist echt gut :)

Deutsche Sychro ebenfalls :eek:

Atmosphäre :aargh:
Unterwasserszenario :eek:

Aber gekauft wird es nicht :-P

Öh irgendwie war ich jetzt nur mäßig beeindruckt von Bioshock...

Demo hatte ich bereits mal gespielt auf PC. Hatte mir letztes Jahr irgendwie besser gefallen.

Öh irgendwie war ich jetzt nur mäßig beeindruckt von Bioshock...

Demo hatte ich bereits mal gespielt auf PC. Hatte mir letztes Jahr irgendwie besser gefallen.

Jetzt ist man ja auch schon größere Kaliber gewohnt(wie Metal Gear Solid 4^^)!

War früher auch mehr beeindruckt davon :)

@Fan

Bioshock ist imo nochimmer der absolute Atmosphären-Gott. Da stimmt einfach alles. Eine wunderbar saubere und stilvolle Grafik, super Sound mit super Soundtrack und genialer Synch(deutsche Referenz).
Gott sei dank habe ich das SPiel nie durch gespielt, sodass es noch Heute auf meiner Einkaufsliste steht.

@BIg Daddy Texturen

Waren die nun Fake, oder sind das ganz normale Nachladefehler? Ich meine, es ist ja nur eine Demo, deshalb sind das Kleinigkeiten die sicherlich nachgebessert werden.

@Fan

Bioshock ist imo nochimmer der absolute Atmosphären-Gott. Da stimmt einfach alles. Eine wunderbar saubere und stilvolle Grafik, super Sound mit super Soundtrack und genialer Synch(deutsche Referenz).
Gott sei dank habe ich das SPiel nie durch gespielt, sodass es noch Heute auf meiner Einkaufsliste steht.

Die deutsche Sychro ist echt der Wahnsinn :eek:

Atmosphäre ebenfalls^^

Objektiv gesehen ist Bioshock auch ein sehr gutes Spiel - spricht mich nur persönlich leider nicht mehr an. Ich glaube,ich würde es 1 mal durchspielen und das war es dann für die Zukunft. Dafür möchte ich natürlich keine 60 Euro ausgeben.

Synchro is der absolute Hammer ! Aber das hat ja gott sei dank mit den Versionen nix zu tun , das wär ja umso schoener :D Besonders die Stimme von Atlas find ich echt glaubhaft

Doch ein bisschen schon xD

Zumindest wenn man man Bioshock wie ich nur über Stereo spielt. In der PS3 Version ist der deutsche Ton wesentlich besser abgemischt. Z.b. als Beispielszene in der Demo wo man sich das Strom Plasmid spritzt, dort war Atlas Kommentar in der 360 Fassung extrem leise. Bei der PS3 nun nicht mehr.

Aber wie geschrieben, wenn man Bioshock wie ich über Stereo spielt. Wie der Ton bei 5.1. etc. abgemischt war, weiß ich nicht.

Was immer noch so krass an der Synchro ist, dass man Oliver Mink nur einen einzigen Satz sprechen ließ (oder hatte er noch was beim Ende? kA)^^ So ein genialer Sprecher und dann setzt man ihn nur für den Protagonisten ein, der in Bioshock nur so wenig sagt.

... xD

Die deutsche Synchro von Bioshock ist aber wirklich Referenz, da stimm ich euch zu! 8)

hab mir gestern mal die mühe gemacht und wie ein ultranerd pixel gezählt vergleichen die ps3 version (ps3 auf 720p eingestellt) und die pc version.

abgesehen von der auflösung und dem antialising ist der einzige unterschied dass die texturen in der ferne aufm pc noch ein wenig schärfer sind ....
....
.....

und wenn ich nun überleg was meine ps3 gekostet hat und was der rechner gekostet hat von dem die screens sind .... nunja da können wir mit der ps3 ja wohl MEHR als zufrieden sein

werd das pixelzählen in zukunft sein lassen :lol:

Mensch, kauft euch dieses Spiel! Unwahrscheinlich dass von LBP abgesehen dieses Jahr noch was besseres für die PS3 rauskommt.

Mensch, kauft euch dieses Spiel! Unwahrscheinlich dass von LBP abgesehen dieses Jahr noch was besseres für die PS3 rauskommt.

dafuer geb ich keine 60€ aus

20ssrwo.gif

und ja dieses jahr kommt noch genug andere gute sachen die es wert sind gekauft zu werden,wie resistance,mototstorm,mirrors edge,fallout,far cry 2,dead space (bei denen man sich wenigstens sicher sein kann dass die ps3 versionen net verkorkst sind)

bioshock kann ja n richtig tolles game sein,ich fand die demo auch spitze,aber wenn die final so aussieht wie die demo ist das einfach nur beschiss am kunden

OK, verstehe ich schon wenn man für eine doch klar schlechter aussehende Version nach einem Jahr nicht den Vollpreis bezahlen will. Aber Bioshock ist halt immer noch ein exzellentes Spiel das man mal gespielt haben sollte IMO ^^

Vielleicht hat die VV ja doch noch eine bessere Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
die vergleichsbilder sind auf jedenfall nicht wirklich echt O.o

ich mein letztens kam doch vergleichsvid von Gametrailers und da sah alles identisch aus O.o ok biss auf minimale helligkeitsunterschiede aba das is nix weltbewegendes ... ;)

also so wie ich das sehen sind die texturen die selben jedoch hat die ps3 version einen blurr filter eingeschaltet und darum wirkt alles so verschwommen dafür siehts nicht mehr typisch UE3 aus....
das komischste am ganzen... selbst das HUD wird geblurred xD

die miesen texturen des big daddy sind allerdings ein bug in der demo wurde von den entwicklern bereits bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom