Lausebub
L14: Freak
Ich versuch das mit der VPN nicht. Zwar würde nix passieren, aber die Paar Stunden halt ich noch aus. Ein wenig Deadly Premonition Let's Play (Giantbomb) und Arrested Development sollten die Wartezeit ganz gut verkürzen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls einer den 1999 Modus am PC freischalten will, die Eingabe funktioniert mit dem 360-Gamepad.
Allein schon für XCOM hat sich die Vorbestellung gelohnt. Den ganzen Abend gespielt, dabei völlig vergessen das Bioshock gleich spielbar ist.![]()
Kratos77, hast du Lust das Spiel noch einmal auf schwer zu spielen, oder hast du Columbia schon ausgereizt?
Man kann den Schwierigkeitsgrad während dem Spiel ändern, also wäre doch 1999 die bessere wahl?
@Kamikazejoe
Versuch mal die Eingabe über die Pfeiltasten, a und b auf der Tastatur, vielleicht klappt das auch.
Das mit der VPN wird nichts irgendwie, habs aktiviert udn installiert aber er startet es nicht. Hab die VPN dann aus gemacht und nun ist er wieder im Preload. Ist mir zu viel Umstand, ich warte di 4 Stunden.
VPN starten, Steam starten, Spiel aktivieren, Spiel starten und die VPN muss anbleiben, sonst gehts nicht.
Wenn er dann dein SPiel nicht startet, wird er es auch ohne VPN nicht starten. ;-)