Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versuch es mal mit einer shade 2 Karte und dem Fix zu spielen, das sind lange ladezeiten. Fürs 2 mal benötigt es mehr als 5 minuten^^Jetzt müsste ich nur noch wissen wie lange die 360 Demo ladet
Dauert es lange bei euch or what?![]()
Bei mir lädt der net länger als die 360 Demo oder die Demo nur das Spiel marginal^^
Hab mir eben mal die Demo gesaugt und wurde nun zu einem sicheren Kauf überzeugt ^^ Allerdings weiss ich noch nicht ob für PC oder 360. Auf meinem Notebook läufts auf Niedrigste Stufe mit anständigen 25FPS. Medium und höher brichts dann schon auf <15 ein
Nun muss ich mich wohl zwischen Gamepad Steuerung oder runtergedrehter Optik entscheiden. Und dazu noch die Wartezeit, da ne 360 nich vor Jahresende ins Haus kommt.
Athlon XP 2000
1 Gig Ram
7600 GS
Und das spiel läuft erstaunlich gut.
Muss nochmal schauen, was ich so an Effekten abstellen kann, dann dürfte es durchgehend flüssig laufen. Hätte ich nicht erwartet.
Sind diese System Shocks etwa vorgänger? Hab noch nie was von denen gehört obwohl die ja super 90+ Wertungen haben
Habe gerade ein Video zu System Shock 2 gesehen.... Wie sieht das denn aus?
So ne gute Wertung für sowas? Und noch ne Frage muss man Teil 1 auch gespielt haben?
Vllcht kriege ich es ja bei Ebay deswegen.
Die Systemshock-Reihe an sich hat nix mit Bioshock zu tun - Bioshock ist ein vollkommen eigenes Game von Irrational, es greift einige Design Elemente auf von System Shock 2 aber ist vollkommen eigenständig.
Der zweite Teil spielt im Jahre 2114 an Bord des überlichtschnellen Raumschiffs 'Von Braun'. Fünf Monate nach Abreise des Schiffs von der Erde steht die Mannschaft kurz vor einem Bürgerkrieg zwischen der Besatzung der Von Braun und den Soldaten der UNN Rickenbacker, einem dem Hauptschiff angegliederten Raumkreuzer. Bevor sich die Lage zuspitzen kann, empfangen die Schiffe ein fremdes Signal von der Oberfläche des Planeten Tau Ceti 5. Eine Erkundungsmannschaft wird von den dortigen annelidenartigen Wesen psychisch vereinnahmt und bringt sie schließlich an Bord der Von Braun. Der Spieler, ein Soldat der UNN, ist mit kybernetischen Implantaten ausgerüstet und wacht einige Tage nach den Ereignissen auf der Von Braun aus einem kryogenen Schlaf auf. Mittlerweile haben die fremdartigen Anneliden, die sich nun 'Die Masse' nennen, die Besatzung assimiliert und das Schiff übernommen. Der Spieler erkundet nach und nach die Vorfälle der letzten Tage und entdeckt, inwiefern die KI Shodan in die Situation involviert ist.
Wo gits denn diese grafische Erweiterung?
Und einer meiner Freunde meinte, System Shock 1 wäre nochmal besser. Daher auch mal die Frage, ob man den nicht noch vorher gespielt haben sollte, wenn Teil 2 die Story fortsetzt
Thx hab 3 Teile gedownloaded
Hoffe das sieht jetzt wirklich so gut aus.
Für die deutsche Version gibt's noch ein paar Zusatzdinge zu beachten... steht
mit in den FAQ's.
Have Fun!
Hier, hab ein Video mit den Highpoly Models gefunden...
Sogar von der deutschen Version... :-D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cm2HxStETqY[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=cm2HxStETqY