Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versuch das mit der VPN nicht. Zwar würde nix passieren, aber die Paar Stunden halt ich noch aus. Ein wenig Deadly Premonition Let's Play (Giantbomb) und Arrested Development sollten die Wartezeit ganz gut verkürzen. :)

Allein schon für XCOM hat sich die Vorbestellung gelohnt. Den ganzen Abend gespielt, dabei völlig vergessen das Bioshock gleich spielbar ist. :P

So bin durch. Ist schon ein kleines Meisterwerk in Sachen Design was da abgeliefert wurde. Vor allem die Erzählstruktur und Dichte ist für Videospiele wegweisend. Einzig die Kämpfe und Waffen waren irgendwie halbgar und haben nich ganz den Kick gegeben. Könnte aber auch am normalen Schwierigkeitsgrad liegen.
Es reiht sich dicht hinter Bioshock 1 ein und bietet somit ein perfektes Gegenstück zu Rapture. Eine 9/10 wäre meine Wertung.

Bei mir hat der gemeint, dass man beim 1999 Modus nicht mehr wechseln kann. Aber war auch direkt als ich den ausgewählt hatte.

Ansonsten ist der 1999 Modus schon ne andere Herausforderung, da man ziemlich schnell Leben verliert und stirbt, wenn man nicht aufpasst. Das man dann jedes Mal 100$ verliert macht die Sache auch nicht gerade leichter, da man sich die ganzen Upgrades erst später kaufen kann.
Einen Teil der Schwierigkeit zieht das Spiel auch daher, dass ich die Areale nicht kenne und dann nicht so strategisch spielen kann, wie das bei einem 2. Playthrough wäre. Für diejenigen, die das Spiel 2mal durchspielen sollte es also etwas leichter sein.
Alles durchsuchen ist auf dem Schwieigkeitsgrad auch Pflicht, ansonsten ist es ziemlich schnell aus. Wenn man es aber schafft die Gegner auf Distanz zu halten ist es ok, da die Verhaltensmuster nicht sonderlich überraschend sind und man in Deckung sein Schild wieder regenerieren kann.
So langsam komme ich aber rein und gewöhne mich wieder an die Spielmechaniken und denke auch mal, dass ich das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad beenden werde.

@Kamikazejoe
Versuch mal die Eingabe über die Pfeiltasten, a und b auf der Tastatur, vielleicht klappt das auch.

Das mit der VPN wird nichts irgendwie, habs aktiviert udn installiert aber er startet es nicht. Hab die VPN dann aus gemacht und nun ist er wieder im Preload. Ist mir zu viel Umstand, ich warte di 4 Stunden.

VPN starten, Steam starten, Spiel aktivieren, Spiel starten und die VPN muss anbleiben, sonst gehts nicht.
Wenn er dann dein Spiel nicht startet, wird er es auch ohne VPN nicht starten. ;-)

Grüße
Tajela

VPN starten, Steam starten, Spiel aktivieren, Spiel starten und die VPN muss anbleiben, sonst gehts nicht.
Wenn er dann dein SPiel nicht startet, wird er es auch ohne VPN nicht starten. ;-)

warum nicht direkt danach in den offline modus wechseln :ugly:
dann muss man auch nicht die ganze zeit vpn anhaben ...

Ich würde mir so sehr wünschen dass einer der drei singleplayer DLCs in Rapture stattfindet oder eine Verbindung dazu aufbaut.

Ich vermisse Rapture. :(

Zurück
Top Bottom