Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soviel Unwissenheit auf einem Haufen - unglaublich!
Die 360 Fassung von Bioshock läuft deutlich flüssiger (hat auch kein Tearing wie hier ein Kleingeist fälschlicherweise behauptet), hat schärfere Texturen sowie ein insgesamt deutlich schärferes Bild und nicht so auffallendes Aliasing wie in der PS3 Demo.
Bevor man sich anmasssen möchte über einen Sachverhalt analytisch urteilen zu wollen, sollte man schon wissen worauf man seine Meinung zu fussen haben will.
Oh mann, jetzt hatten die ein jahr Zeit und es sieht nicht so gut aus wie auf der Knatterbox. Da ist keine Kantenglättung drin. Die Kanten sind völlig verpixelt. Schade eigentlich. Wer aber nur die PS3 Verion spielen kann, sollte sich das Game aber natürlich holen.

Soviel Unwissenheit auf einem Haufen - unglaublich!
Die 360 Fassung von Bioshock läuft deutlich flüssiger (hat auch kein Tearing wie hier ein Kleingeist fälschlicherweise behauptet), hat schärfere Texturen sowie ein insgesamt deutlich schärferes Bild und nicht so auffallendes Aliasing wie in der PS3 Demo.
Bevor man sich anmasssen möchte über einen Sachverhalt analytisch urteilen zu wollen, sollte man schon wissen worauf man seine Meinung zu fussen haben will.
Da muss ich widersprechen, die PS3-Version läuft meines Ermessens nicht flüssiger als die auf 30fps gelockte 360-Version. Und sie bricht stärker ein, zum Beispiel gleich am Anfang bei den Flammen. Und ich habe die 360-Version zwei Mal durchgespielt, einmal gelockt, einmal ohne lock.dein Pech dass ich die 360 version schon durchgespielt habe. und da gabs ordentlich Tearing und das Game war nicht besonders flott.
Die PS3 Demo sieht imo genau so aus wie die 360 Version nur eben ohne das Tearing und sie läuft eindeutig schneller und flüssiger.
Da muss ich widersprechen, die PS3-Version läuft meines Ermessens nicht flüssiger als die auf 30fps gelockte 360-Version. Und sie bricht stärker ein, zum Beispiel gleich am Anfang bei den Flammen. Und ich habe die 360-Version zwei Mal durchgespielt, einmal gelockt, einmal ohne lock.
innerhalb des eigentlichen spiels der demo ist davon nix ;-)Das Spiel hol ich mir auf jeden Fall...hab nur gutes darüber gehört egal ob Reviews oder von Leuten dies schon gespielt ham.

Ich liebe Bioshock, war mein letztjähriges Game of the Year. Ändert auch nichts daran dass die PS3-Version nicht so gut läuft wie manche hier tunDa versuchen paar Fanboys es schlecht zu machen die anderens es besser zu reden, willkomen bei Galileo mystery, dem Geheimnis auf der Spur