Man hat aber nur einen Speicherslot. Ich glaube so verliert man alles danach.
am pc gibts zumindest nen Workaround
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat aber nur einen Speicherslot. Ich glaube so verliert man alles danach.
Lieber im Storythread ;-)Darf ich eigentlich einzelne Passagen des Buches hier zitieren?
Lieber im Storythread ;-)
Ahso du meinst das LösungsbuchMeinte eher wegen Copyright.
Hab z.B. ne schöne Tabelle gefunden, wie sich die einzelnen Schwierigkeitsgrade unterscheiden, oder einige Sätze von Ken Levine im Vorwort, für diejenigen, dich sich das Buch vielleicht auch bestellen wollen.
Ansonsten ist das Buch vollgepackt mit Informationen (Waffen, Vigors, Tips gegen Gegnerarten etc.), Karten und Bildern/Artworks. Auf den ersten Blick sehr empfehlenswert.
Zusammen mit den Tips von ENTErTheHell sollte das (1999) doch machbar sein.![]()
Wenn es dir etwas mehr um die Trophy/Achievement geht oder es noch etwas einfacher haben willst, könntest du als Hilfe die DLC Boni benutzen. 5 Infusions, Dietriche und etwas mehr Geld sowie kleiner Schub an Schaden für die ersten Waffen machen schon einen Unterschied.
EDIT: Was sind denn alle Parameter, die bei 1999 anders sind?
Man verliert 100 bei Tod, keine Wegweisungshilfe, keine Möglichkeit im nachhinein die Schwierigkeit zu ändern, etwas mehr Leben für die Gegner/eigene Waffen machen weniger Schaden (oder beides), Gegner teilen mehr Schaden aus,...
Man wird wohl nie so oft sterben und dabei so wenig Geld habenStimmt das, gibts auf normal und hard unendliche wiederbelebung?
Bei dem Spiel kann man nicht zu wenig Geld haben, liegt ja wirklich überall rum.
Und Lockpicks liegen anfangs wenige herum und ich hab nicht alles öffnen können, aber mittlerweile hab ich 30 und kann sie nicht anwenden...
Und Lockpicks liegen anfangs wenige herum und ich hab nicht alles öffnen können, aber mittlerweile hab ich 30 und kann sie nicht anwenden...
@Kiera: Behalte es im Hinterkopf und spiel einfach weiter. Das macht doch gerade den Reiz aus.
Noch ein Wort zum Game: bisher klar persönliches GotY. Die anderen Aspiranten müssen sich ordentlich ins Zeug legen um da was entgegenzusetzen.@ Irrational
Jetzt bin ich echt gespannt was sie in der Nextgen aus dem Hut zaubern! :o