Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber im Storythread ;-)

Meinte eher wegen Copyright.
Hab z.B. ne schöne Tabelle gefunden, wie sich die einzelnen Schwierigkeitsgrade unterscheiden, oder einige Sätze von Ken Levine im Vorwort, für diejenigen, dich sich das Buch vielleicht auch bestellen wollen.

Ansonsten ist das Buch vollgepackt mit Informationen (Waffen, Vigors, Tips gegen Gegnerarten etc.), Karten und Bildern/Artworks. Auf den ersten Blick sehr empfehlenswert.

Meinte eher wegen Copyright.
Hab z.B. ne schöne Tabelle gefunden, wie sich die einzelnen Schwierigkeitsgrade unterscheiden, oder einige Sätze von Ken Levine im Vorwort, für diejenigen, dich sich das Buch vielleicht auch bestellen wollen.

Ansonsten ist das Buch vollgepackt mit Informationen (Waffen, Vigors, Tips gegen Gegnerarten etc.), Karten und Bildern/Artworks. Auf den ersten Blick sehr empfehlenswert.
Ahso du meinst das Lösungsbuch xD

Zusammen mit den Tips von ENTErTheHell sollte das (1999) doch machbar sein.:scan:

Wenn es dir etwas mehr um die Trophy/Achievement geht oder es noch etwas einfacher haben willst, könntest du als Hilfe die DLC Boni benutzen. 5 Infusions, Dietriche und etwas mehr Geld sowie kleiner Schub an Schaden für die ersten Waffen machen schon einen Unterschied.

EDIT: Was sind denn alle Parameter, die bei 1999 anders sind?
Man verliert 100 bei Tod, keine Wegweisungshilfe, keine Möglichkeit im nachhinein die Schwierigkeit zu ändern, etwas mehr Leben für die Gegner/eigene Waffen machen weniger Schaden (oder beides), Gegner teilen mehr Schaden aus,...

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten könnt ihr ja wie golem09 einen Trainer benutzen, mit dem alle Gegner mit 1 Schuss sterben und man nie nachladen muss. So kann man 1999 auch meistern :v:

Wenn es dir etwas mehr um die Trophy/Achievement geht oder es noch etwas einfacher haben willst, könntest du als Hilfe die DLC Boni benutzen. 5 Infusions, Dietriche und etwas mehr Geld sowie kleiner Schub an Schaden für die ersten Waffen machen schon einen Unterschied.

EDIT: Was sind denn alle Parameter, die bei 1999 anders sind?
Man verliert 100 bei Tod, keine Wegweisungshilfe, keine Möglichkeit im nachhinein die Schwierigkeit zu ändern, etwas mehr Leben für die Gegner/eigene Waffen machen weniger Schaden (oder beides), Gegner teilen mehr Schaden aus,...

So wie ich das verstanden hatte, ist es auch nur im 1999 Modus so, dass man ins Hauptmenü zurückkommt, wenn man zu wenig Geld beim Tod hat. Stimmt das, gibts auf normal und hard unendliche wiederbelebung?

Mal ne Frage zur Story, dreht sich um Shantytown, will noch nicht in den Storythread

Der Schmied ist ja Tod in dem Club. Also öffnet Elizabeth einen Riss in eine Welt wo der Schmied noch lebt, was ja eine andere Welt ist. Und in der Verwahrungstelle öffnet sie wieder einen Riss in eine Welt wo die Maschinen in der Schmiede sind und wo der Schmied lebt also eine dritte Welt. Aber das ist doch dann nicht mehr das Columbia wo sie waren. In dem Columbia ist der Schmied tot oder ändern sie die Zeit im originalen? Kann mir das jemand beantworten?^^

@Kiera: Behalte es im Hinterkopf und spiel einfach weiter. Das macht doch gerade den Reiz aus. ;)

Noch ein Wort zum Game: bisher klar persönliches GotY. Die anderen Aspiranten müssen sich ordentlich ins Zeug legen um da was entgegenzusetzen. :goodwork: @ Irrational
Jetzt bin ich echt gespannt was sie in der Nextgen aus dem Hut zaubern! :o

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Behalte es im Hinterkopf und spiel einfach weiter. Das macht doch gerade den Reiz aus. ;)

Noch ein Wort zum Game: bisher klar persönliches GotY. Die anderen Aspiranten müssen sich ordentlich ins Zeug legen um da was entgegenzusetzen. :goodwork: @ Irrational
Jetzt bin ich echt gespannt was sie in der Nextgen aus dem Hut zaubern! :o

Mach ich danke kam schon neues an den Tag^^ Bin gespannt :)

Zurück
Top Bottom