Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe den Karabiner und den Raketenwerfer genutzt. War einfach super bei größeren Gegnermengen. Einfach in die Menge ballern und schon ist man einige Gegner los. :P

Nochmal zum letzten Kampf:
Ich habe jetzt 4 mal den Zeppelin abgeschossen, immer noch kein Ende der Gegnerwelle. Kann jemand sagen wie oft man genau den Zeppelin treffen muss? SItze an diesem Kampf bestimmt schon seit 3 Stunden. Das Spiel dand ich vorher sehr smooth, aber dieser Endkampf. Heftig

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich habe das im ersten Versuch nicht geschafft. Im zweiten Versuch habe ich es dann so gemacht das ich die normalen Gegner einfach ganz früh ausgeschaltet habe und die Patriots mit Beherrschung gegenseitig beschäftigt habe. So kamen kaum Gegner bis zu dem Kern. Dann kleinere Schiffe die den Kern beschossen mit dem Raketenwerfer runtergeholt und Songbird auf die großen geschickt. War dann irgendwann vorbei, war selbst überrascht und total glücklich. xD

Also die Gegner bloß nicht zu weit kommen lassen. Oben auf den Weg stellen und einfach runter ballern.

Ich hab das ganze Spiel über nur Blitz benutzt xD

Bekommt man ja leider recht spät^^ Als Elektrizitäts Fan fand ich es super, war glaub ich in Bioshock 1 die erste Kraft. Ich nutz den wie gesagt auch nur und nichts anderes ausser ab und zu die Krähen. Dazu noch das die Gegner geschockt werden wenn ich übermäßig Schaden mache, so genial die ganzen Blitze :awesome:

Und ich kann es nicht oft genig sagen, dieses Spiel hat die beste deutsche Synchro seit Mafia 1, was die Sprecher hier leisten ist absolut einzigartig und zwar so gut wie jeder, mir ist keien Stimem negativ aufgefallen, allein wie Elizabeth ihre Gefühle zum Ausdruck bringt. Mafia 1 hatte imo schon ne bessere deutsche Synchro als englisch, werd den 2ten Durchgang auf englisch spielen um zu vergleichen. Aber ich find die deutsche traumhaft.

Blitz benutze ich auch oft um die Ladeanimation der Waffen zu überspringen, bisschen geglitcht xD

Habs gerade beendet. Was soll man sagen. Fantastisches Spiel und sicherlich eines der Highlights dieser Generation.

Beim Thema Synchro kann ich nur zu stimmen. Gehört mit zum besten, was ich den letzten Jahren hören durfte.

[video=youtube;nMwAtHMDSsg]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=nMwAtHMDSsg[/video]

Ich weiss ja nicht, aber ich find sie ziemlich mies :ugly:

Im Original ist halt alles besser, man hört sich ja Musik auch nicht mit Synchro an xD

Der Unterschied ist, dass die englische Version nicht nur aufgenommen wurde, sondern die Schauspieler zusammen mit Ken Levine im Studio saßen, sich über die Szenen unterhalten haben, und die Dialoge teilweise improvisiert haben. Das ist nochmal was ganz anderes als Schauspieler die Tex vom Blatt ablesen.

Habs auch grad beendet und bin begeistert. Und ungemein gespannt, was der DLC des Season Pass bringen wird. Jetzt würde ich gerne etwas an Battleship Bay sitzen und entspannen :)

Ich höre da die ganze Zeit nur die deutsche Stimme von Miley Cyrus :ugly:

Aber 2K hat sich da in der Tat wieder viel Mühe gegeben. Wie schon bei Mafia 1 und 2 auch.

Auch gerade den Abspann laufen lassen.

Grandioses Spiel. Geniales Ende.

Mir fehlten noch ~15 Voxophone. Wie kann sowas sein? Vielleicht am Anfang noch viele verteilt gewesen? Weil spätestens bei der ersten Chiffre hab ich jedes Eck abgesucht. Merkwürdig auch, dass mir am Ende fast 30 Dietriche übrig waren, während am Anfang fast nie welche hatte. Muss echt paar Türen übersehen haben. Kinetoscope hab ich vielleicht eines verpasst, wenn überhaupt. Auf Teleskope hab ich jetzt nicht viel wert gesetzt. Selten was genutzt. Werden mir daher mehr fehlen. 33 von, ich glaub, 37 insgesamt (Kineto- und Teleskope) hab ich aber schon gefunden.

Infusionsverteilung: 6-Max-7. Die erste Infusion in der Kiste verpasst und vielleicht noch eine von der ich nichts weiß. Geld gabs für die geplanten Vigors und Waffen ohne Ende, aber wiederum nicht genug für alle Mods.

BTW: 1999-Modus-Win! ~20Std. :awesome:

Und im 1999 Modus erst mal komplett das Schild upgraden. Sonst gehst du da schnell baden.

weiß hier jemand, ob man diese instant boni, die der Season Pass bringen soll, schon bekommen kann? oder werden die erst mit dem ersten dlc freigeschaltet?

Zurück
Top Bottom