DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich habe den Karabiner und den Raketenwerfer genutzt. War einfach super bei größeren Gegnermengen. Einfach in die Menge ballern und schon ist man einige Gegner los. 

Nochmal zum letzten Kampf:
Ich habe jetzt 4 mal den Zeppelin abgeschossen, immer noch kein Ende der Gegnerwelle. Kann jemand sagen wie oft man genau den Zeppelin treffen muss? SItze an diesem Kampf bestimmt schon seit 3 Stunden. Das Spiel dand ich vorher sehr smooth, aber dieser Endkampf. Heftig
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich habe das im ersten Versuch nicht geschafft. Im zweiten Versuch habe ich es dann so gemacht das ich die normalen Gegner einfach ganz früh ausgeschaltet habe und die Patriots mit Beherrschung gegenseitig beschäftigt habe. So kamen kaum Gegner bis zu dem Kern. Dann kleinere Schiffe die den Kern beschossen mit dem Raketenwerfer runtergeholt und Songbird auf die großen geschickt. War dann irgendwann vorbei, war selbst überrascht und total glücklich.
Also die Gegner bloß nicht zu weit kommen lassen. Oben auf den Weg stellen und einfach runter ballern.

Also die Gegner bloß nicht zu weit kommen lassen. Oben auf den Weg stellen und einfach runter ballern.