Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt echt Leute die das Game mit Pad spielen? Das is ja teilweise schon mit M/T ziemlich hart auf schwer. :nerd:
Es gibt echt Leute die das Game mit Pad spielen? Das is ja teilweise schon mit M/T ziemlich hart auf schwer. :nerd:
Solche atmosphärischen Spiele zocke ich immer mit dem Pad, aufgrund der höheren Präzision was das Laufen angeht. Bei der Tastatur kannst du entweder gehen oder stehen, mit dem Pad dagegen hat man viel mehr Kontrolle über die Geschwindigkeit.
Du verstehst nicht was er meint: mit dem Pad kannst du unterschiedlich schnell laufen, ohne Abstufungen. Mit M/T gibts nur laufen und rennen.Stehen, Gehen, Laufen oder Sprinten. Spiel ist am PC nicht anders.
Stehen, Gehen, Laufen oder Sprinten. Spiel ist am PC nicht anders.
Aber das Laufen ist bei Bioshock nicht so wichtig. Das Aiming ist zentral für das Überleben.Falsch, ich habe es gerade getestet. Mit dem Pad kann ich das Tempo stufenlos kontrollieren. (sogar noch langsamer als das Gehen mit der Tastatur.)
Außerdem hat man mehr kontrolle über das diagonale und schräge Laufen als mit WASD.
Einen Shooter, bei dem es primär um die Präzision im Zielen geht (Counter-Strike) würde ich natürlich niemals mit dem Pad spielen.
Kommt auf deine Prioritäten an. Mir hilft das Pad die dichte Atmosphäre besser zu genießen, zum Zielen reicht es in diesem Fall auch noch aus.
Ich habe btw über 20 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht. Ich denke das spricht für sich was meine Spielweise angeht.
Außerdem hat man mehr Kontrolle über das diagonale und schräge Laufen als mit WASD.
Gibt halt Leute, die das Spiel künstlich in die Länge ziehen wollen. Wie sonst kommen auch hier einige auf 20h oder mehr? Ich würde durchdrehen, wenn ich überall nur rumschleichen würdeAlso für die Atmo bzw. ruhige Stellen hat mir die Gehen-Taste gereicht. Keine Ahnung wer noch langsamer gehen will, aber es gibt für die ganz langsamen ja auch den Pad Support. Ansonsten finde ich es recht uninteressant zwischen gehen und stehen etwas noch langsameres zu haben (bzw. als man mit gehen sowieso schon langsam unterwegs ist).
Gibt halt Leute, die das Spiel künstlich in die Länge ziehen wollen. Wie sonst kommen auch hier einige auf 20h oder mehr? Ich würde durchdrehen, wenn ich überall nur rumschleichen würde![]()
Gibt halt Leute, die das Spiel künstlich in die Länge ziehen wollen. Wie sonst kommen auch hier einige auf 20h oder mehr? Ich würde durchdrehen, wenn ich überall nur rumschleichen würde![]()
Wenn ein Spiel so viele Details zu bieten hat kann ich einfach nicht anders. An jeder Ecke kann man die Liebe der Entwickler spüren.
In diesem Spiel steckt so viel mehr als nur ein Shooter.
Bioshock ist kein Shooter!...
Es ist ein Meisterwerk!
Bioshock ist kein Shooter!...
Es ist ein Meisterwerk!