Katana
L20: Enlightened
Wer will denn bitte billige DVDs skalieren? Ich denke 720p > 1080p ? Was willst Du da mit dem billig scaler? Ich scaliere z.B. komplette Blu Rays selbst in 1080p.
Referenzklasse? Referenz ist für mich ein Wert den mein Vantage HD zu Hause hat. Der kostet aber ca. ca. 8x soviel wie Deine PS3. Das ist aber eine "Referenz". Aber nicht die billighardware die in der PS3 verbaut ist.
Referenz sind jegliche Geräte von www.dvdo.com . Aber nicht der "kastrierte" Schrott der hier in der 360 / PS3 verbaut wird. Im übrigen kennst Du ja den Chip (sowie Funktionen) der in der 360 ist. Daher brauch ich auf "bei weitem besser als auf der 360" nicht eingehen oder kommentieren.
habe genügend testberichte zum ps3 skaler gelesen die allesamt der ps3 ein gutes ergebnis bescheinigen und das diese mit DVD player in der 1500 klasse locker mithält (bei der DVD wiedergabe) jedoch weit nicht so konfortabel ist (stichwort display fernbedienung etc.)
und das die skalierung von DVDs der 360 nicht das wahre ist wissen doch alle!
aber wir sind hier nicht im WAR bereich und du lenk nicht vom thema ab wir waren gerade dabei das du behauptest uncharted braucht keine installation weil es weitaus schlechtere texturen als MGS4 bietet...

Und zwar eine richtige....!

Und dieses "das weiß hier glaube ich jeder" ist ein mehr als billiger Psychotrick, um eigene Meinungen als Fakten durchdrücken zu wollen. Natürlich sehe ich jetzt auch, daß Du so verzweifelt versuchst die Kurve zu bekommen, daß Du nun behaupten willst, daß Du nicht haarsträubenden Blödsinn erzählt hättest, weil ja die Texturen bei UNCHARTED kleiner seien ...