Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gab doch schon 2 Spiele in Rapture. Das ist doch genau das, was alle nicht mehr in Spielen haben wollen. Das nächste Bioshock soll Cyberpunk sein oder im Weltraum spielen!

Weltraum wäre ok. Ich will das beklemmende Gefühl von Rapture. Bei Infinite kommt das so selten vor, und unter Wasser hatte ich es die ganze Zeit.

Nein!

;-)

Jetzt mal ernsthaft: Das ganze Remake-Zeug sollte endlich aufhören, auch wenn ich selbst einiges davon sehr gut finde oder selbst haben will/wollte. Wird Zeit für Neues liebe Industrie.

Es gibt genug Neues nur will es die Masse nicht. Sie kaufen lieber ein gutes CoD statt einem sehr guten oder genialem Indie Titel, und Idioten wie die von Capcom denken sie müssten das CoD Prinzip in jedem zweiten Spiel kopieren.

Lieber ein Remake eines genialen Spiels als 0815 Shooter.

Ist das die Ausnahme, oder fällt es mir nur zum ersten Mal so extrem auf:

Muss steam spiele wirklich komplett einmal entpacken, und brauch dafür genausoviel Platz wie das Spiel groß ist? Oder liegt das nur am Preload?

Ich hab auf meiner kleinen SSD echt Platzprobleme.

dank bs: infinite weiß ich mal wieder warum ich fps so hasse.
3h gespielt und schon kaum noch lust auf das gameplay. die perspektive tut ihr übriges...
ich brauche jedenfalls erst eine pause, bevor ich mich noch einmal dran wage...

mal wieder ein westliches spiel ohne bossfights,bei einem gta zB kann ich es ja nachvollziehen,aber bei dem infinite setting hätte nichts dagegen gesprochen.
entweder fallen diese öfters öde aus oder man lässt es anscheinend ganz bleiben xD

dank bs: infinite weiß ich mal wieder warum ich fps so hasse.
3h gespielt und schon kaum noch lust auf das gameplay. die perspektive tut ihr übriges...
ich brauche jedenfalls erst eine pause, bevor ich mich noch einmal dran wage...

mag auch keine fps, hab sogar leichte motion sickness bei einigen bekommen, allerdings hatte ich bei den bioshock-spielen noch nie probleme :)

Also Hard ist mir zu schwer xD

Ich fang nochmal neu an auf Mittel :ugly:

schwach :P
ich spiele kaum fps und bin in den meisten shootouts meist völlig orientierungslos, was bei mir eigentlich bei jedem fps meist der fall ist, aber schwierig ist es nun wirklich nicht auf schwer. vor allem da man dank der continue funktion sofort an fast der gleichen stelle startet und die gegner die man schon erledigt hat, auch nicht mehr dazu kommen. selbst die energie der gegner wird bei einem continue nicht aufgefüllt :ugly:

Wie Shotguns einfach nur sinnlos in dem Spiel sind. Erfüllen nur im Nahkampf ihren Zweck, aber wenn man sich da befindet ist es schon zu spät.
Aber war die richtige Entscheidung im 1999 Modus anzufangen, sonst wär das Spiel auch zu langweilig gewesen.

Ist ja auch nicht für jeden gemacht, gibt nicht umsonst 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade.;-)

Aber macht schon Spaß, gerade bei großen Arealen kommt es darauf an, dass man alle Möglichkeiten nutzt und taktisch Fallen legt. In beengten Räumen ist dafür nicht so toll, da ich meist panisch im Kreis renne und darauf hoffe, dass sich mein Schild möglichst schell regenieriert.

Zurück
Top Bottom