PS3 BioShock (PS3 Only Thread!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scream
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, oh, sollte dieser einfache Port etwa nun wieder nicht so optimal geklappt haben? Aus dem ersten Testbericht:

If you’re a lucky multi-format owner who favours visuals over some extra puzzle levels, you’re probably better off with 360’s original.

http://www.games-news.de/go/psm3_snags_first_bioshock_ps3_review_at_93/269332/psm3_snags_first_bioshock_ps3_review_at_93.html?url=%2F

Das ist doch wohl nicht zum Aushalten! :(:x Sind die zu blöde, oder was? Falls das stimmen sollte, ist die PS3-Version für mich gestorben und es wird die PC-Version!:scan:

Das wäre ja echt ein Witz wenn sie nach einem Jahr nicht mal die 360-Version erreichen.

haha sau krass voll gefreut und total gefrustet ich könnts mir zwar auch auf dem PC holen aber das will ich nicht sonst hätte ich´s schon längst gemacht :-D mal gucken vll wirds ja noch was! Auf Test aus UK lege ich sowieso nicht so großen Wert :-) (allein schon die Top100 Listen usw. was die da so zusammen stellen) ich werd erstmal auf andere internationale/nationale Test warten :sorry:

ich leg ein feuchten furz auf die wertungen tfu hatte auch eine wertung von 50% und hat mit trotzdem super spas gemacht....

oh ich bin irgendwie davon ausgegangen das es anfang oktober kommt .. jetzt lese ich release am 24ten ... hab ich das nur falsch in erinnerung gehabt oder wurd da was geaendert .. waere irgendwie auch unklug von den entwicklern wenn man sich das Oktober Lineup ansieht .. dann muss BS wohl doch noch nen monat zwei warten :P

Das wäre ja echt ein Witz wenn sie nach einem Jahr nicht mal die 360-Version erreichen.

Kommt immer darauf an wieviel Mühe sich die Entwickler geben.

@Terminator: Kaufs Dir halt fürn PC und zock es vor nem winzig kleinen Monitor. :rolleyes1:

Im Übrigen hab ich in der letzten Episode von Qore ein wenig Gameplay Material gesehen und es sieht mehr als klasse aus. Wüsste also nicht wieso man auf das Spiel auf der PS3 verzichten sollte.

@moaritz: Release ist der 17.10!

kauft es ihr werdet es nicht bereuen auch wenn für mich bioshock ein "einmal durchzock" game war.. ist es grandios und die grafischen unterschiede sind so minimal das nur pixelzähler was bemerken oder leute die die 360 version daheim haben

RiCHTiiiG :lol:

so aber der 17.10 ist wirklich der Release aber ich kann mich genau daran erinnern auch den 24.10 gesehen zu haben :-?

Das war auch ne zeitlang der offizielle Release (also der 24.10). Dann wurde es überraschenderweise auf den 17.10 vorgezogen! Spielegrotte listet es ebenfalls nach wie vor am 17.10.! ;)

Schön, kann ich mal reinschauen wie die Grafik jetzt geworden ist. Wobei ich zum nochmaligen Durchspielen doch zur PC-Version tendieren würde, 60 € gegen 10€ sind ein Argument :ugly: Vielleicht später mal, in meiner PS3-Sammlung hätte ich es schon gerne.

Gamepro vergibt 89%, 360 Version hatte 90%. Hab aber keine Ahnung wieso, wird wohl die grafische Umsetzung sein. Oder der Zusatzcontent ist so schlecht, dass sie abgewertet haben. ;)

Werde diese Woche aber auch mit dem Game beginnen, freu mich drauf. :)

Zurück
Top Bottom