PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab die Demo angespielt. Grafik ist zwar immer noch die gleiche wie bei der guten 360 Variante, dafür läufts aber deutlich flüssiger und ohne Tearing.

uuuuuuuuuuuuuhhh ist das gruselig :oops:

mal morgen ausgeschlafen nochmal ransetzen

da ist mir so ein sonniges heavenly sword tendentiel lieber 8)

die grafik find ich nu aber doch net ganz so prall, vor allem texturentechnisch
ansonsten aber sehr stimmig gemacht (aber sehr gruselig :o )

Soviel Unwissenheit auf einem Haufen - unglaublich!

Die 360 Fassung von Bioshock läuft deutlich flüssiger (hat auch kein Tearing wie hier ein Kleingeist fälschlicherweise behauptet), hat schärfere Texturen sowie ein insgesamt deutlich schärferes Bild und nicht so auffallendes Aliasing wie in der PS3 Demo.

Bevor man sich anmasssen möchte über einen Sachverhalt analytisch urteilen zu wollen, sollte man schon wissen worauf man seine Meinung zu fussen haben will.

Scheint optisch weitgehend identisch zur 360-Version zu sein. Allerdings kommen mir die fps eher wie 30 vor, also wie die gelockte Einstellung der 360. Und es bricht an anfordernden Stellen stärker ein als auf der 360.

Aber eine klare Empfehlung an alle die es noch nicht gespielt haben, das Spiel sollte man mal erlebt haben.

Die 360 Fassung von Bioshock läuft deutlich flüssiger (hat auch kein Tearing wie hier ein Kleingeist fälschlicherweise behauptet), hat schärfere Texturen sowie ein insgesamt deutlich schärferes Bild und nicht so auffallendes Aliasing wie in der PS3 Demo.

Bevor man sich anmasssen möchte über einen Sachverhalt analytisch urteilen zu wollen, sollte man schon wissen worauf man seine Meinung zu fussen haben will.

Bioshock auf der 360er hat doch zwei Einstellungen, einmal mit und einmal ohne Tearing. So wie Saints Row mit und ohne V-Sync. Du solltest mal besser die richtige Einstellung reinhauen und nochmals testen. Ich werds mal machen wenn ich Zeit habe, aber bisher sah die Anfangsszenen der PS3 Version für mich brillianter und besser aus. Die Texturen waren auch recht gut, ob nun besser oder schlechter muss man dann im direkten Vergleich sehen.

Oh mann, jetzt hatten die ein jahr Zeit und es sieht nicht so gut aus wie auf der Knatterbox. Da ist keine Kantenglättung drin. Die Kanten sind völlig verpixelt. Schade eigentlich. Wer aber nur die PS3 Verion spielen kann, sollte sich das Game aber natürlich holen.

Oh mann, jetzt hatten die ein jahr Zeit und es sieht nicht so gut aus wie auf der Knatterbox. Da ist keine Kantenglättung drin. Die Kanten sind völlig verpixelt. Schade eigentlich. Wer aber nur die PS3 Verion spielen kann, sollte sich das Game aber natürlich holen.

Das game läuft auf PS3 und auf 360 mit 1280*720 ohne AA, nur auf der 360 sehen die texturen noch verwaschener aus, da es damals noch keine 360 mit HDMI gab...

Wenigstens sieht das wasser RICHTIG gut aus. xD

so habe es gestern abend mit meinem bro zusammen gezockt und wir haben keinen unterschied ausmachen können....klar das game ist etwas veraltet aber sit ja nach einem jahr normal!!!!hatt aber dennoch spas gemacht und würde es fürn 30 euronen kaufen!! hab ehrlich gesagt auch nicht so auf die grafik geachtet auf den ersten blick war kein unterschied auszumachen

muss meine aussage betreffend der grafik auch nochmal revidieren

ich hatte den eindruck dass das ganze sehr verschwommen ist, ich hab schon vermutet das wären in echt nichtmal 720p (so wie haze).
dann hab ich aber festgestellt dass das ganze an der einstellung der ps3 lag die mit 1080p lief und dementsprechend hochskaliert .....

in720p ist alles wunderbar, evtl liegts ja auch am tv (panasonic fullhd)

da werd ich in zukunft vermehrt mein augenmerk draufrichten, wenn diese xbox720p schnitten zu uns geportet werden!

feines spiel, der kauf rückt näher :-)

>>> generell finde ich man sollte bei allem einstellen können in welchem hd-modus man es spielen will, je nachdem was besser aussieht, nicht jedesmal die ps3 im systemmenü umstellen :oops:

jap das umstellen nervt extrems.... lasse es jedesmal bei 1080p bin da bissien zu faul es jedesmal zu ändern!!

Das Spiel hol ich mir auf jeden Fall...hab nur gutes darüber gehört egal ob Reviews oder von Leuten dies schon gespielt ham.

dein Pech dass ich die 360 version schon durchgespielt habe. und da gabs ordentlich Tearing und das Game war nicht besonders flott.

Die PS3 Demo sieht imo genau so aus wie die 360 Version nur eben ohne das Tearing und sie läuft eindeutig schneller und flüssiger.

dein Pech dass ich die 360 version schon durchgespielt habe. und da gabs ordentlich Tearing und das Game war nicht besonders flott.

Die PS3 Demo sieht imo genau so aus wie die 360 Version nur eben ohne das Tearing und sie läuft eindeutig schneller und flüssiger.
Da muss ich widersprechen, die PS3-Version läuft meines Ermessens nicht flüssiger als die auf 30fps gelockte 360-Version. Und sie bricht stärker ein, zum Beispiel gleich am Anfang bei den Flammen. Und ich habe die 360-Version zwei Mal durchgespielt, einmal gelockt, einmal ohne lock.

Da muss ich widersprechen, die PS3-Version läuft meines Ermessens nicht flüssiger als die auf 30fps gelockte 360-Version. Und sie bricht stärker ein, zum Beispiel gleich am Anfang bei den Flammen. Und ich habe die 360-Version zwei Mal durchgespielt, einmal gelockt, einmal ohne lock.

bei mir ist nichts eingebrochen..hm.

Da versuchen paar Fanboys es schlecht zu machen die anderens es besser zu reden, willkomen bei Galileo mystery, dem Geheimnis auf der Spur

im video am ende der demo (gameplayvid von der box?!) sieht man dass da viel tearing mit aufgenommen wurde :-) innerhalb des eigentlichen spiels der demo ist davon nix ;-)

Da versuchen paar Fanboys es schlecht zu machen die anderens es besser zu reden, willkomen bei Galileo mystery, dem Geheimnis auf der Spur
Ich liebe Bioshock, war mein letztjähriges Game of the Year. Ändert auch nichts daran dass die PS3-Version nicht so gut läuft wie manche hier tun ;)

Zurück
Top Bottom